Unterhaltung(Kapitel 40)

285 13 3
                                    

(Dracos Sicht)

Ich wachte durch das wimmern von Rosie auf. Sofia schlief noch tief und fest. Sie stand in der Nacht 2 Mal auf weil Rosie etwas wollte. Ich versuchte vorsichtig aus dem Bett zu steigen um sie nicht zu wecken.

" Guten Morgen Rosie, komm lassen wir Mommy noch etwas schlafen"

Ich nahm sie aus der Krippe und schloss hintermir die Tür zum Schlafzimmer.
Als erstes wechselte ich ihre Windel und machte ich sie fertig für den Tag bovor ich etwas anderes machte.
Ich richtete ihr eine Flasche her und schaute dass es nicht zu laut ist.

" Du bist bestimmt hungrig"
Ich gab ihr die Flasche und sie trank seelenruhig
Sie war mein ganzen Glück.
Ich hätte nie gedacht dass ich so gut damit klarkomme dass ich ein Baby habe. Es fühlt sich so unrealistisch an aber es ist Wirklichkeit.
Ich werde einen Menschen großziehen obwohl ich selbst noch keinen Plan vom Leben habe.
Ich hatte Angst etwas falsch zu machen aber ich werde alles tun damit sie ein schönes und sorgenfreies Leben führen kann.
Ich würde für sie durchs Feuer laufen.
Sie ist wirklich das schönste Geschenk.

" Rosie? Glaubst du kann ich dich kurz in die Krippe legen während ich mich fertig mache?"
Ihr kleines grinsen war Antwort genug. WIE SEHR ICH IHR KLEINES GRINSEN LIEBTE!
--

"Sind wir fertig?" fragte Sofia als wir gerade das Zimmer verlassen wollten.
Rosie war immer bei uns. Sofia hatte sie meistens am Nachmittag weil sie da immer nur Fächer hatte bei der sie Rosie ohne Probleme bei sich haben konnte und ich hatte sie meistens Nachmittags.
Wir haben von allen Lehrern Unterstützung und sie helfen uns falls etwas ist.
Manchmal wenn Sofia und ich keine Möglichkeit haben, kommt ihre Mutter nach Hogwarts und passt auf Rosie auf. Das war zum Glück noch nicht oft der Fall den ich mache mir jedes Mal Sorgen wenn keiner von uns beiden sie bei sich hat aber ich hab vollstes vertrauen in ihre Eltern.

" Ja und ich denke Rosie auch"
Ich musste bei dem Anblick von ihr leicht lachen.
Sie war wieder mit dem Tuch an mich gebunden und sie schlief schon tief und fest aber nur dass sie schon wieder angefangen hat zu Sabbern und ich jetzt schon einen Sabberfleck am Hemd hatte aber mir war das egal. Es sah einfach nur süß aus.
Wir gingen zum Frühstück und natürlich begrüßten die anderen sie wie jeden Morgen.
Ich hätte nie gedacht dass ich mich so gut mit den anderen verstehe.
Ich nenne mittlerweile alle bei ihren Namen auch wenn es nicht Typisch für mich ist.
Harry war der letzte wo ich begonnen habe ihn nicht bei seinen Nachnamen zu nennen. Man könnte sagen wir sind sogar gute Freunde geworden.
Hermine war wie jeden Tag richtig freudig Rosie zu sehen.
Oft wenn ich und Sofia essen wollten, hielt sie Rosie damit wir uns nicht die ganze Zeit konzentrieren mussten ob sie wach wird.
Wir hatten wirklich fast von jeden Unterstützung. Natürlich gab es einzelne Ausnahmen.
Ich traute Pansy und Blaise noch nicht ganz aber die Zwei durften sie schon sehen, auch wenn ich nicht gerade begeistert davon war.

" Sofia, Draco esst mal etwas, ich schau wieder auf die kleine Rosie"

" Danke" ich wickelte Rosie von mir ab, gab ihr einen Kuss und reichte sie Hermine.

Nach einen Kaffe und dem Essen ging es mir schon deutlich besser. Sofia durfte noch kein Kaffee trinken wegen dem Koffein, aber ich denke das geht ihr nicht ab da sie so oder so eine Tee trinkerin ist, nur ich könnte nicht ohne leben.
---

Wir sehen uns zu Mittag, pass auf meine Prinzessin auf und du auch meine Königin "
Ja ich konnte auch etwas kitschig sein aber es brachte sie zum lächeln deshalb machte ich das.
Ich merke selbst wie ich mich extrem verändert habe.
--
Wir hatten Zaubertränke mit Snape und ich musste leider mit Pansy arbeiten.

" Also Draco, wie läuft es mit deiner Frau und Baby?"
Man könnte ihren Sarkasmus richtig aus der Stimme heraus hören.

" Alles super, wieso fragst du?"

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt