Daddy's kleine S*ampe(Kapitel 21)

946 21 4
                                    

+18

Der Ball war zu Ende wir halfen noch aber machen.

" Komm wir gehen ins Zimmer, dein Versprechen einlösen" sagte Draco und nahm mich bei der Hand.

" Ich habe gar nichts versprochen" sagte ich verwirrt

" Du hast etwas ähnliches gesagt aber mir reicht das"

Wir gingen ins Zimmer und Draco sperrte hinter sich die Tür zu.

" Du siehst wirklich wie eine Königin aus Chérie"

" Danke" ich würde rot

Er half mir aus meinem Kleid und schaute mich erstaunt an

" Schau doch nicht so, du hast mich schon in Unterwäsche gesehen" lachte ich

" Ja aber ich bin jedes Mal neu von deiner Schönheit fasziniert"
Er zog sich sein Kostüm aus. Er stand Nur noch in einer normalen Hose und Oberkörperfrei da und wartete anscheinend auf etwas

" Wieso schaust du so" ich wollte mir gerade Gewand fürs Schlafen anziehen

" Du brauchst dir nichts anziehen"
Ich bräuchte einen Moment bis ich verstand.

Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich konnte nicht wiedersehen und kam ihm entgegen.
Er hob mich hoch damit meine Beine um seiner hüfte und meine Arme um seinen Hals waren.
Er hielt mich am Arsch fest und drückte mich mit dem Rücken an die Wand.
Ich wusste jetzt das bleibt nicht bei dem.

Wir blieben eine Zeit lang so bis ich langsam an ihm etwas spürte.
Sein Schwanz steifte meine Mitte.
Doch nicht nur bei ihm tat sich etwas. Ich merkte dass ich feut wurde.

Er ging auf einen Stuhl zu und setzte mich darauf. Er flüsterte mir ins Ohr.

"Du musst mir genau jetzt sagen ob du das willst, nachher ist es zu spät und da gibt es dann kein Zurück mehr." sagte intensiv das ich seinen Atem spürte

" Ich will"

Damit gab ich ihm das Zeichen dass er jetzt die Kontrolle hatte.
Er ging zum Gewand Kasten, holte Drei Krawatten heraus und band Beine Beine jeweils an ein Bein vom Stuhl. Bevor er meine Arme nahm zog er mir meinen BH aus. Meine Arme Band er hinter der Lehne zusammen.
Jetzt war ich komplett hilflos.

"Muffliato" sprach er

Er hockelte sich vor mich hin und beobachte mich. Er ging zu einem Regal und holte eine Flasche und ein Glas hinaus. Er schenkte sich etwas ein und setzte sich am Stuhl vor mir.
Genüßlich trank er immer einen schluck und beobachtete mich wie ich hilflos am Stuhl gefesselt war.

" Mach den Mund auf" er stand auf, nahm einen Schluck aber schluckte es nicht.
Er kam auf mich zu und hielt mein Kinn fest.
Ich öffnete meinen Mund.
Er kam kam mit dem Gesicht näher und spuckte mit sein Getränk in den Mund.

" Schluck es"
Ich tats und wusste dann auch was es war. Feuerwiskey.
Es brannte in der Kehle. Draco stellte das Glas ab und flüstert mir ins Ohr.

" Jetzt gehörst du mir ganz alleine"
Ich bekam Gänsehaut.

Draco zog mir meine Unterhose zu den Knöchel hinunter und sah dass sie schon feucht war.
Er schaute mich an und und fuhr sich mit der Zunge über die Innenseite seiner Wange.

" Nach nicht mal 5 Minuten schon so feucht?"

Durch jedes Wort das er sprach, durch jede Bewegung die er tat, wollte ich ihn immer mehr.

Er wusste es genau sonst hätte er mich schon berührt.

Ich würde immer unruhiger desto länger er vor mir hockte.
Er tut nichts und hat so einen Effekt auf mich?

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt