(SofiasPOV)
Langsam öffnete ich meine Augen und schloss sie ruckartig wieder vor Schmerzen. Scheiß Kopfschmerzen! Als ich mich langsam daran gewöhnt habe schaute ich mich verwundert um.
„Wo bin ich, was mach ich hier? Ich hab solche Kopfschmerzen". Nach und nach realisierte ich wo ich war und erkannte Malfoy neben MEINEM Bett stehen. „ Was ist denn passiert, dass ich hier im Krankenflügel liege?"
„ Du bist im Unterricht einfach Ohnmächtig, besser gesagt in den Schlaf versetzt worden durch Pansy."
„ Diese verflixte kleine Bitch, wenn ich sie in die Finger kriege wird sie was erleben!!!!". Ohne über die Konsequenzen nachzudenken versuchte ich aufzustehen aber bereute es sofort wieder.
„ Miss Poulter, ich kann verstehen dass sie sehr böse gerade sind, aber sie müssen sich ausruhen und erst wieder zu Kräften kommen bevor sie irgendwas machen können und eines kann ich ihnen versichern, Mister Malfoy wird jetzt zu dumbledore gehen und ihm alles erzählen und der wird sich um die weiteren Schritte kümmern, aber jetzt ruhen sie sich aus und wenn es gut läuft können sie morgen wieder am Unterricht teilnehmen" redete Frau Pomfrey auf mich ein.Einverstanden nickte ich und schaute Malfoy an. „ Ich werde zu Dumbledore gehen und komme gleich wieder zurück" meinte er und verschwand schon durch die Tür.
Es verging eine kurze Zeit und die Tür öffnete sich wieder. Hermine und die anderen standen da und Hermine schloss mich sofort in eine besorgte Umarmung.
„ Omg Sofia wir haben uns riesen Sorgen gemacht, wie geht's dir?"
Noch fest in der Umarmung sagte ich ihr dass es mir wieder besser geht und dass ich morgen wieder zum Unterricht gehen darf. Hermine löste sich von mir und Harry kam ein paar Schritte auf mich zu und hilt mir eine Blume entgegen. Überrascht nahm ich sie an. „ Harry das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen , aber sie ist wirklich wunderschön danke".
Wir umarmen uns und lächelte uns an. Ron stand nur etwas peinlich berührt neben uns.
„ Ach Ron, komm her" meinte ich zu ihm und hielt ihm meine Arme offen für eine Umarmung. Etwas zögernd kamer auf mich zu, aber erwiderte die Umarmung. Wir lösten uns wieder von einander.
"Also was hab ich alles verpasst?" fing ich an als die Tür nochmal auf ging aber diesmal Malfoy wie versprochen in der Tür stand.
„ Was machst du denn hier Malfoy?" zischte Harry ihn an und gab ihm einen bösen Blick.
„Harry ist schon Ok" lächelte ich ihn an und fragte ob ich mal kurz mit Malfoy alleine sein könnte. Etwas verwundert verließen sie den Raum und ich warst alleine mit ihm. Noch beschämt setzte sich Draco am Fußende von meinem Bett und schaute auf den Boden.
„ Malfoy ich weiß dass du die ganze Zeit hier bei mir warst und ich bin die sehr dankar dafür und wollte jetzt kurz mit dir alleine reden. Ich hab gehört was du zu mir gesagt hast und wollte dir antworten doch ich konnte nicht. Innerlich hörte ich dir gespannt zu und lächelte auch wenn es nicht zu sehen war. Ich wollte dir einfach nur sagen dass es mich freuen würde mit dir befreundet zu sein auch wenn sehr viele dagegen sein werden". Malfoy schaute mich erstaunt an(DracosPOV)
Ich stand vor Dumbledors Eingang und sprach das Passwort. „Zitronensorbet". Etwas nervös betrat ich das Büro und schaute mich um. Dumbledore kam gerade die Treppe hinunter spaziert und schaute mich verwundert an.
„ Mister Malfoy, womit habe ich die Ehre Sie hier zu haben?"
„ Professor, sie wissen dass Poulter Ohnmächtig wurde und wir alle haben uns gefragt wieso sie nicht aufwachte. Ich habe etwas erforscht und herausgefunden dass Pansy etwas in ihren Trank gemischt hat und anscheinend hoffte sie bleibt für immer in ihren Schlaf.
„ Mister Malfoy, danke dass sie mir das gesagt haben. Ich werde mich um Miss Parkinson kümmern, sie können gehen Danke". Mit diesen Worten verließ ich sein Büro und machte mich direkt auf den weg zum Krankenflügel. Als ich die Tür öffnete sah ich die anderen bei Poulters Bett stehen und reden. Eingefroren wie Eis stand ich in der Tür und starrte auf den Boden als die anderen an mir vorbei gingen und die Tür schlossen. Langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich. Immer noch auf den Boden starrend fing sie an zu reden. Ich hörte ihr die ganze Zeit genau zu. Hat sie das gerade wirklich gesagt?
Sie hat alles gehört. Das hätte sie niemals hören dürfen. Na toll, mein perfektes Spiel ist zerstört. Jetzt weiß sie alles und wird es bestimmt den anderen sagen und ich werde die Lachnummer der Schule. Noch in meinen Gedanken vertieft fing Poulter nochmal an zu sprechen. „ Malfoy ich weiß nicht wie du darüber denkst und was du möchtest aber das darf keiner erfahren sonst haben wir es nicht leicht die nächsten Jahre und ich denke du willst es so angenehm wie möglich haben so wie ich auch. Also denke ich wir versprechen uns etwas. Du machst einfach so weiterwie zuvor und ich auch, aber wir können uns nach dem Unterricht treffen und Freunde sein. Wie wäre das?"
Ich starrte sie an an und könnte nihht anders als zu lächeln. Ihre Worte trafen genau das was ich mir dachte „ Ähm Ja das machen wir, wir wollen ja nicht dass die anderen denken ich sei jetzt plötzlich nett. Ich bin ein Malfoy und diese sind nun mal einfach nicht so."
Wir schauten uns an und fingen an zu lachen.
" Ich werde mal gehen, hald wegen den anderen. "
Gerade wollte ich die Tür öffnen als ich noch ein Danke hörte.(SofiasPOV)
Mit einen breiten Grinsen saß ich auf dem Bett und merkte am Anfang nicht wie die anderen wieder heim kämmen.
„ Sofia, was hast du mit Malfoy geredet. Er war doch eh nicht Scheiße zu dir oder? Falls doch werde ich ihn in eine Kakerlake verwandeln" redete Hermine mit einem bösen Blick doch ich unterbrach sie schnell.
„ Alles gut Hermine, ich habe mich nur bei ihm bedankt dass er Pansy erwischt hat und mich wieder in die Welt geholt hat, mehr aber auch nicht. Er hat natürlich nur wieder einen seiner Sprüche geschoben und ist gegangen aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet".
Ich schluckte nervös und schaute die anderen an. Was war das für eine dumme Ausrede aber es musste einfach sein.
„ Ja Malfoy wird sich niemals ändern, aber vergessen wir ihn und reden über andere Sachen" sprach Hermine etwas misstrauisch. Erleichtet unterhielten wir uns noch eine lange Zeit bis wir uns von einander verabschieden und ich wieder alleine war. Ich konnte nicht anders als über Malfo nachzudenken. Malfoy, wieso sollte ich ihn noch so nennen. Wir sind ja jetzt Freunde. Ich lag noch eine lange Zeit in meinem Gedanken verloren im Bett und schlief schließlich ein._______________________________________
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...