Wirklich? (Kapitel 30)

403 15 2
                                    

( Ich will nur kurz etwas sagen, auch wenn jetzt etwas kommt was viele nicht mögen oder finden dass es die Geschichte Kaputt, ich schreibe es trotzdem weil es gut hinein passt. Und nein die Geschichte endet jetzt bald nicht nach nur noch 3 weiteren Kapiteln oder so, sie wird noch länger weiter gehen und ich hoffe ihr bleibt dran.
Ich verspreche dass die Geschichte in meiner still Art bleibt und dass ihr nicht ab jetzt sagt ihr hört auf es zu lesen weil jetzt etwas passiert was viele nicht mögen. Bitte bleibt dran! DANKE!)

(Sofia Sicht)
Es war Mitternacht. Draco war Erwachsen und kann ab jetzt sein Leben führen so wie er es will.
Ich habe schon länger das Geschenk für ihn.
Ich hatte keine Ahnung wie ich es ihm sagen sollte und wann, aber dann sprechen wir so oft über das Thema.
Ich habe keine Ahnung wie er reagiert und ob er sich freut aber ich hoffte auf das beste.
Seit dem letzten Mal als wir miteinander geschlafen hatten, wartete und wartete ich auf meine Tage aber sie kamen einfach nicht. Also beschloß ich als ich einen Schwangerschaftstest zu holen und zu machen. Er war Positiv!
Als Draco in der ersten Nacht bei meiner Tante war, schlich ich mich hinaus und ging zu einer Nachtapoteke und kaufte mir einen.
Natürlich machte ich ihn sofort und hatte Angst aber als ich es realisiert hatte das es wahr war, freute ich mich unglaublich. Ich beschloß es ihm an seinem Geburtstag zu sagen.

Ich gab ihm die Box, wo der Test und ein Strampler mit der Aufschrift :

Ich gab ihm die Box, wo der Test und ein Strampler mit der Aufschrift :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Waren.
Ich hoffte so sehr das er sich freuen wird.
Leider hatten wir beide vergessen dass ich das Serum gegen Schwangerschaft nehme und da ist es passiert.
Er bedankte sich und öffnete sie langsam.
Er ließ den Deckel fallen und nahm den Test und den Strampler aus der Box. Man sah dass er geschockt war.

" I-I-ist da-das wah-wahr?"
Seine Stimme war abgehackt. Ich konnte es wirklich nicht einordnen was er dachte und fühlte.
Ich nickte nur und mir liefen schon die Tränen hinab.
Ohne irgendetwas legte er die Sachen am Tisch, hob mich hoch und wir drehten uns im Kreis.
" Das ist das beste Geschenk dass du mir hättest machen können"

Er setzte mich wieder ab und lächelte mit Tränen in den Augen.

" Das heißt du freust dich?"

" Natürlich freue ich mich. Wie könnte ich denn nicht? Ich werde Vater! Setzt dich Kurz"
Ich setzte mich und hatte kein Ahnung was jetzt kommt.

Er ging vorsichtig zu seinen Eltern und dann zu meinen und zu NaNA, dann kam er wieder zu mir und meinte wir treffen uns im Wohnzimmer. Entfernt von den Gästen.
--

" Wieso hast du uns hier her geholt Draco" fragte Lucius.

" Wir müssen euch etwas sagen und ihr dürft nicht böse sein und hoffe wir haben eure Unterstützung egal was kommt. Ihr müsst es versprechen"

" Mum, Dad, ihr auch!"

Alle sagten gleichzeitig ja.
Ich hatte es meiner NaNA schon erzählt, sie war die einzige die es wusste und natürlich hatte ich ihre Unterstützung.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt