Wir standen an Bahnsteig von Hogwarts und verabschiedeten uns von einander.
Harry, Ron und Hermine wurden von Molly und Arthur Weasley abgeholt und aparierten in den Fuchsbau. Draco und ich fuhren mit dem Zug um noch etwas Zeit zusammen zu haben.
Wir suchten uns ein Abteil und machten es uns bequem.Ich saß am Fenster und Draco neben mir.
Ich schaute nachdenklich aus dem Fenster und musst die ganze Zeit an meine Eltern denken. Wie würden sie reagieren dass ich jetzt mit Draco zusammen? Was ist das erste was sie mir sagen seit dem ich aus dem Manor geflohen bin?
Uchvwar so in den Gedanken vertieft dass ich nicht merkte dass draco mich schon zum 5 Mal anspricht." Sofia!"
" Ähm sorry ja?"
" Ist alles okay?"
" Maja ich muss an vieles denken, besonders an meine und Eltern. Ich hab Angst wie sie reagieren wenn ich sie wiedersehe"
" Sie werden sich freuen, mach dir keine Sorgen" er nahm mich in den Arm.
" Ich habe trotzdem Angst, seit dem ich aus dem Manor gelaufen bin, hatten wir kein Wort mehr gewechselt und wissen auch nicht dass wir zusammen sind. Ich habe sie wirklich vermisst und ich hab Angst dass sie sauer auf mich sind" mir kamen die Tränen.
" Bitte wein nicht, sie werden nicht sauer auf dich sein. Sie werden dich freuen dich wieder in die Arme zu Schließen und wenn du willst, kannst du trotzdem immer zu mir kommen"
Er tröstete mich." Danke Dray" ich legte mich hin und lag mit dem Kopf auf seinem Schoß. Er Strich mir durch die Haare. Es war so entspannen dass ich einschlief.
" Schlaf gut Prinzessin" Draco lächelte und began ein Buch zu lesen.
Ich träumte von etwas schlimmen.
Meine Eltern gehören zu den Totessern. Sie töten Menschen.
Sie versuchten mich auch zu einer zu machen uund dass ich auch jemanden umbringen muss damit ich leben darf.(Der Traum) _________
Ich stand im Schüttet Haufen von Hogwarts. Meine Eltern hinter Voldemort bei den Totessern.
Voldemort stand hinter mir und ich richtete den Stab gegen eine Person die am Boden liegt. Ich stand mit Tränen vor der Person.
Harry!" Sofia tu das nicht, du kannst dich gegen ihn wehren, bitte" er redete mir zu.
" Tu es Sofia, tu es, sonst sterben die Menschen die du am meisten liebst" schrie Voldemort.
Ich weinte und richtete weiter den Stab auf Harry.
Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich konnte ihn nicht umbringen, er ist mein bester Freund, aber ich konnte es nicht riskieren meine Familie und Draco zu verlieren." Sofia bitte, schau mir in die Augen und tu das richtige, hilf mir und wir besiegen Voldemort" Harry stand langsam auf.
" Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann dich nicht umbringen, aber ich will nicht das meine Familie stirbt" ich schaute nach hinten zu meinen Eltern und dann wieder zu Harry
" Los tu es!" schrie mir der Lord an
Meine Hand zitterte und ich dachte nach.
Ich hatte nicht bemerkt dass Harry sich schnell den Stab von seiner Tasche holte und ich auf mich richtige
" Harry bitte zwing mich nicht dazu" ich flehte ihn an
" Wenn du den Stab nicht runter nimmst, dann muss ich dafür sorgen dass du ihn nie wieder heben kannst"
Er stellte mich zur Entscheidung" Ich.. Ich weiß es nicht" ich schloss die Augen für einen Moment und hörte nur noch Harry einen Spruch sprechen.
Ich spürte für eine Sekunde Schmerz aber dann war alles vorbei. Ich öffnete meine Augen wieder und alles war weiß. Ich sah alle die gestorben sind. Ich war tot.
Harry hatte mich getötet.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
Fiksi PenggemarPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...