Hermine Und Ich (Kapitel 13)

450 17 0
                                    

Ich wachte langsam auf und merkte dass ich alleine war. Hermine und Ginny sind anscheinend zum Unterricht. Ich schaute auf die Uhr und sah dass es fast 11 war. Ich schaute mich noch verschlafen um und fand eine Notiz neben dem Bett.

" Guten Morgen Süße ,
Dir ging es gestern wirklich schlecht und deshalb haben wir dich schlafen lassen und dich krank gemeldet.
Ich bringe dir zu Mittag etwas zu Essen und dann können wir darüber reden was gestern passiert ist, wenn du es willst.
Schlaf dich noch aus und bleib bei uns im Zimmer.
Einen großen Kuss von uns beiden"

Wie sehr ich Hermine liebe. Ginny hab ich auch sehr gern aber kenne sie noch nicht so gut aber sie ist mir auch verdammt ans Herz gewachsen.
Ich wollte aufstehen aber das war fast wie unmöglich. Ich spürte meine Beine fast gar nicht. Trotz der Probleme wollte ich aufstehen und duschen gehen. Ich schleppte mich zum Gewandkasten von Hermine, nahm mir frisches Gewand, ging ins Bad und zog mich aus. Im Spiegel bekam ich einen Schock. Überall auf meiner Brust verteilt waren sehr dunkle Knutschflecken. Malfoy hatte da wirklich gute Arbeit geleistet. Die kann man nicht mal mit dem besten Make up der Welt abdecken. Da hilft nur Gewand. Ich drehte mich um und sah den Handabdruch am Arsch.
Wie fest hat er bitte geschlagen dass man das bis jetzt noch sieht?
Ich legte meine Hand darüber und sah dass seine Hand um einiges größer war als meine.
Ich sollte jetzt duschen sonst sehen mich Ginny und Hermine noch so und das will ich vermeiden.
Ich stellte mich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich herab fallen.
Das war Traumhaft. Ich Dusche entspannt und vergaß für eine kurze Zeit was war.
Ich dusche zu Ende, zog mir das Gewand an und legte mich wieder ins Bett.
Ich musste andauernd an Malfoy denken.
Ich weiß nicht wieso er so extrem reagiert hat aber ich sollte mich vielleicht entschuldigen. Er war gestern schon sehr enttäuscht und irgendwie war es ja auch meine Schuld, ich hab es ihm nicht gesagt und dann bin ich auch noch gegangen.
" Heii, Süß wie gehts dir?" klopfte es an der Tür und Hermine kam mit einem Brett herein.
" Ja mir geht's schon etwas besser, ich war nur gerade duschen und hab mir von dir Gewand ausgeborgt falls das okay ist. Ich wasch es auch bevor du es wieder bekommst."
" Schön zu hören und natürlich ist das kein Problem mit dem Gewand, du kannst dir immer was nehmen, fühl dich wie als wär alles deines.
Hier ich hab dir das Essen gebracht " sie setzte sich an die Kante vom Bett und stellte mir das Essen hin.
" Heute gab es Reiß mit gekochten Gemüse, dazu noch einen Orangensaft und einen Kaffee denn du bestimmt möchtest, eine kleine Obstschüssel mit Bananen, Apfel und Kiwi und ein Stück Kirschkuchen"
Ich liebte sie!! Ich hatte schon rießen Hunger.
" Danke Hermine du bist wirklich ein Engel von Gott persönlich geschickt"

Ohne länger zu warten begann ich zu essen.
Es schmeckte einfach toll. Ich war so froh endlich was zu essen.
" Okay, ich will dir deine gute Stimmung nicht vermiesen aber möchtest du mit mir darüber reden?" fragte sie mich etwas zurückhaltend.
" Ja, aber du musst mir versprechen nicht böse zu werden und auf niemanden los zu gehen oder sonstiges!" ich hielt ihr den kleinen Finger hin.
Sie hackte sich bei mir ein und das Versprechen galt.
" Also, du hast mir ja erzählt dass du denkst Draco Malfoy sei ein Totesser?
Du hattest recht er ist jetzt einer aber kein freiwilliger "
" Ich wusste es, er hat dir nichts angetan oder sonst bring ich dieses Frettchen um"
" Nein, alles gut er hat mir nichts getan, wir haben normal darüber geredet aber das war nicht das weshalb es mir gestern so ging"
Ich schluckte kurz und fing wieder an zu sprechen.
" Vergiss nicht du hast versprochen nicht böse zu werden also...
IchhabemitMalfoygeschlafen" ich sprach das so schnell aus dass man es eigendlich nicht hätte verstehen können doch Hermine schaffte es.
" Du hast was?? Omg Sofia! Du hattest dein erstes Mal mit Malfoy, dem Draco Malfoy??"
Ich wusste das das die Reaktion sein würde. Natürlich wusste sie dass ich noch nie Sex hatte.
" Sofia hat er dich etwa gezwungen?"
" Nein nein nein, wir wollten es beide, ich wollte es und es war einfach unglaublich! "
" Aber wenn so toll war wieso bist du gestern so zu uns gekommen!?" sie runzelte die Stirn.
" Ich hab es ihm erst danach gesagt dass er der erste war und aus irgendeinem Grund ist er total durchgedreht dadurch und ist im Bad verschwunden und ich bin dann zu euch" ich stand den Tränen wieder nahe.
" Er ist durchgedreht?"
" Naja er meinte hald dass ich ihm das hätte sagen müssen und wenn er es gewusst hätte, wäre es niemals so passiert und er wäre ganz anders mit mir umgegangen und so weiter"
" Was meint er mit anders umgegangen.?"
Ich stand auf und zog mich aus dass ich nur noch in Unterwäsche da stand.
" Bei Merlin Bart! Du hast ja fast schwarze Löcher am Körper und die Hand von ihm ist ja auch fast wie tätowiert"
" Ja das meinte er" ich zog mich wieder an und setzte mich neben Hermine

" Du bist nicht schwanger oder?"
" Nein, er hat mir so ein kleines Fläschen gegeben dass ich nicht schwanger werde wenn er in mir kommt und ja ich hab es getrunken, da brauchen wir uns keine Sorgen machen." sie war erleichtert dass sonst nichts passiert ist.

" Okay wenn sonst alles okay ist werd ich jetzt wieder zum Unterricht gehen und du bleibst hier bis ich aus habe! " sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging wieder.

Ich legte mich wieder hin und dachte wieder ein all an Malfoy. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich glaube ich habe Gefühle und ich Idiot habs kaputt oder gemacht. Wieso muss das alles auch so kompliziert sein.
Wieso kann es nicht einmal normal laufen.
Ich weiß was ich tun muss. Ich muss mit ihm reden!

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt