Es waren 2 Wochen nach der Geburt und wir haben uns langsam daran gewöhnt dass wir jetzt ein Baby haben.
Meine Eltern haben Rosie schon kennengelernt, heute sind Dracos dran.
---" Windeln?"
"Ja"
" Fläschchen?"
"Ja"
"Sabbertuch?"
"ja"
"Stofftier"
"ja"
"baby?"
"ja"
Ich wollte jetzt etwas testen" hast du mich betrogen?"
"ja.... Warte halt mal, was hast du gerade gefragt"" Ach gar nichts, ich wollte schauen ob du aufpasst"
Ich hatte einen riesen Spaß ihn zu verarschen"Sorry liebes, Rosie hat mich die ganze Nacht wach gehalten weil sie ihren Drachen nicht hatte und ich hab ihn nicht gefunden. Ich hab Schlafmangel"
Er gähnte" Alles gut Draco, sie ist ein Baby, sie weiß noch nicht dass selbst wir schlaf brauchen. Das regelt sich noch ein."
Ich gab ihn einen Kuss.
Es gab eine Sache die ich unglaublich toll fand.
Ich habe ein riesiges Tuch besorgt dass man mit Knoten an sich fest man und dann das Baby an seinen Körper legt und das Tuch hält es dort wo es sein soll.
Ich hab Rosie eine Zeit lang noch nicht an mir tragen dürfen also hat draco das übernommen und es sieht so süß aus.
Rosie liegt oder sitzt wie man das hald nennen will, an seiner Brust und schläft.
(* so wie am oberen Bild *)
Ich muss ihn nicht fragen ob er es macht, er macht es von alleine. Am anfang war er noch etwas unsicher aber das hat sich sehr schnell gelegt.
Er könnte sie den ganzen Tag lang so an sich tragen." Wie glaubst du werden deine Eltern reagieren wenn sie sie sehen?"
" Bei meiner Mutter hab ich absolut keine Angst. Sie hat mich immer getragen als ich noch ein Baby war und daher weiß ich dass bei ihr alles super sein wird. Bei meinem Vater bin ich mir unsicher. Er hatte nie ein Baby in der Hand. Mich hat er niemals hochgehoben. Man kann sagen dass es heute vielleicht das erste Mal in seinem Leben ist wo er ein Kind in den Händen hält. Ich hoffe hald dass er sie fest hält und nicht fallen lässt, sonst hat er ein riesiges Problem mit mir. "
" Das wir schon, wir sind gleich da und dann wissen wir wie es ist. Ach weil du ja die Briefe geschrieben hast. Was wissen sie den alles über Rosie? "
" Ähm Nun"
Er kratzte sich peinlich am Kopf" Draco!"
, Ja tut mir leid, ich hab Ihnen noch nichts von Rosie erzählt. Ich konnte es nicht. Mutter und Vater sind etwas kompliziert was das angeht. "
" Was meinst du mit kompliziert? "
" Nun, als ich ihnen einmal einen Brief geschrieben habe und ihnen Neuigkeiten mitgeteilt habe, waren sie nicht sehr erfreut und haben gemeint ich soll es ihnen persönlich sagen und meinen Mann stehen. Ich habe dann von Vater auch eine kräftige Strafe abbekommen die man bestimmt noch an meinem Rücken sieht "
" Welche Neuigkeiten? "
" Ich sag das jetzt nur verdammt ungern und ich hatte auch richtige schuldgefühle wegen dem.
Als ich damals eine Freundin hatte, habe ich sie mit Pansy betrogen"" Du hast verdammt Glück dass du Rosie an dir hast Draco"
" Ich bereue es bis heute noch aber ich wusste davon selbst nichts. Ich war komplett betrunken und lag in meinem Bett und da kam Pansy rein. Weil es so dunkel war dachte ich dass es meine Freundin war und da ist es hald passiert. Ich hab es 2 Tage später rausgefunden, weil ich dann auch eine saftige Ohrfeigen kassiert habe "
" Und wieso hast du dass deinen Eltern gesagt? "
" Ich hab es ihnen nicht gesagt. Zumindest nicht als erstes. Pansy ist bei meinen Eltern aufgekreuzt und hat es meiner Mutter erzählt. Darauf hin hat meine Mutter versucht die Wahrheit herauszufinden und ich kann sie nicht anlügen also hab ich die Wahrheit in den Brief geschrieben und leider hat mein Vater den Brief gefunden. Seit dem habe ich entschieden Neuigkeiten persönlich zu überbringen und die Strafe lieber gleich zu bekommen bevor ich Wochenlang Ansgt davor habe. "
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanficPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...