Ich ging gerade in den Gängen von Hogwarts lang und wusste nicht wo ich anfangen sollte ihn zu suchen.
Ich wusste er hatte jetzt aus so wie ich eigentlich, das bedeutet er kann nicht weit sein.
Ich geh zuerst mal in den Garten, es war so ein schönes Wetter und ich könnte mir vorstellen dass er und seine Jungs draußen sitzen und sich über andere lustig machen.
Ich ging überall lang aber keine Spur von ihm.
Vielleicht doch eher das Quidditch Feld.
Nein auch nicht. Was macht dieser Junge bitte den ganzen Tag und wo. Mal schauen vielleicht in der Bibliothek.
Verdammt auch nicht!
Astronomie Turm!! Jetzt hab ichs, zu hundert Prozent wird er dort sein. Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen?
Ich ging die Treppen hinauf und hörte Stimmen.
Ich erkannte Malfoys sofort aber bei der anderen brauchte ich eine Zeit lang zum erkennen.
Ich blieb ruckartig stehen und belauste die zwei, auch wenn man das eigentlich nicht macht." Also Wie sieht aus mit dem Schlammblut Blaise?"
" Echt gut sogar, ich und sie hatten jetzt schon 2 Dates und bis jetzt läuft es gut, ich denke ich gewinne die Wette!" lachte Blaise Malfoy an.
" Du weißt du musst mit ihr ihr ins Bett, das war die Wette, dates zählen nicht."
" Als ob ich das nicht weiß Draco, aber sie ist wirklich nicht leicht dazu zu bringen"
" Du hattest Pech mein lieber, ich hab gewonnen"
" Lüg mich nicht an du Trottel"
" Erstens: nenn mich nicht trottel, zweitens: ich Lüge nicht und drittens : ich bin hald einfach besser als du"
" Du hast Poulter wirklich ins Bett bekommen?" fragte Blaise erstaunt
" Ja, Trotzdem gibt es da eine Sache die mich stört"
"Was gibt's da denn bitte?"
" Sie ist erst Nach dem Sex auf die Idee gekommen mir zu sagen das sie Jungfrau war"
" Ist doch noch besser, Jungfrauen sind einfach die mit denen du alles machen kannst. Sie weiß noch nicht was gut und was schlecht ist."
" Nein, ich hab sie behandelt als hätte sie schon mit unzähligen geschlafen. Ich hab keine Gnade gezeigt und das ist genau der Punkt. Sie sollte doch nicht so das erste Mal haben. "
" Ist doch jetzt auch schon egal, du hast die Wette gewonnen "
" Ja ich weiß "
In mir kocht mein Blut. Ist das sein Erst??
Mirr war es jetzt so egal was als nächstes passiert. Ich nahm meinen Zauberstab und rannte auf die zwei zu.
Beide drehten sich um und hielten mir die Zauberstäbe entgegen.
"Expelliarmus" sagte ich und die Stäbe von beiden lagen schon am Boden. Ich hielt meinen an Malfoys Hals." Du widerliches, scheiß Drecksschwein Malfoy.
Einer Verdammte Wette?
Ich hab dir vertraut, ich habe dir alles gegeben, ich habe mit dir geschlafen.
Aber für dich war es nur eine scheiß Wette?
Du hast mir weh getan und das nicht nur einmal, nein unzählige Male und du hast immer ich nicht daraus gelernt. Du widerst mich an.
Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen dass ich es dir nicht gesagt habe und dass ich einfach gegangen bin, weil ich dachte ich sei der schlechte Mensch, dabei bist du es. Dich kann man nicht als Menschen zählen, weil diese haben Gefühle aber du, du hast nichts, du bist und bleibst für immer ein Totesser"" Das denkst du von mir? Dass ich nur ein Totesser bin?
Ich habe diese Scheise nur wegen dir jetzt am Arm. Wenn du nicht weggelaufen wärst, hätte ich dieses Ding nicht, aber nein das liebe, brave Mädchen musste unbedingt gehen.
Ja wir hatten eine Wette wer zuerst mit einer im Bett war die der andere ausgesucht hatte. Du kannst mich gerne dafür hassen und mehr, aber ich bin nicht der jenige der sich nicht traute es zu sagen. Ich war zwar keine Jungfrau mehr aber trotzdem geh ich nicht mit jeder ins Bett. Auch wenn es eine Wette war, hat es mir trotzdem was bedeutet.
Du bist anders und so viel mehr als nur ein One Night Stand.
Du bist Klug, Hübsch, Lustig und unfassbar talentiert. Nachdem du weg warst gestern, musste ich die ganze Zeit an dich denken und musste mir einfach eingestehen dass du mir nicht egal bist. Ich hab versucht dich zu hassen, versucht dich zu ignorieren und alles nur als die wette zu sehen aber ich konnte nicht. Auch vor der Wette warst du schon jemand denn ich niemals hassen konnte, doch ich musste so tun.
Du kannst mich gerne foltern, verdient hätte ich es und das Recht hast fu dazu, doch denk daran wenn ich es gewusst hätte, wäre alles anders gelaufen und wir würden jetzt nicht hier stehen und du würdest mir nicht deinen Stab an den Hals halten, sondern wir könnten hier zusammen sitzen, einfach die Sterne anschauen, lachen und glüchlich sein.
Na los, worauf wartest du, Folter mich oder bring mich um das was du willst
aber trotzdem denk an das was ich sage.
Ich habe mich in dich verliebt Sofia"
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
ФанфикPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...