Wir kamen gerade zu Hause an.
Natürlich war ich nicht die jenige die Scorpius getragen hat.
Draco war so führsorglich dass er mir alles abnahm was nur möglich war.Auch unsere 2 Prinzessin waren überglücklich und halfen bei allem wo sie konnten.
Draco hat mir sofort befohlen dass ich mich ins Bett lege und nicht aufstehe solange er mir nicht das Okay dafür gibt."Du gehst jetzt erst mal schlafen und ich kümmere mich um unsere Kinder.
Du hast schon so viel gemacht, Ruh dich aus."
Er gab mir einen Kuss.
Ich war wirklich erledigt und legte mich ins Bett.(Dracos Pov)
"Ihr zwei gehört auch schon ins Bett"
Beide schauten sich gegenseitig an und dann mich."Aber nur wenn wir Scorp noch kurz halten dürfen!"
Stellten sie jetzt wirklich Forderungen.
"Unter 3 Bedingungen.
Ihr sitzt beide auf der Couch, haltet ihn fest und legt ihn nicht ab und ganz wichtig, ihr müsst leise sein."Beide gaben keinen Ton mehr von sich und setzten sich auf die Couch.
Wenn alles nur so leicht ginge wenn man ihnen was sagt.
Vorsichtig gab ich ihnen Scorpius.
Am liebsten hätte ich ihn immer im Arm aber das ist nicht möglich.Ich saß am Fußende und beobachtete die Zwei.
Es brachte sich nichts wenn ich direkt an ihnen saß, sie ließen es nicht zu. Sie wollten zeigen dass sie aufpassen können und das Taten sie auch.Der Anblick war einfach zu süß.
Lara und Rosie saßen nebeneinander, Rosie hielt ihn fest und Lara gab ihn einen ganz vorsichtigen Kuss auf den Kopf. So leicht dass sie ihn fast nicht berührte.Sie wechselten sich ab. Diesmal hielt Lra ihn ganz alleine.
Ein Sicherheitsblick zu mir um zu schauen ob sie es richtig machte.
Sie war ängstlich aber ich vertraute ihr dass sie alles richtig macht und das tat sie auch.
Lara ist ein so liebevoller und gutherziger Mensch. Sie hat das süßeste Lächeln was ein Mädchen nur haben kann. Sie hat wunderschöne goldene Locken und perfekte Grüne Augen. Sie sieht aus wie ein Engel.
Sie ist eine Hufflepuff und ich bin stolz drauf das sagen zu können.
Man kann es fast nicht glauben dass sie in einer Familie voller Slytherins lebt und auch von einem groß gezogen wurde.
Ich war wirklich nicht immer so wie ich jetzt bin und hätte mir damals auch nicht vorstellen können ein Familien Vater zu sein.
Damals hatte ich Angst wie ich sein werde als Sofia noch mit Rosie schwanger war. Ich hatte Angst ein schlechter Vater zu sein und alles falsch zu machen.
Ein Slytherin der sehr früh Vater geworden ist.
Heute bin ich ein 3.facher Vater und könnte nicht mehr ohne Kinder leben.
Ich hasst es nie wie ich war aber ich merkte schnell dass ich nie glücklich war bis zu dem Zeitpunkt als ich Rosie zum ersten Mal gehalten habe.
Auch als ich Lara kennengelernt habe und sie als meine Tochter groß ziehen durfte.
Heute, Scorpius Geburt, ein Tag wo ich so glücklich wie an nur sehr wenigen Tagen war.
Ich liebte meine Familie mehr als alles andere.
Ich gehe durch die Hölle bevor jemand meiner Familie etwas antut.Rosie, ein sehr kluges und selbstbewusstes Mädchen so wie ihre Mutter.
Ihre ähnlichkeit zu Sofia ist unglaublich.
Beide wissen was sie wollen und nehmen es sich.
Beide Klüger als ich sein könnte.
Beide wunderschön!
Scorpius, heute erst auf die Welt gekommen aber hat mich von der ersten Sekunde an schon in seinen Bann gezogen.
Ich weiß nichts von ihm. Ich weiß nicht welche Augenfarbe, Haarfarbe, Charaktereigenschaften er hat. Sein Wesen ist jeden unbekannt aber jeder von uns liebt ihn.
Ich freue mich ihn mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern aufwachsen zu sehen.
Alles ist perfekt!"Ihr zwei seit super Schwestern aber ihr müsst jetzt selbst schlafen gehen, es ist fast Mitternacht und ihr habt übermorgen wieder Schule. Morgen könnt ihr Scorpius so lange halten wie ihr wollt aber jetzt geht's ins Bett"
Ich nahm ihnen Scorpius ab und sie gaben ihn jeweils einen Kuss.
Auch ich bakm welche von ihnen und sie gingen in ihre Zimmer.Ich war selbst schon müde und schaute zuerst mal nach Sofia.
Im Schlafzimmer angekommen sah ich Sofia schon tief und fest schlafen.
Sie hatte sogar schon das beischlafbett auf ihre Seite geschoben dass sie ohne Probleme in der Nacht zu ihm kann, falls er aufwacht.
Auffällig war nur dass er so ruhig und lange schlief aber fürs erste ist das nichts schlechtes. Mal sehen ob er das beibehält oder ob er so ein unruhiger Schläfer wird wie Lara es damals war.
Ich legte ihn dort hinein und gab Sofia einen Kuss auf die Stirn.
Ich machte mich fertig und legte mich zu ihr.
Erst als sie sich zu mir drehte und mich leicht anlächelte, wusste ich dass ich in Ruhe einschlafen kann.
Es dauerte nicht lange und schon schloss ich die Augen.(Sofia Pov)
Draco hatte gerade Scorp ins Bett gelegt und er sich zu uns.
Er dachte dass ich schlief aber ich war nur im Halbschlaf.
Ich konnte jeden Schritt hören.
Ein kleines Lächeln schenkte ich ihm und dann konnte ich endlich schlafen.
Ich wusste dass er mit den Kindern klar kommt aber trotzdem war es schwer einfach einzuschlafen wenn man nicht weiß was hinter der Tür abläuft.
Lara und Rosie waren im Bett, Draco und Scorpius bei mir und die Welt war im reinen.Damals hätte ich nie gedacht eine Mutter zu werden und heute bekam ich mein 2. Baby.
Natürlich ist Lara auch meine Tochter auch wenn ich nicht ihre Leibliche Mutter bin.
Ich liebte alle!
Ich habe Draco über 10 Jahre nicht gesehen und musste mich durch vieles alleine durchkämpfen und habe oft schon fast die Hoffnung verloren.
Niemals dachte ich dass ich ihn jemals wieder sehen werde.
Niemals dachte ich dass er selbst eine Tochter groß zog und gelernt hatte wie es ist ein Elternteil zu sein ohne Partner.
Niemals gedacht dass wir jemals wieder zueinander finden und erst recht nicht dass wir zusammen ein weiteres Kind bekommen.
Heute sind wir hier.
Er, Lara, Rosie und Scorpius.
Die Malfoy Familie!
Unsere Familie!
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...