Ich kam gerade am Klassenzimmer an und öffnete die Tür.
" Miss Poulter, sie sind fast 20 Minuten zu spät. Ich muss ihnen Nachsitzen geben." sprach Flitwick
" Entschuldigung Herr Professor , wird nicht nochmal vorkommen."Ich schaute mich um wo noch platz zu sitzen ist und natürlich ist es kein anderer als Draco Malfoy. Widerwillig setzte ich mich.
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch das war fast unmöglich.
Malfoy stubste mein Knie mit seinem die ganze Zeit. Es war wirklich nervig.
" Kannst du damit aufhören? " flüsterte ich zu ihm
" Ich kann damit aufhören" flüsterte er zurück und zu meinem Glück stoppte er aber das hielt nicht lange denn kurz drauf legte er seine Hand auf meinem Oberschenkel und fing an ab und auf zu fahren.
Dieses Junge macht mich wahnsinnig.
" Ich meinte nicht dass du das jetzt machen sollst" langsam würde ich wüternd.
" Ach das wolltest du nicht, na schön, aber vielleicht gefällt dir das mehr."
Ohne dass ich was sagen könnte fuhr er weiter hinauf und berührte mich an einer sehr empfindlichen Stelle. Ich zuckte kurz zusammen. Ich kann es nicht glauben was er macht.
" Fass mich nicht an Malfoy" fing ich an zu schreien .
Alle drehten dich zu uns um und s häuten uns an
" Miss Poulter, Mister Malfoy, was ist los"
Fuck!
Bevor ich zu Wort kommen konnte fing Malfoy auch schon an zu reden.
" Es tut uns Leid Herr Professor, ich bin unabsichtlich mit meinen Ellbogen an den von ihr gekommen und das hat sie anscheinend so erschreckt dass sie das sagte. Es kommt nicht nochmal vor." log er den Professor vor der ganzen Klasse frech ins Gesicht.
" Miss Poulter, ist das wahr? "
" ähm ja, tut mir leid, ich bin heute etwas gereizt " und jetzt log ich auch. Man wieso sag ich nicht einfach dfie Wahrheit.
" Na gut, das wird aber nicht mehr vorkommen und da ich sehe das der Unterricht bald vorbei ist, würde ich euch bitten die Klasse aufzuräumen und dann dürft ihr gehen. Miss Poulter und Mister Malfoy, wenn alles sauber ist, kommt bitte noch zu mir hervor bevor ihr geht. "
Wir säuberten die Klasse und nachdem alle gegangen sind, sind ich und Malfoy zum Professor zum Tisch gegangen.
" Da ihr beide heute zu spät zum Unterricht erschienen seit, müsst ihr zum Nachsitzen. Ich erwarte euch heute um 18 Uhr wieder hier im Klassenzimmer. Ihr dürft jetzt gehen." sprach Flitwick und ich drehte mich um und ging Richtung Ausgang.
Na toll, jetzt hab ich nicht nur Nachsitzen, sondern Nachsitzen mit Malfoy, das wird nicht gut enden das seh ich schon.
" Poulter bleib stehen. "
Ich ich ignorierte ihn und ging weiter Richtung Gemeindschaftsraum von den Slytherins.
" Bleib stehen sagte ich!" Malfoy sagte das diesmal mit einer Intensiven Stimme. Ohne dass ich es wollte blieb ich ruckartig stehen.
Ich wollte es nicht aber tat es trotzdem.
" Was willst du Malfoy?"
" Ich will dass du dich heute mit mir trtiffst!"
" Und wieso sollte ich, reicht es nicht dass wir Nachsitzen zusammen haben" fragte ich genervt.
" Nein, wir werden nicht alleine sein beim Nachsitzen, Flitwick wird da sein"
" Gut so" ich ging wieder weiter.
" Heute um 20 Uhr am Astronomie Turm"
Ohne etwas zu sagen ging ich meinen Weg weiter.
Er wusste dass ich es gehört habe.In meinem Zimmer angekommen legte ich mich in mein Bett und schaute einfach nur auf die Decke.
Wieso ich????
Wieso kann es nicht einmal drin normaler Tag ohne irgendwelche Probleme geben???
Ich überlegte ob ich vielleicht wirklich mich mit Malfoy treffe.
Ich bin so verwirrt.
Manchmal ist er super einfühlsam, dann wieder ein Arsch, dann irgendwie komisch und dann wieder jemand denn man am liebsten nur verhexen würde.
Wieso ist er so, es ergibt absolut keinen Sinn für mich.
Plötzlich schreckte ich hoch. Er klopfte an der Tür. Wer ist das?
Ich stand auf, ging zu Tür und öffnete sie.
Vor mir stand eine komplett außer Atmende Hermine.
" Hermine was machst du hier und wieso schaust du so aus als wärst du gerade einen Marathon gelaufen" ich ließ sie herein und ging automatisch ins Bad um ihr ein Glas Wasser zu holen.
" Hier, Trink mal etwas bevor du mir hier zusammen klappst" ich gab ihr das Glas und die nahm es dankend an und trank es sofort aus.
" Also was ist los"
Noch etwas außer Atem fing sie an.
" Blaise Zabini hat versucht sich mit mir zu verabreden"
Warte was?
" Du meinst aber schon den besten Freund von Malfoy oder?"
" Ja genau und ich Idiot hab voller verwirrtheit auch noch ja gesagt aber ich hab auch etwas anderes heraus gefunden. Malfoy ist ein Totesser"
" Was redest du da Hermine. Malfoy ist doch kein Todesser" ich lachte etwas und dachte sie meint das nicht ernst aber ihr Gesicht blieb so erst wie immer.
" Doch er ist einer, du hast doch schon seit längerem bemerkt dass er noch komischer ist als sonst und das du recht viel Zeit mit ihm verbringst. Du musst aufpassen Sofia. Er ist kein Mensch den man trauen kann."
" ich muss dir auch etwas sagen"
Malfoy und ich haben heute auch sdo etwas ähnliches wie ein date. Er meinte ich soll ihn heute am Astronomie Turm treffen, nur ich hab nichts drauf gesagt und bin weiter gegangen. Ich hab überlegt ob ich mich mit ihm treffe aber jetzt weiß ich meine Antwort. Ich werde dort hin gehen und herausfinden ob deine Theorie stimmt. " ich könnte es nicht glauben. Malfoy und ein Totesser? Das kann doch nicht sein.
" Okay aber pass bitte auf dich auf! " Hermine hatte Angst, daß sah man in ihren Augen.
" Ich werde aufpassen versprochen "
Ich schaute auf die Uhr und merkte dass es bald 18 Uhr ist, also stand ich auf, gab Hermine einen Kuss auf die Stirn, schaute sie nochmal kurz aß n und ging aus meinem Zimmer.Im Klassenraum angekommen lagen auf zwei separaten Tischen schon Pergament, eine Feder und Tinte.
Draco war schon da.
Ich setzte mich an dem anderen Tisch mit Pergament und schaute Flitwick fragen an.
" Ihr werdet jetzt einen Aufsatz schreriben darüber dass man nicht zu spät kommt und den Unterricht nicht stört. Am Ende des Nachsitzen gebt ihr mir das ab und ich könnt gehen. Ihr habt eine Stunde.
Ich nahm meine Feder, tunkte die as pitze in die Tinte und fing an zu schreiben.Ruhe und Konzentration, das war etwas was ich liebte.
Eine Stunde später hörte man Professor Flitwick wieder.
" Okay bitte gebt mir eure Aufsätze, diese werde ich mir anschauen und zur Note rechnen, ihr dürft gehen."Wir gaben es ab und verließen den Raum. Ich ignorierte Malfoy und ging wieder in mein Zimmer.
Hermine war nicht mehr da.
Ich muss herausfinden ob das stimmte was Hermine sagte. Ist Draco Malfoy jetzt wirklich ein Totesser.
Die komischen Stimmungschwankungen würden dazu passen und dass er immer anders ist und natürlich auch dass er kein kurz-Ärmeliges T-Shirt trägt. Es ist fast Sommer und super heiß und er trägt nur lange Sachen. Ist schon auffällig wenn man darüber nachdenkt.
Es verging ungefähr ein Stunde und begann mich fertig zu machen. Ich dusche, trochnete meine Haare, schinkte mich ein wenig und zog mir etwas passendes an. Die Zeit verging so schnell und mit jeder Minute würde ich nervöser. Ich könnte nicht aufhören daran zu denken.
Malfoy der mir seine Ängste erzählt hat, der der mich küsste, der der sich Sorgen gemacht hat als ich im Krankenflügel war, soll ein Totesser sein? Leider der Malfoy der von einen Tag auf den anderen gemein zu mir wurde und Lügen verbreitete.
Ich musste es einfach wissen.
Er wurde erst so anders als dass Essen im Manor war. Seit dem war er nicht einmal nett zu mir. Irgendwas muss passiert sein nachdem ich weg war.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...