Es waren 10 Jahre vergangen und ich hatte mir ein Leben aufgebaut.
Leider hielt die Beziehung zu Nora nicht ewig aber ihre Tochter Lara wollte mich trotzdem immer sehen und sah mich als ihren Vater auch wenn ich es niemals sein werde.
Sie war alle 3 Tage bei mir und ich fühlte mich trotzdem für die Verantwortlich. Sie war zwar niemals meine echte Tochter aber es fühlte sich so an. Ich liebte sie sehr und war froh dass sie mich trotzdem sehen will auch wenn ihre Mutter nicht mehr bei mir war. Lara war jetzt ungefähr 11 Jahre alt und ihr Brief für Hogwarts kam diesen Sommer.
Ich wusste das Rosie mittlerweile im selben Alter war nur das Lara um fast 2 Monate älter war.
Es war leicht möglich das sie sich kennenlernen.
--
Heute war sie wieder bei mir und wir haben geplant auf den Spielplatz zu gehen. Ich lebte teilweise in der Mugglewelt und teilweise in der Magischen. Lara kannte beide Welten aber wir waren immer im der Mugglewelt am Spielplatz.
Sie wir waren fast jedes Mal dort und sie hatte auch Freude gefunden.Am spielsplatz angekommen sah sie schon von Ferne ein paar ihrer Freunde.
" Na los, Lauf schon vor, ich komm sofort hinterher und schau dir zu"
" Okay Papa"
Sagte sie und Lief.Ich setzte mich auf eine leere Sitzbank und behielt sie im Blick.
Man hörte sie lachen und es bereitete mir eine Freude sie so zu sehen.
Sie war glücklich.
Es verging eine Zweit bis sie auf mich zu kam aber mit noch einem Kind."Papa, schau mal ich habe eine neue Freundin gefunden"
Ich schaute das andere Mädchen an und hatte einen Schock.Das Mädchen hatte blonde, lockige Haare und 2 Verschiedene Augenfarben. Genau wie Rosie als Baby.
" Das ist schön Lara, wie heißt den deine neue Freundin?"
" Ich heiße Rosenne aber alle sagen Rosie zu mir!"
Ich war mir sicher, das war meine Tochter. Das war meine kleine Prinzessin.
" Sehr schöner Name Rosie, schön dich kennen zu lernen. Darf ich fragen wo deine Eltern sind? "
" Meine Mama sitzt dort drüben mit dem Buch, aber meinen Vater kenne ich nicht "
" Das tut mir leid, aber geht ihr zwei wieder spielen"
Und schon liefen beide wieder zu dem Spielgeräten.
Ich konnte es nicht fassen. Ich hab egerade meine Tochter nach über 20 Jahren gesehene und Sofia war auch hier.
Ich schaute in die Richtig wo Rosie gezeigt hatte und da saß wirklich eine Frau mit einem Buch.
Ich wusste nicht ob ich hingehen sollte oder besser hier setzten bleiben sollte.
Ich wusste nicht einmal ob sie mich erkennen würde wenn ich zu ihr gehe.Ich hatte mich selbst sehr verändert.
Ich saß recht lange da und dachte nach was alles passieren könnte wenn ich zu ihr gehe aber entschloß mich dafür. Ich musste mit ihr reden.
Ich schaute noch ein lestes Mal was Lara machte und ging dann auf diese Frau zu.
Ich bleib 2 Meter von ihr stehen.
" Ich denke Ihre Tochter spielt gerade mit meiner"
Sagte ich zu ihr.
Sie schaute auf und sah mich an. Ich wusste nicht was sie dachte aber ihr Gesicht sagte mir dass sie anscheinend nicht wusste wer ich war.
Sie lächelte mich nur an." Ja, sie hat mir Lara vorgestellt. Wollen Sie sich setzten?"
"Sehr gerne"
Ich setzte mich mit etwas Abstand neben sie und schaute sie genauer an.Sie hatte sich anscheinend ihre Haare geschnitten und zu einem Braun- Rot gefärbt. Ihr Kleidungstil hatte sich auch sehr verändert. Sie trug ein schönes Gelbes Sommerkleid. Und dann sah ich es. Sie trug einen Ring am Finger. In mir kam eine riesige Freude auf. Auch nach all den Jahren trug sie den Ring noch.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanficPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...