Sofia lag 4 Tage im Krankenflügel und ich sie immer besucht. Doch leider schlief sie jedes Mal wenn ich bei ihr war.
Ich hatte Angst dass doch etwas schlimmes ist oder ob sie manchmal nur so tat als würde sie schlafen, nur um nicht mir zu sprechen. Ich wusste sie durfte heute wieder gehen. Ich hatte eine Überraschung für sie Vorbereitet.
Ich stand im Raum und richtete die letzten Kleinigkeit noch her als dir Tür aufging." Draco?"
Sie war wieder da
Ich lief auf sie zu und nahm sie in der Arm." Sofia, wie geht es dir?"
" Mir geht es schon besser aber wie geht es dir. Ich hab gehört was du gemacht hast"
" Bitte setzt dich erst"
Sie setzte sich aufs Bett. Sie war schüchtern und ruhig. Sie wirkte wie verängstigt." Ich weiß von deinem Selbstmordversuch"
Ich hoffte so sehr dass sie das nie erfahren würde" Wieso bist du gesprungen?"
Ich wusste nicht wie ich es ihr erklären sollte
Ich setzte micb zu ihr aber mit Abstand. Ich wusste nicht ob sie will dass ich sie berühre.
" Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Ich dachte du wärst tot und da wollte ich es auch. Ich dachte ich werde dich wiedersehen wenn ich springe"
Ich wollte sie nicht anlügen" Aber wieso hast du aufgegeben?"
" Weil ich kein Leben ohne dir führen wollte. Ich hatte nichts mehr und es war ja auch alles meine Schuld und da dachte ich mir dass wenn ich das ganze begonnen habe dann beende ich es auch"
Es war eine peinlich Stille." Sofia kann dir bitte ein paar Sachen und erklären und wenn du dann immer noch meinst ich soll zur Hölle gehen dann tu ich das auch aber ich will dass du alles weißt"
Sie sagte nichts" An unseren Streit in der Halle, wo du gesehen hast dass ich den Ring nicht trug, hatte ich es vergessen.
Ich habe mich die Woche wo wir Streit hatten nur gequält und ich konnte es nicht ertragen ihn am fingen zu haben. Es hielt mich Nächte lang wach und nahm ihn ab. Es machte mich einfach Wahnsinnig. Ich dachte du liebst mich nicht mehr und dachte du trägst deinen so oder so nicht mehr. Ich habe ihn genau an den Tag abgenommen und bin in die große Halle. Als du mir sagtest dass ich dich nicht liebe brach es mir selbst das Herz und noch mehr als ich sah wie du deine Ring vom Finger nahms und ihn mir entgegen geworfen hast.
Das zwar der Zeitpunkt wo ich dachte ich hätte dich verloren.
Ich bin dir sofort hinterher und habe gehört was du zu unserem Baby gesagt hast.
Ich war am Boden zerstört und wollte dir deine Zeit lassen und du bist weiter gegangen und ich hier her und ich bereute es.
Wenn ich dich aufgehalten hätte und dich nicht hätte gehen lassen, wärst du niemals entführt worden und du hättest die Wochenlange Qual nicht gehabt aber ich war ein verdammter Idiot. Ich habe Tag und Nacht nach dir gesucht. Ich habe nie geschlafen und hoffte dass es ein Lebenszeichen von dir geben würde aber nichts kam. Nach über 3 Wochen würdest du offiziell für tot erklärt und die Suche würde aufgegeben. Das war der Punkt wo ich beschloß dass es jetzt schluss ist.
Ich hatte die Wochen lang mich immer nach einer weiteren Suchaktion nach dir betrunken und habe auch sehr dumme Sachen gemacht. Ich habe mich andauernd verletzt und gehofft dass ich verblutete aber das konnte ich nicht. Ich wollte den Schmerz denn ich hatte vom Vermissen in körperlichen verwandeln.
Ich hatte an den Tag aufgegeben und wollte nicht mehr. Ich konnte einfsch nicht mehr.
Ich wusste ich war schuld an allem. Ich war schuld dass das wichtigste in meinem Leben weg war.
Ich hab an den Abend wieder getrunken und bin an der Kante gestanden. Ein letztes Mal habe ich noch nach dir gerufen und ließ los.
Ich fiel und war froh dass es gleich vor sein wird, doch es kam anders. Kurz bevor ich am Boden ankam wurde ich in der Luft gehalten.
Dumbledore hatte mich gerettet und mir klar gemacht dass du noch lebst. Ich habe die Hoffnung wiedergefunden und dann fiel mir das mit Daisy ein.Sofia du musst mir glauben, ich habe niemals aufgehört dich zu lieben und das werde ich nicht.
Du bist meine Frau weil ich dich liebe und nicht weil ich keine andere gefunden habe. Ich habe dich gewählt weil du mich glücklich machst und mir gezeigt hast was Liebe ist und dann hast du mir das beste Geschenk gemacht was du mir jemals hättest machen können. Du hast mir ein Kind geschenkt.
Ich liebe dich Sofia! "
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich Blitzartig.
Ich kannte ihn aber. Es war genau der wenn ich einen Fehler gemacht hat und sie mir verzeiht.
Sie fiel mir um den Hals und ich schloss die Umarmung.
Wir saßen sehr lange so dar und sie began sogar zu weinen.
Es schmerzte wenn ich das hörte aber es musste raus." Draco ich- ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann es nicht glauben.
Wieso muss uns immer sowas passieren. Wieso können wir kein einfaches und glückliches leben führen?"" Ich weiß es nicht aber wir haben alles geschafft und du bist in Sicherheit. Das ist das wichtigste.
Sofia bitte beantworte meine Frage. Liebst du mich noch? "
Ich hatte Angst vor der Antwort aber ich musste es wissen." Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Du warst das einzige waraum ich die Hoffnung nicht aufgab"
" Ich liebe dich Sofia. Ich liebe dich so sehr"
Ich began zu weinen.
Sie war einer der wenigen Menschen vor denn ich weinen konnte." Ich liebe dich auch Draco, für immer und Ewig!"
Ich hatte sei zurück.
Ich hatte meine Frau und mein Baby zurück." Ich habe trotzdem noch eine Überraschung für dich wenn du sie willst, aber dafür müssten wir kurz wohin"
" liebend gerne"
Sie wischte mir die Tränen weg.
--Wir waren genau da wo ich sie gefragt hatte ob sie meine Freundin sein will.
Ich setzte sie auf die selbe Bank wie damals und hatte wieder eine Weiße Rose in der Hand.
Ich kniete wieder vor ihr doch diesmal mit etwas besseren
" Sofia Amelie Malfoy, willst du nochmal meine Frau sein?"
Ich hatte eine kleine Box wo mein und ihr Ring waren und hielt es ihr entgegen.Sie nahm die Rose und roch daran.
" Ja ich will"
Ich steckte ihr ihren Ring und sie mir meinen wieder an.
Ich konnte meine Gefühle nicht in Worte fassen.
" Ich liebe dich
" Ich liebe dich auch Draco "" Ich verspreche dir dass ich ein bessere Ehemann und Vater sein werde als vorher. Ich werde dich nicht kontrollieren und du kannst machen was du willst. "
" Ist schon gut Draco. Ich habe es vermisst von dir zu bemuttert zu werden"
Sie machte einfsch Späße mit mir, ich konnte es nicht glauben.
Verdammt ich liebte diese Frau!!
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...