Er ist ein.... (Kapitel 26)

335 15 0
                                    


" Draco sprich mit mir" kein Wort von ihm, nur ein leerer Blick aus den Fenster

" Draco bitte" nichts!

" Was ist passiert, du musst mit mir reden bitte" ich rüttelte ihm an der Schulter. Sein Blick wendete sich zu mir
" E-es tut mir leid" das rinzogste was er sagte war eine Entschuldigung

" Wieso entschuldigt, was ist passiert?" ich hatte angst um ihm. Ich wusste nicht was los war

" Meine Familie war schuld, meine Psycho Tante hatte dich entführt, es tut mir einfach so leid" seine Augen füllten sich mit Tränen " Sofia ich weiß nicht was ich tun soll"

" Heii hei hei es ist alles gut, du kannst nichts dafür, du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen. Mir ist nichts passiert." ich umarmte ihn fest und hielt seinen Kopf fest. Seine Arme schloßen sich fest um mich
Wir saßen eine lange Zeit so da. Draco weinte ich versuchte ihn zu beruhigen.

Die Zeit verging und wir waren mittlerweile so weit das wir uns hingelegt hatten und dracos Kopf auf meiner Brust lag.
Ich schaute mal wieder wie es ihm ging weil ich schon länger kein Wort von ihm gehört hatte. Seine Augen waren geschloßen, er atmete ganz ruhig und regelmäßig, seine Arme waren um mich geschloßen und bewegte sich nicht.
Er ist eingeschlafen. Ich fuhr ihn mit meiner Freien Hand  vorsichtig durchs Haar.
Ich bin so froh dass er schlief. Dass seine Tante wirklich die jenige waren die mich damals entführt hatten, traf ihn anscheinend sehr und da ist es gut dass er sich jetzt etwas ausruht.
Er sieht so friedlich aus.

" Heii meinen Süße, wie gehts ihm?" meinte Tante kam herein und stellte etwas zum trinken und einen kleinen Snack hin.

"Er hat sich beruhigt und ist eingeschlafen" sagte ich vorsichtig und passte auf dass ich ihn nicht wecken.

Sie setzte sich und schaute Draco an
" Er ist ein Malfoy und das wird er immer bleiben, aber er ist das komplette Gegenteil von seinen Eltern. Er ist ein toller Junge Mann und ich bin so froh dass er dich glücklich macht."

" Danke NaNa, das bedeutet mir so viel dass du immer auf meiner Seite stehst und ihn als den siehst der er ist und ihm nicht durch seinen Namen beurteilst" ich schaute kurz ob Draco noch schlief

" Sofia du kennst mich und weißt dass ich niemals über jemand urteile wenn ich diese Person nicht kenne. Ich kenne ihn noch nicht lange aber ich vertraue ihm soweit dass er kein böser mensch ist"
Sie gab mir einen liebevollen Gesichtsausdruck

" Ja ich weiß und ich bin auch wirklich froh das es so ist aber es gibt einfach ein paar Sachen die ihm leider passiert sind, wo ich angst habe dass sie ihn verändern werden und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Er hat viel mehr verdient als dieses Schicksal. Ich weiß wirklich nicht ob ich das sagen sollte aber ich kann es bei dir nicht geheim halten und irgendwann wird es rauskommen und dann gibt es bestimmt Probleme und ich brauche einfach Menschen die auf meiner und seiner Seite stehen "ich hatte angst

" Schätzchen du kannst mir alles sagen das weißt du. Egal was es ist, ich werde da sein. Was ist denn mit dir? "

" Nicht mit mir, mit ihm und ich hoffe wirklich du bist nicht böße auf ihn und auf mich weil wir es verheimlichen wollten"

" Keine Angst, sag es"

Ich versuchte Draco so zu legen dass er am Rücken lag und ich aufstehen konnte.

" Bring mir bitte etwas zum Abschminken" sie fragte nicht nach und tat es.
Ich checkte noch einmal ob er auch schlief und das tat er.

Ich nahm seinen Arm und schaute das Nana genau sah was ich Tat.
Ich wischte vorsichtig über seinen Arm und das Make up verschwand.
Jetzt war es sichtbar.
Das dunkle Mal, vollkommen sichtbar.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt