Es waren jetzt schon 5 Monate vergangen und wir hatten mehrmals Sex aber ich wurde nicht Schwanger.
Langsam gab ich die Hoffnung für ein weiteres Baby auf.
Ich wusste nicht woran es lag.
Ob es an mir lag oder vielleicht sogar an Draco.Ich stand wieder einmal im Bad und wartete das der Schwangerschaftstest das Ergebnis zeigte.
Ich war nervös.Draco saß hinter mir auf der Kante von der Badewanne.
Ich atmete einmal durch und drehte ihn um."Und?"
"Negativ"
Er stand auf und nahm mich in den Arm.
Ich weinte nur."Vielleicht soll es einfach nicht sein. Ich weiß du willst das nicht einsehen und ich auch nicht aber vielleicht sollen wir einfach kein weiteres Baby bekommen"
Er könnte recht haben. Wenn ich jetzt Immer noch nicht schwanger war, dann soll es vielleicht wirklich nicht sein."Es tut mir leid Draco"
"Wieso entschuldigst du dich? Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen."
"Doch weil ich einfach nicht schwanger werde und du wünscht dir genauso so ein Baby wie ich"
"Aber das ist kein Grund dich zu entschuldigen. Du kannst nichts dafür und du kannst es auch nicht beeinflussen. Sofia, auch wenn wir keines mehr bekommen, wir haben trotzdem noch Rosie und Lara."
"Ich weiß aber ich hab es mir wirklich gewünscht"
"Ich weiß, aber lass uns zum Bahnhof fahren, Lara und Rosie kommen bald zurück"
Ich war wirklich traurig aber machte mich fertig um loszufahren.
--Am Bahnsteig angekommen fuhr der Zug gerade ein.
Meine Stimmung war schon etwas besser aber trotzdem war ich noch enttäuscht.Die Schüler stiegen aus und immer mehr fanden ihre Eltern.
"Da hinten sind sie."
Wir gingen in ihre Richtung aber sie hatten uns noch nicht entdeckt.
Beide stellten ihre Koffer ab und suchten in der Menge nach uns."Lara, da hinten"
Rosie zeigte in unsere Richtung.
Beide schnappen sich ihre Koffer und liefen auf uns zu."Da sind ja unsere Zwei Hexen"
Rief Draco.Rosie fiel mir in den Arm und Lara Draco.
"Wir haben euch so vermisst"
"Wir euch auch. Wir haben euch so viel zu erzählen"
"Das könnt ihr gerne machen wenn wir zu Hause sind"
---Draco hatte gekocht und wir saßen am Tisch und aßen.
"Ich bin Klasenbeste" Rosie war super stolz auf sich
"Das ist Klasse Rosie. Lara wie sieht es bei dir aus?"
"Ich tu mir Etwas schwer aber Rosie hilft mir bei meinen Hausaufgaben"
"Das ist toll."
Beide erzählten und was sie alles gelernt hatten und noch vieles mehr
Wir besuchten in der kurzen Zeit wo sie bei uns waren auch Dracos Eltern und meine.
--
(Dracos Sicht)
Es war der letzte Morgen wo die zwei noch bei uns waren bevor sie wieder abreisen." Rosie können wir kurz über etwas reden" fragte ich und wir gingen in ihr Zimmer. Wir setzten uns beide auf ihr Bett.
"Ich möchte mir dir über etwas reden von dem ich noch nicht so lange etwas weiß.
Ich weiß dass du Mädchen magst und ich will dir sagen dass ich dich vollkommen unterstütze mit allen deinen Entscheidungen"
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...