Azkaban (Kapitel 66)

194 5 0
                                    

Ich hatte mir das andere Gewand angezogen und drauf gewartet bis die Wache wieder zurück war.
Lange dauerte es nicht.

"Mister Malfoy, ich bin heute ihr Zauberer der ihnen die Kennzeichnung geben muss. Mir wurde gesagt dass Sie mir die Stelle sagen" ich sah ihn an und merkte dass er das am liebsten nicht hätte sagen wollen.
Diese Ansgt in anderen Augen machte mir immernoch die selbe Freude wie damals.
Vermisse ich diese Seite an mir?
Nein.
Vermisse ich es als Slytherin gesehen zu werden?
Nein.
Vermisse ich es Respekt von jeden zu bekommen?
Ja, aber das werde ich im nächsten Jahr genügend bekommen.

"Schön, ich will dass es für niemanden sichtbar ist der mich sieht. Genau ich und meine Frau werden die einzigen sein."

Ich wusste das klang etwas angelehnt ans Bett aber das war mir egal.
Der beste Ort dafür war an der Hüfte.
Ich musste für die Wachen nur den Bund von der Hose umklappen damit sie die Zahl sehen konnten ohne dass ich mich ausziehen musste und es war so gut versteht dass man es nicht sehen konnte, egal was ich auch tragen würde.
Nur Sofia wird es sehen aber bei ihr habe ich keine Bedenken.

Die Wache öffnete die Zelle und der Zauberer trat ein und richtete alles her.

"Wo ist die Stelle?" schüchtern fragte er

"An der Hüfte"

Ich konnte mich entscheiden ob ich stehen bleibe und mich seitlich hinlegen dafür.
Aus Erfahrungen legte ich mich hin. Tattoos bekommen schmerzt nicht immer aber ich wusste dass es genau an der Stelle schmerzhaft sein würde.
Ich legte mich hin und zog den Bund der Hose so weit hinunter damit er Platz hatte um zu beginnen.

"Nur damit Sie es wissen. Die Zahl lautet 2171977"
Sofort erkannte ich es.
Es war Sofia Geburtsdatum. Jetzt konnte mich mit dem Tattoo abfinden.
Wenn es jemand sehen sollte, konnte ich sagen dass es ihr Geburtsdatum war und nicht das Kennzeichen von Azkaban.
So ein Glück musste man erst einmal haben.
Ich sagte nichts zur Zahl. Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte, war dass sie vielleicht die Zahl ändern weil es für mich jetzt kein Kennzeichen mehr ist.
Lange dauerte es nicht aber schmerzhaft war es trotzdem.

"Wir sind fertig. So wie ich sehe wissen Sie wie man umzugehen hat wenn man gerade ein frisches Tattoo bekommen hat. Ich muss ihnen nicht erklären dass in den nächsten 24 bis 48 Stunden kein Wasser an das Tattoo kommen darf."
Er packte seine Sachen und verlies die Zelle.

Ich sah es mir zum ersten mal an und musste sagen dass es schon bessere Tätowierungen gibt.
Dick und pechschwarze Zahlen waren nun auf meiner Hüfte und das für immer.
Besser als sonst irgendwo auf meinem Körper. Mir reicht es schon dass ich mich überhaupt unger die Nadel hab legen müssen.

Stunde um Stunde verging bis es endlich soweit war und ich abgeholt wurde um nach Azkaban zu kommen.

Mir wurden Hand und Fußfesseln angelegt. Meine Augen wurden vebunden und ich konnte auch nichts hören.
Sicherheitsmaßnahmen damit ich nicht wusste wo genau Azkaban liegt.
Ausbruch soll dadurch unmöglich sein.
Ich wurde in eine Kutsche gesetzt die anscheinend von Thestrale gezogen wurde. Die einzigen Wesen die durch Sicheheitsportale kamen ohne aufgehalten zu werden und auch von den Dementoren ignoriert werden.
Ich spürte links und rechts von mir 2 Wachen sitzen.
Eine Zeit lang fuhren wir am Boden bis ein kräftiger Ruck mir sagte dass wir jetzt den restlichen Weg fliegen werden.

Der Flug kam mir ewig vor und ich konnte nicht mal abschätzen wie lange mal flog.
Erst als wir in Azkaban landeten, wurden mir die Augenbinde und der Hörschutz entfernt.
Meine fesseln blieben aber dran.
Als ich aus der Kutsche ausstieg, standen mir anscheinend der Direktor und eine weitere Wache gegenüber.

"Willkommen in Azkaban Mister Malfoy. Sie wurden zu einem Jahr verurteilt wegen Verwendung von Magie in der Mugglewelt von Minderjährigen und Verwendug eines Fluches. Alles durchgeführt von ihren Töchtern. Sie haben sich bereit erklärt die Strafe auf sich zu nehmen und freiwillig ein Jahr hier in Azkaban zu verbringen"

"Freiwillig würde ich jetzt nicht unbedingt behabten aber ja richrig. Weiter mit dem Gerede"
Wieso sollte ich freundlich sein? Es gab keinen Grund dazu und ausserdem machte es mir schon ein wenig freude wieder den alten Malfoy raushängen zu lassen.

"Mit freiwillig meine ich dass Sie sich freiwillig dazu entscheiden haben die Haft auf sich zu nehmen damit ihre Frau es nicht musste. Sie bekommen die Zelle Nummer 7. Es gibt ein paar regeln die sie beachten müssen.
Duschen ist nur alle 2 Tage möglich.
Es gibt nur ein leichtes Frühstuck aber dafür ein vollwertiges Abendessen.
Hand und Beinfesseln die in der Zelle verankert sind, sind auch für Sie Pflicht und jegliche Gegenstände oder sontiges existiert nicht.
Freie Zeit sowie Zeit mit anderen Gefangen gibt es einmal die Woche und das auch nir unter Aufsicht von Wachen. "
Das wird ein verdammt langes Jahr.

" Und welche Vorzüge sollen bitte noch sein. Das was ich gerade zu hören bekommen habe hört sich alles andere als besser an als es die anderen haben. "

" Nun, da Sie der Sohn von Lucius Malfoy sind, haben Sie zwar Vorzüge aber diese sind ihnen erst gewährt wenn sie mindestens 1 Monat hier bei uns sind "

" Bringen Sie mich einfach in meine Zelle. Ich will ihnen nicht mehr ins Gesicht sehen müssen "
Hart aber die Wahrheit

" Kein Stück besser als Ihr Vater Mister Malfoy. Todesser bleibt nunmal Todesser. Jetzt gerade kann ich ihren Töchtern nicht verübeln dass sie den Fluch an Ihnen angewendet haben"

Hat er gerwde ernsthaft..

"WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH UND MEINE FAMILIE ZU REDEN! "
Ich war so sauer wie noch nie. Ich wollte nichts mehr als mich loszureisen aber es brachte sich nicht wirklich etwas.
Jegliche Gegenwehr und man bekam sofort zu spüren was das als folge hatte.
Ein Zauber der mich auf die Knie zwang.

" Mit diesen Verhalten machen Sie es sich nur selbst schwer Mister Malfoy."
Er stand seelenruhig vor mir.
Diesmal trat er sogar so nah vor mich dass ich seine Schuhspitzen an meinen Knien spüren konnte.
Mit einer Hand an meinem Kinn zwang er mich dazu ihn anzusehen.

"Sie können mir absolut nichts tun und ich hoffe das haben sie verstanden. Sehen Sie es einfach ein.. Sie haben das Dunkle Mal und genau das macht die zu einem Zauberer der nichts anderes verdient hat als hier in Azkaban zu sein."

Ich wollte ihm den Hals umdrehen aber ich konnte es nicht.
Stattdessen spuckte ich ihm einfach auf die Schuhe.
Da musste selbst ich etwas lächeln.

" Bringt ihn sofort in seine Zelle! Für heute und morgen wird ihnen das essen und duschen verwert. "

" Das können Sie nicht mit mir machen !"

"Ich kann. Das ist die Strafe für ihre Respektlosigkeit mir gegenüber und ihre Aktion gerade"

Sofort wurde ich auf meine Beine gezogen und an den Dirketor vorbei geschleift.
Mehrfache Stockwerke wurde ivh hinab gebracht und andauert hörte ich welche über mich reden.
Ich wusste dass ich nicht alnge unerkannt bleibe.

Ich wurde in meine Zelle gebracht und meine Fesseln wurden gegen die in der Zelle selbst ausgetauscht.
Die Stahlketten waren nur so lang dass ich in jedes Eck von der Zelle kam aber nicht bis zur Tür.

Erst jetzt wurde mir klar dass das ab jetzt mein leben für ein ganzes jahr sein wird.

----------------
Hei leute.
Ich hätte eine frage
Genau zu dem Kapitel ist mir ein bild in den Kopf gekommen.
Ich habe danach über all gesucht aber anscheinend existiert es nicht.
Ich rede davon wie Draco in seine zelle kniet.
Beide Arme jeweils mit handschellen und ketten an der wand von der Zelle befestigt und das selbe mit den beinen. Die ketten sind aber so lang dass er sich in der zelle frei bewegen kann.
Man soll sein dunkles mal sehen können aber man soll auch sehen dass er das Gewamnd von Azkavan an hat.
Ich hoffe ihr versteh es so irgendwie.
Kennt ihr viellicht so ein bild.
Oder kann jemand sowas in Fanart für mich machen...
Das wäre das aller beste auf der ganzen welt für mich. Ich brwuche dieses bild aber ich kann sowas nicht selbst machen und finden tu ich elider aich nichts!!!!!

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt