Es dauerte nicht mehr lange bis der Ball began.
Hermine und Ginny schminken sich gerade und ich kam gerade aus dem Bad mit frisch gemachten Haaren.
Ich hatte sie gelockt und trug sie offenen wo nur ein paar meiner vorderen Haare nach hinten gesteckt waren damit sie mir nichts Gesicht fallen." Sofia Willst du dich selbst schminken oder sollen wir dir helfen?" fragte Ginny
Ich war jetzt kein Profi und ich konnte es eigentlich alleine aber trotzdem ließ ich sie es machen. Ginny konnte es unglaublich gut und sie hatte auch eine riesen Freude daran. Wir schnappen uns unsere Kleider, Schuhe und den passenden Schmuck und zogen uns um.
Hermine hatte ein rosanes Kleid, auch mit viel Tüll. Ginny entschied sich für etwas schlichtes mit weniger Spannweite, aber trotzdem waren beide wunderschön und die Kleider passten zu denen." Jetzt nur noch unsere Diademe."
Ich setzte Hermine ihres auf und fixierte es im Haar, Hermine machte das gleiche bei Ginny und sie bei mir.
" Ihr Zwei seht traumhaft aus!" sagte ich mit einer riesen Freude
" Danke aber du siehst am aller besten aus, also wenn du nicht zur Königin gewählt wirst dann haben die anderen keine Augen"
" Danke Ginny, wie sollten jetzt aber wirklich los!" sagte ich
Wir gingen gerade den Weg richtig großer Halle entlang bis mir etwas einfiel
" Ich weiß ja gar nicht mit wem ihr zum Ball geht?"
" Harry hatte mich gefragt da hatte Dumbledore den Ball gerade erst erwähnt " sagte Ginny
" Mich haben Ron und Blaise gefragt aber ich gehe mit Ron, da Blaise echt kein guter Gespräch Partner ist und das wäre nur schlecht gelaufen."
" Ich glaube unsere Jungs unterhalten sich schon prächtig " ich deutete auf Draco, Ron und Harry die mit dem Rücken zu uns standen und sich unterhielten.
" Ich hab eine Idee, macht mit" meinte ich und blieb stehen.
" Hilfe Hilfe, wir brauchen starke Prinzen die uns vom großen, bösen Drachen retten"
Hermine und Ginny verstanden sofort und spielten mit.
Die Jungs drehten sich erschrocken zu uns um.
Allen drei wäre fast der Mund offen stehen geblieben.
" Sofia du siehst unsterblich schön aus. Madam Snow hatte recht, das Kleid ist wirklich für dich gemacht worden. Meine Prinzessin!"
Ich hab ihn einen Kuss und lächelte ihn an. Ich muss sagen dass er in dem Kostüm echt gut aussah. Und er hatte wirklich ein Schwert. Natürlich kein echtes, so wie die anderen auch." Die Damen natürlich auch" sagte er noch schnell hinterher.
" Danke Malfoy" sagte Hermine
Die Jungs hielten uns ihre Arme entgegen und wir hacken uns bei ihnen ein.
Wir traten in die Halle ein und es waren schon viele da.Überall waren Mädchen mit wunderschönen Kleidern.
Die Jungs hatten sich passend zu ihren Damen ihr Outfit ausgesucht. Es war einfach schön zu sehen das ich und meine Freunde das geschafft haben." Miss Poulter, ich möchte mich bedanken für ihr tolle Arbeit. Natürlich auch den anderen die hier mitgeholfen haben. Es sieht wirklich fabelhaft aus." lobte Dumbledore uns.
" Nichts zu danken, Hermine und ich haben nur etwas geplant aber die Hauptarbeiten haben die anderen geleistet und ich bin auch sehr stolz und dankbar dass sie das hier möglich gemacht haben"
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...