I Ich schaute zu Draco der beosgt die beiden anschaute.
Er wackelte nervös mit seinem Bein auf und ab.
Weiterhin kam kein Wort von beiden.
"Da keiner von euch beiden meine Fragen beantworten konnte, werden wir die Untersuchung schließen und Sie werden als beschuldigte angeklagt. Ihr beide seit Minderjährig deshalb wird Mister Malfoy die Haft annehmen und für ein Jahr nach Azkaban gebracht. Hiermit ist die Untersuchung geschloßen. Wachen bringt Mister Malfoy in seine Zelle und die Familie hinaus "er klopfte wieder mit seinem Hammer auf sein Schlagfeld.
" NEIN! " schrie ich sofort auf.
Lara und Rosie sprangen auf und wollten zu Draco laufen aber sie wurden von Wachen aufgehalten.
" Es tut uns so leid Papa.. Wir haben versagt" schrie Rosie
Die Wachen packten Draco an seinen Armen und halfen ihn aufzustehen.
"Es ist schon okay. Ihr habt es versucht. Ich liebe euch"die Wachen öffneten die Tür und brachen ihn hinaus.
Ich konnte es nicht fassen. Draco wird jetzt für ein ganzes Jahr in Azkaban sein.
Ich brach sofort in Tränen aus.
" Lasst uns los, das tut weh "
Schrie LaraIch sah wie die Wachen Lara und Rosie zurück hielten damit sie nicht los konnten. Sie packten die beiden sehr fest an den Armen.
"Lasst meine Töchter sofort los oder es passiert etwas wofür ich sofort Azkaban komme!"
Ich drohte vor den Auroren den Wächter aber das war mir egal. Keiner greift meine Kinder an!
Die Wächter ließen von den beiden ab.
Ich kam sofort zu den beiden."Es tut uns so leid. Wir sind dran Schuld das Papa jetzt nach Azkaban kommt"
Beide beachten vor mir in Tränen aus."Ihr seid nicht Schuld. Die Auroren haben euch etwas zugemutet auf das ich nicht vorbereitet wart. Wenn jamend schuld ist dass bin ich es. Vergesst nicht was euer Vater gesagt hat, egal was auch passiert, ihr seid niemals dran schuld. Er liebt euch mehr als sein eigenes Leben. Wir können jetzt nur das Beste draus machen und abwarten "
Das wird ab jetzt ein hartes und langes Jahr. Draco kommt heute Abend noch nach Azkaban und es gibt keine Chance dass er früher hinaus kommt.
(Dracos POV)
Ich war die gesamte Zeit anwesend aber in meinen Kopf ging soviel vor.
Wie wird es Sofia mit den Kindern ergehen? Wie wird es für Lara und Rosie sein wenn ich an deren 17 Geburtstag nicht da sein kann? Werden sie ohne mir zurecht kommen.Ich wurde von Sofia Schrei aus den Gedanken gerissen.
Lara und Rosie haben es nicht geschafft.
Genau in dieser Sekunde wurde mir erst klar auf mich zukommt. Die Wachen packten mich an meinen Armen und zogen mich auf die Beine." Es tut uns so leid Papa.. Wir haben versagt" hörte ich Rosie schreien.
"Es ist schon okay. Ihr habt es versucht. Ich liebe euch"
Mehr konnte ich nicht sagen denn dann wurde ich schon aus dem Raum gebracht.Ich würde den genag hinab zum Fahrstuhl gebracht und wir fuhren bis in die letzte Etage hinab.
Als das Gitter wieder aufging ging es in einen nicht so gut Beleuchteten Gang entlang und dann in meine Zelle.
Erst dort ließen die Wachen mich los und machten mir die Handschellen ab.Wir gingen an ein paar anderen Zellen vorbei wo auch andere Gefangene waren.
In der Zelle selbst war ein Bett und Gewand was ich mir anziehen musste.
Dieses Grau Schwanz Gewand als Zeichen dass man ein Gefangener war.
Es gab kein Fenster oder Licht.
Nur dieses sehr Schwan he Licht im Gang beleuchtete genau damit ich nicht komplett im dunklen war."Ziehen sie sich das Gewand an und legen sie ihr eigenenes vor die Gittertür und treten sie zur Wand nach hinten zurück. Ihre Wertgegenstände legen sie bitte auf das Gewand damit wir es bis zu ihrer Freilassung aufbewahren" befahl mit einer der Wachen die sich mit den r<cken zu mir gerichtet hatte.
Ich sagte nichts und tat das was er mir sagte.
Das einzige was ich mir behielt war ein Bild von mir, Sofia und unseren Kindern. Ich wollte es nicht abgeben und es funktionierte auch fürs erste.
Ich faltet es so klein dass ich es in meiner Hand festhalten könnte ohne dass es großartig auffiel.Die wache drehte sich wieder zu mir.
"Auch die Schuhe."
"Wenn sein muss" gab ich nur zurück.
Ich zog sie mir aus und stellte sie zum Gitter dazu. Der Boden war eiskalt aber man gewöhnte sich schnell daran.
Ich trat zur Wand nach hinten und ließ die Wache meine Sachen nehmen und weg tragen.Ich krämpelte meine Ärmel so weit nach oben damit man das Tattoo von Rosie und auch das dunkle Mal sehen konnte. Das Bild steckte ich zwischen die hochgekrämpelten stoffschichten und schaute dass es fest darin versteckt war.
Jetzt war es soweit. Ich musste meine Art wie ich war ablegen und mich genauso zeigen was mein Dunkles mal normalerweise aus mir hätte machen sollen.
Ich legte mich ins Bett und dachte weiter nach.
"Draco Malfoy, ich wusste doch dass ich mich nicht verschaut hatte. Ich wusste du kommst auch irgendwann hier her aber ich hätte nicht gedacht dass es so lange dauert"
Die Stimme kam mir bekannt vor aber ich konnte sie noch nicht einordnen.Ich stand auf und ging zum Gitter um zu Schaun woher diese Stimme kam.
Vor mir war eine leere Zelle aber auf der linken Seite davon war jemand deinen der selbst am Gitter stand.
Blaise Zabini.
Was sucht er den hier?
"Richtig gesehen aber wieso wüsstest du dass du ich hier her kommen werde."
"Ach tu nicht so. Du bist ein Malfoy und da steht es schon seit der Geburt in der Zukunft dass man nach Azkaban kommt. Wird nicht lange dauern bis deine Frau und Kind selbst dort landen"
Er hat so ein Glück dass ich hinter gitter stehe und nicht zu ihm komme.
"Du weißt absolut nichts über mein Leben. Du weißt nicht weshalb ich hier bin oder wie es mir über die Jahre erging. Du brauchst keinen scheiß erzählen wenn du selbst hier sitzt."
"Stimmt schon dass ich nicht weiß weshalb du hier bist und wie es dir über die Jahre ergangen ist aber wir haben Zeit bis die Wachen zurück kommen und bis dahin können wir uns doch bestimmt unterhalten oder nicht"
Wie mich sein arroganter Blick ankotzte.
"Du hast vorhin ja gesagt dass es meiner Frau und Kind genauso ergehen wird wie mir... Da liegst du falsch.
Ich bin mittlerweile Familienvater. Sofia, Rosie, Lara, Scorpius und mir geht es super und wir sind eine Glückliche Familie"Das hatte er nicht erwartet.
"Willst du mir gerade sagen dsass du und Sofia noch 2 Weitere Kinder bekommen habt"
"Kann man so sagen ja aber mehr wirst du nicht erfahren. Dich geht meine Familie nichts an und eigentlich hättest du nicht mal verdient zu wissen wie sie heißen aber ich bin kein Arschloch so wie du und bin so freundlich und hab es dir gesagt damit du wenigstens etwas in deinem erbärmlichen leben hast worüber du in deiner Zelle nachdenken kannst wenn ich wieder zu hause bei meiner Familie bin die du anscheinend nicht hast "
Hin und wieder tat es schon gut ein Arsch zu sein aber ich war lieber der Vater der icb immerschon war.
" Autsch, Schlangen können beißen.
Du bist immernoch dieser Slytherin den wir alle kannten. Gemein und Arogant wie schon immer.
Trotzdem erklärt es nicht wieso du hie runten sitzt.""Es geht dich einen verdammten Dreck an Zabini wieso ich hier bin"
"Lass mich doch wenigstens Raten... Du hast jemanden umgebracht... Nein das kannst du garnicht, hast du bei Dumbledore damals auch nicht geschafft." er lachte fies.
Ich könnte ihn gerade in Tausend fetten zerreißen.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...