Dumbledore hat uns alles ausführlich erklärt und was wir zu tun haben damit es nicht dazu kommt dass einer von uns beiden in Haft geht.
"Draco ich habe nur eine Bitte an Sie falls es doch schief gehen sollte und Sie die Strafe auf sich nehmen, auch wenn Sie kein schlechter Mensch sind und niemals einer sein werden, machen Sie sich das Dunkle Mal zu nutze in Azkaban. Dort sind wirklich nur Zauberer und Hexen die ihr Leben lang dort bleiben werden und sie sind sehr gefährlich. Es gibt nicht vieles was diese Personen abschreckt aber das Dunkle Mal ist eine Sache davon. Zeigen Sie sich als das was sie am Arm tragen als Schutz."
Draco schaute ihn besorgt an.
" Dazu wird es aber nicht kommen. Ich will kein Todesser sein und will in Azkaban auch nicht so tun müssen als sei ich einer aber falls doch alles schief läuft, werde ich wohl zu dem jenigen der ich nie sein wollte."
Draco würde bedrückt und fuhr sich nervös durch die Haare.
" Ich weiß dass Sie keiner sind und auch niemals einer sein wollten aber das ist der einzige Schutz den Sie haben. Wenn Sie sich nicht als einer der gefährlichsten Zauberer beweisen, stehen die Chancen dass sie dort wieder heil herauskommen, nicht gerade gut "
Wir besprechen alles noch genauer wenn Draco die Haft auf sich nimmt. Dumbledore verließ uns wieder und versprach uns dass er bei der Untersuchung dabei sein wird.
Ich schloss gerade die Tür als Dumbledore ging als Lara und Rosie ins Wohnzimmer kamen.
"Papa, du kommst nicht nach Azkaban. Wir werden die Autoren überzeugen"
"Ich weiß dass wir das schon schaffen aber trotzdem müssen wir vorbereitet sein."
Draco dachte kurz nach bis ihm etwas auffiel.
"Habt ihr beide uns belauscht?"
Man sah dass Rosie und Lara richtig nervös wurden. Ich hatte beiden gesagt dass sie im Zimmer bleiben sollen solange Dumbledore da ist.
"Wir konnten nicht anders. Wir wollten unbedingt wissen was ihr redet und was passiert falls wir einen Fehler machen."
Sagte Lara"Es hatte seinen Grund wieso ihr in euren Zimmern bleiben solltet. Eure Mutter und ich haben uns schon alles genau ausgemacht aber ab jetzt liegt es alleine an euch beiden. Ihr müsst stark sein und dürft euch nicht von Autoren einschüchtern lassen. Wir schaffen das schon. Als Familie "
Beide begannen zu weinen und fielen Draco in die Arme.
" Ich liebe euch so sehr! "
Ich stand die ganze Zeit nur im Türrahmen und beobachtete die Situation. Es war so schön zu sehen wie sehr beide Draco vertrauten und ihn nicht anlogen auch wenn sie es hätten tun können. Draco war definitiv die Vertrauensperson von beiden und sie konnten ihm alles sagen ohne dass er sauer wurde und sie anschrie.
Draco war damals ein Junge der keinen Plan vom Leben hatte und fast nicht mal auf sich selbst aufpassen konnte aber jetzt ist er Vater von 3 wundervollen Kindern und schafft es auf jeden von uns aufzupassen und zu sorgen dass es uns gut geht.
Wie könnte ich ihn damals nur die Entscheidung treffen und ihn von seinem eigenen Kind fern halten?
Jung und dumm.(4 Tage später)
"Ihr wisst wie es läuft. Ich und eure Mutter sind Autoren und ihr müsst uns alles erklären" Wir hatten uns an den Esstisch gesetzt und spielten die Untersuchung mehrmals am Tag durch.
"Lara und Rosenne Malfoy, euch beiden wurde die Straftat von Verwendung eines Fluches an den eigenen Eltern nachgewiesen. Ihr beide seit noch keine 17 Jahre alt und somit Minderjährig, dadurch kommt eine weitere Straftat zufolge der Verwendung von Magie außerhalb von Hogwarts. Wie bekennen Sie sich?" sagte ich so arrogant wie ich konnte
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...