Nachdem ich Nora rausgeworfen hatte, ging ich immernoch mit Lara auf der Hüfte wieder ins Wohnzimmer.
Sofort fragte ich sie." Magst du irgendjemanden hier nicht?"
Sie schaute sich alle an aber verneinte. Ich konnte sie mit ruhigen Gewissen absetzen und den anderen Vorstellen.
" Lara, darf ich dir meine Freunde vorstellen.
Das Rothaarige Mädchen ist Ginny. Der mit der Brille ist Harry, der Freund von Ginny. Das andere Mädchen ist Hermine und ihr Freund ist der Rothaarige Mann. Sein Name ist Ron."" Schön euch kennenzulernen, ich heiße Lara"
" Auch schön dich kennenzulernen Lara" antwortete Hermine.
" Hast du Hunger oder hat Mama schon dafür geschaut dass du gegessen hast?"
" Nein, wir sollten eigentlich essen als dieser dumme Freund gekommen ist"
" Okay dann setzt dich und ich mach dir schnell etwas. Vielleicht findest du jetzt auch neue Freunde. Red mit ihren sie sind alle wirklich nett."
Ich kniete mich zu ihr hinunter und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr.
" Ich kann dir sagen dass Hermine eine super, super liebe Frau ist und sie sich freuen würde mit dir zu sprechen"
Ich stand auf und ging in die Küche und machte ihr schnell etwas zu essen. Leider ist von vorhin nicht wirklich etwas übrig geblieben weil ich absolut nicht mit ihr gerechnet habe.
---" Lara was findest du ist das coolste an deinem Papa?" fragte Ginny
"Mmm, seine Lustige Art."
" Sagte sie gerade wirklich lustig. Draco und Lustig?" flüsterte Ron Harry zu.
" Was ist den so lustig mit ihm?"
" Er und ich haben Mama immer geärgert. Er macht immer Lustige Gesichter und wenn er mit mir spielt und ich sage er soll sich verkleiden dann macht er das auch. Er ist der beste Papa der Welt "
Keiner merkte dass ich alles hören konnte und es machte mich stolz dass von ihr zu hören.
" Hier bitte schön dein Essen" ich stellte ihr das Essen hin
" Danke Papa" und schon begann sie zu essen.
" Wow Draco du bist wirklich ein toller Vater. Du hast die die Situation vorhin super geregelt."
" Das war schon so oft so. Nora ist etwas speziell was Männer angeht. Manchmal denke ich das ich der einzige gute Fang war. Aufjedenfall ist es bei Lara so. Sie wurde als kleines Kind oft in der Schule von anderen Schülern geärgert und seit dem sagt sie wenn sie jemanden anschaut und sie findet er ist böse, auch wenn er es gar nicht ist, dass sie ihn niemals mögen wird und alles macht um keine Zeit mit dem zu verbringen. Deshalb habe ich auch sofort gefragt ob sie jemanden vob euch nicht mag weil sonst wäre das etwas kompliziert geworden aber es ist alles gut"
" Also nicht das mir das jemand übel nimmt aber Nora ist nicht gerade die netteste Frau".
" Ja aber mittlerweile bin ich schon gewohnt. Sie ist seit unserer Trennung so zu mir und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern aber ich komme damit klar. Ich will nur das es Lara gut geht und wenn sie sagt sie will bei mir sein, dann wird sie das auch. Ich werde sie nicht zwingen zu ihrer Mama zu gehen wenn sie es nicht will"
" Ich bin fertig mit essen!"
" Willst du noch etwas?"
" Ja! "
" Okay dann warte ich hol dir noch etwas"
Ich machte das was ich sagte und setzte mich wieder zu den anderen.
Sie hatte den Teller nach nicht einmal 10 Minuten wieder leer gegessen.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
Hayran KurguPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...