⚠️ GEWALT UND BELEIDIGUNGEN⚠️
Heute war der erste Tag nach den Ferien dass wieder Schule war und ich erntete schon genügend Blicke. Natürlich versuchte ich es so gut wie möglich zu verstecken aber wenn man genau schaut dann kann man es ahnen.
Draco, Hermine, Ron, Harry, Ginny und ich saßen in der großen Halle und aßen. Natürlich durfte ich nur dass essen was Draco selbst aß." Bitte ruhe!!
Ich möchte euch herzlich willkommen heißen nach den großen Ferien und ich hoffe ihr hattet entspannte und schöne Ferien.
Dieses Halbjahr wird etwas anderes als sonst und ich bitte jeden von euch vorsichtig zu nehmen auf andere Mitschüler.
Jeder von euch hat bei seiner Ankunft schon die Stundenpläne bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Mahlzeit.
Ich würde nur 2 Schüler zu mir bitten, Draco Und Sofia, kommt bitte kurz zu uns. "
Dumbledore setzte sich zu den anderen Lehrern und ich und Draco gingen Zum Lehrer Tisch." Also ihr zwei, alle Lehrer wissen Bescheid von der Hochzeit und wir wollten fragen wie es euch am liebsten wäre wie ihr aufgerufen werden wollt. Bei dir Draco bleibt es gleich aber Sofia, möchtest du mit deinem alten Namen angesprochen werden oder willst du auch als Malfoy angesprochen werden? "
Fragte Dumbledore" Was findest du? " fragte ich Draco
" Nun es ist natürlich deine Entscheidung aber ich denke wenn du gleich mit unseren Namen genannt wirst, gewöhnst du dich daran und schwanger bist du auch und das kannst du auch nicht auf ewig verstecken."
Seine Worte Stimmten schon aber es wird eine riesige Veränderung" Ich möchte mir Sofia Malfoy angesprochen werden"
" Okay kein Problem, ich werde das allen Lehrern genau erklären. Da ihr zwei ein Kind erwartet wollte ich auch fragen ob ihr zusammen einen Raum wünscht der mehr Platz beinhaltet und ob wir es bekannt geben sollen wegen der Schwangerschaft damit die anderen Schüler nicht auf dumme Ideen kommen sowie einen Gefährlichen Zauber oder die Stiegen hinunterschubsen? "
" Könnten wir mit der Schwangerschaft noch etwas warten, zumindest bis man es wirklich nicht mehr verstecken kann. Ich möchte nicht das jeder dann auf mich zukommt und tausend Fragen hat "
" Natürlich, kein Problem, sagt uns wann es soweit ist. Filch wird euren Neuen Raum säubern und die Möbel besorgen. Das sollte ungefähr 3 Tage dauern. Wir werden bescheid sagen wenn es soweit ist.
Danke das wars "Wir bedankten uns und gingen aus der großen Halle in Dracos Zimmer.
" Dray ich bin richtig nervös wegen den anderen.
Ich denke es wird komisch wenn ich als Malfoy aufgerufen werde und aufstehe "" Ich weiß es wird komisch und es werden genug Gerüchte herum gehen aber du hast mich vor einer schlimmen Zukunft gerettet und da kann ich dir nichts geben was in irgendeiner Art und Weise das entschädigt, aber du musst zu dir stehen und sagen können:Ich bin Stolz darauf und eure Meinung ist mir egal*.
Egal was andere sagen du bist immer noch du selbst, nur weil sich dein Name geändert hat, bist du noch lange kein anderer Mensch "
Er wusste genau was mich aufbaut." Danke Draco und ausserdem habe ich dich nicht nur geheiratet weil ich dich schützen wollte sonder auch weil ich dich liebe.
Ich bin Stolz auf alles und ich schäme mich für nichts. "" Das ist meine Frau" er küsste mich und richtete das Zimmer noch etwas her. Wir hatten geplant noch nach Hogsmeade Baby Sachen kaufen zu gehen.
Ich schaute Draco zu wie er sauber machte und überlegte etwas. Ich streichelte meinen Bauch und wusste genau was ich tun muss.
Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm alle Sachen die zu groß waren, schnappte mir eine Tasche und packte alles ein.
" Was ist dein Plan wenn ich fragen darf?" er kannte sich überhaupt nicht aus was ich jetzt für eine Mission hatte
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...