Willst du Teil 2 ( Kapitel 16)

420 19 0
                                    

+18

" Ginny wie läuft mit Harry?"fragte ich sie gespannt

" Ganz gut, wir hatten schon ein Paar Dates und kommen uns auch immer näher"

" Das freut mich so für dich!"

" Blaise und ich hatten auch schon ein paar Dates und ich muss sagen, das läuft auch ganz gut!" sagte Hermine voller Freude.
Ich weiß dass Blaise sie ins Bett kriegen will aber vielleicht, verliebt er sich in sie. Wer könnte es dem bitte nicht, sie ist einfach das perfekte Mädchen.

" Hey Daphne,  wie viele Jungs glaubst du hätte unsere Hure schon?"

" Ich weiß nicht aber ich glaub die Hälfte der Jungs in Hogwarts sind es schon"
Sie lachten sich tot und bei mir würde die Grenze jetzt überschritten.

Ich stand auf und ging zu ihren Tisch zu.

"Was bilderst du dir eigentlich ein Parkinson wer du bist? " schrie Ich sie an

" Ich bin keine Hure so wie du die mit jedem in Bett hüpft wenn der nicht bei drei am Baum ist"

" Es reicht verdammt!" Er schlug mit beiden Händen auf den Tisch und stand auf.
"Sie ist keine Hure wenn schon bist du es selbst, ich kann gerne anfangen mit den Namen mit den du schon geschlafen hast. Da wären Blaise, Theo,Graham Montague, Malcolm Braddock, Lucian Bole, Peregrine Derrick, Graham Pritchard, reicht das oder muss ich noch mehr aufzählen, na los, leg es drauf an und dann geht's weiter mit der Liste und du weißt ganz genau ich könnte. Es gibt glaub ich nur einen Jungen mit dem du nicht geschlafen hast und das bin ich.
Sie hat sich sowas nicht anzuhören von der größten Schlampe aus Hogwarts und jetzt raus hier! "

Pansy standen die Tränen in den Augen. Sie stand auf gab mir einen todesblick und verschwand mit Daphne aus dem Drei Besen.

Ich war verblüfft. Malfoy hatte es wirklich geschafft sie zum weinen zu bringen.

" Geht's dir Gut? " fragte er mich mit ruhiger Stimne

" Ja, mir geht's gut, ich wollte ihr schon eine rein hauen aber danke dass du ihr gezeigt hast wie es läuft"
Ich wollte mich gerade wieder setzten  als er mein Handgelenk griff und mich zu sich zog.
" Du bist vielleicht etwas freizügig angezogen, aber du siehst wirklich sexy darin aus" flüsterte er mir ins Ohr.

Ich lächelte ihn an und ging wieder zu meinem Tisch.

" Wow Sofia, er ist ja wie dein Beschützer" sagte Ginny

" Ja er ist wirklich für mich da" ich lächelte die ganze Zeit.

Wir tranken unsere Butterbiere zu Ende und gingen wieder nach Hogwarts zurück.

Ich saß in meinem Bett und betrachtete meine neuen Sachen. Ich hab auch Dessous gekauft. Ich hoffe dass sie ihm gefallen.
Es klopfte an meiner Tür.
Ich stand auf und öffnete sie. Draco stand mit einer Kleinen Schachtel darin vor mir.

" Darf ich rein kommen?"
" Natürlich"
Ich öffnete die Tür komplett und er trat ein.
Verdammt die Dessous!
Er setzte sich aufs Bett und sah die Dessous und meine anderen Sachen die ich gekauft hatte.

" Ich würdest du für mich die Sachen anprobieren?"

" Wieso sollte ich?" grinste ich

" Einfach so"

"Okay, aber du musst es bewerten wie gut es aussieht"

Ich nahm mir die Sachen und ging ins  Bad.
Ich zog mir als erstes ein rotes Sommerkleid an.
Ich betrachtete Sim Spiegel und ging zu Draco

"Und wie findest du es?" er saß noch am Bett mit dem Rücken zu mir gedreht.

" Du siehst fantastisch aus"
"danke"
Es ging noch ein paar Mal so weiter bis ich nur noch Dessous hatte.
Soll ich wirklich so zu ihm hinaus gehen.
Ich hatte jetzt das Slytherin Grüne, Spitzen Dessous an. Es hatte auch Strümpfe die mit jeweils 2 Streifen die am Tanga befestigt waren.
Ich atmete kurz durch und dann trat ich durch die Tür.

" Draco?"

" Ja?"

Er schaute mich an und sein Gesichtsausdruck wurde von einen lächeln zu einem erstauntem Blick.

" Wow, ich ähm, das ist das beste Stück von allem, ich weiß gar nicht was ich sagen soll"
Er wurde Rot und wuschelte sich durch die Haare
Er wurde nervös.

" Was ist los?" sagte ich verspielt. Ich wusste ganz genau dass ihm das gefiel. Ich hatte einfach Lust ihn etwas zu nerven.
Als ging ich auf ihn zu und setzte mich auf seine Schoß.
Ich merkte sofort dass sich etwas bei ihm tat.
Er nahm den Stoff zwischen zwei Finger und betrachtete ihn.
" Sofia, leg es nicht drauf an?"

" Ich mach docch gar nichts" sagte ich sarkastisch und rutschte noch näher an seinen Bereich ran.

" Wenn du nicht sofort von mir duntergehst und dir etwas anziehst dann..."

Ich unterbrach bin " Dann was"

Und schon lag ich mit dem Rücken am Bett.

" Du hast es herausgefordert" er lehnte über mir und küsste mich wild. Mit einer Hand erkundete er meinen Körper.
Ich überlegte kurz und dachte mir ich mach ihm eine Freude.
Ich schaffte es, dass er jetzt am Rücken lag und ich auf ihm saß.

" Was machst du?" fragte er verwirrt.

" Du hast schon so viel für mich gemacht, lass mich dich verwöhnen."

Ich kletterte von ihm runter und kniete mich neben dem Bett hin. Seine Beine hingen an der Kante hinunter und er stütze sich mit den Ellbogen ab dass er mich sehen konnte.
Ich öffnete seinen Gürtel und die Hose.
" Sofia Du musst das nicht machen " meinte er aber ich schaute ihm in die Augen und machte ihm klar dass ich das gerne für ihn mache.
Ich zog ihm alles bis zu seinen Füßen hinunter und sah dass er schon komplett hart war.

Ich nahm ihn mit einer Hand und verteilte wieder Küsse auf seinem Schwanz und nahm ihn dann immer Stück für Stück in den Mund bis er komplett drinnen war. Ich began an ihm auf und ab zu fahren.

Manchmal Schnell und manchmal langsamer. Mit meiner Hand unterstützte ich meine Bewegungen.

Draco stöhnte leise vor sich hin und ließ den Kopf aufs Bett fallen.
Ich nahm es als ein Zeichen dass es ihn gefällt und machte weiter.

" Fuck Sofia du bist unbeschreiblich"

Ich musste lächeln, auch wenn das gerade etwas schwer war.
Er fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht.

" Wenn du so weiter machst, dann halte ich nicht mehr länger durch"

Ich machte aber genau so weiter und nicht lange darauf kam er in meinem Mund.
Ich schluckte es und gab seinem Schwanz noch einen Kuss auf die Spitze.
Ich setzte mich aufs Bett und schaute ich belustigt an.
Er sah irgendwie fertig aus.
Er stand auf und zog sich wieder an und setzte sich wieder zu mir.

Draco schaute mich kurz an und küsste mich leidenschaftlich.

" Du bist wirklich besonders"

" Du warst in letzter Zeit so gestresst und du hast dich schon mehrmals für mich eingesetzt und da wollte ich dir etwas Gutes tun."

" Danke, aber du musst dich anziehen und wir gehen wohin?!"
Ich runzelte die Stirn aber zog mir trotzdem etwas an.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt