(Sofias Sicht)
Daisy war bei mir und ich war überglücklich dass sie mich gefunden hatte.
Ich hätte selbst auf die Idee kommen sollen sie zu rufen, aber durch das ganze hatte ich sie komplett vergessen.
Ich wusste ich werde bald hier raus kommen. Ich wusste ich werde bald wieder bei meiner Familie und Freunden sein. Bald könnte ich wieder bei Draco sein!Ich versuchte mich darauf vorzubereiten zu flüchten wenn der richtige Zeitpunkt da war. Ich hatte keine Ahnung wann aber ich wusste es dauert nicht mehr lange.
Die Tür ging wieder auf und der Mann kam auf mich zu
" Aufstehen!"
" Schon wieder, darf ich nicht hier weiter in meiner Seele Ruhe langsam sterben?"
Ich wusste genau dass es es ihn nervte aber es musste sein.
Ich stand auf und legte mir wieder die Augenbinde an.
Er führte mich wieder herum bis ich stehen bleiben musste. Die Augenbinde behielt ich auf.
Ich wusste nicht wo ich war. Ob jemand neben mir war oder was gleich passiert aber ich blieb stark." Nehmt ihr das Ding von den Augen!"
Ich erkannte sofort die Stimme. Bellatrix!
Ich konnte wieder sehen und stand vor Bellatrix und einer Mengen anderen Männer." Meine schöne kleine Sofia. Schon lange nicht mehr gesehen!"
" War auch Absicht dich nicht mehr zu sehen nachdem du mich unter eine Trank gestellt hättest" gab ich zickig zurück
" Ach du brauchst nicht gleich gemein sein meine liebe, dass kannst du Dan einer Zeremonie"
Was warte Zeremonie?
" Welche Zeremonie?"
" Na die was dich zu einer von uns macht. Nur weil du das Baby von Draco in dir hast, heißt dass nicht dass du das nicht machen kannst"
" Fass mich bloß nicht an und lass mein Baby aus dem Spiel"
Ich beschützt mein Baby." Ich tu dir und deinen Baby nichts, ich werde dich nur zu einem Teil von einer Großen Sache machen und jetzt komm her, der dunkle Lord wartet schon auf dich"
" Nein!"
Ich will das nicht zulassen." Fesseln!"
Ohne das ich mich noch wehren könnte. Waren meine Arme und Beine zusammen gebunden und ich konnte nicht tun." Los ab mit ihr zum Lord"
Ich würde hochgehobrn und in einen Raum auf einen Sessel gebunden.
Ich versuchte mich irgendwie daraus zu befreien aber es war so fest gebunden dass ich mit der wenigen Kraft die ich hatte, es niemals geschafft hätte." Ah da ist sie ja endlich. Jetzt seh ich dich auch einmal"
Voldemort kam auf mich zu und betrachtete mich" Ich freue mich schon das Kind von Draco ihn den Armen zu halten"
Er lachte" Du wirst mein Baby nicht anfassen das schwöre ich"
" Das hast du nicht zu entscheiden, ich werde einfach zu Draco gehen wenn er es hat"
" Da hast duh Pech, Draco wird es selbst niemals zu Gesicht bekommen"
" Ist eure Ehe etwa kaputt, das tut mir aber leid"
Er lachte richtig Schadenfroh" Um keine weitere Zeit zu verschwenden fangen wir jetzt an. Bindet Sie frei und stellt sie vor mich"
So wie er es sagte machten es die anderen auch.
Ich hoffe ich werde bald gerettet weil ich hatte schon so eine Vorahnung was jetzt gleich passiert.
Ich soll ein Todesser werden." Gib mir deinen Arm!"
Ich drehte meinen Kopf weg und hielt meine Hände fest am Bauch
" Wenn nicht freiwillig dann hald so"
Er schnappte sich mein Handgelenk und zeigte mir dem Stab darauf
Er fing an irgend etwas zu sprechen was man nicht verstand.
Ich spürte wie es langsam anfing zu brennen. Es war eine Zeit lang aushaltbar bis zu einem gewissen Punkt.
Es schmerzte mehr als alles andere. Ich fing an zu schreien. Meine K ie gaben nach und ich sank zu Boden.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanficPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...