Ich stieg dir Treppen zum Turm hinauf. Ich hatte meinen Zauberstab dabei. Ich hatte ihn versteckt aber griff bereit.
Ich war sehr Nervös.
Als ich oben ankam schaute ich mich um aber entdeckte niemanden.
Draco war noch nicht hier. Das was nicht Typisch für ihn. Er ist normalerweise immer der der zuerst wo ist.
Ich ging zum Geländer und schaute in die Sterne. Heute leuchteten sie besonders schön.
" Schöne Aussicht nichg war?" hörte ich Malfoys Stimme neben mir.
" Ja, wirklich schön"
" Ich wusste du kommst" blaffte Malfoy.
" Du solltest dich eigentlich geert fühlen dass ich hier bin."
" Ich weiß, deshalb hoffte ich dass du kommst, ich habe dich sehr gern in meiner Nähe."
Langsam würde ich ruhiger und meine nervösität sank.
Ich kann nicht mehr warten, ich muss es einfach sagen.
" Malfoy, ich weiß nicht wie du jetzt gleich reagieren wirst aber ich weiß dass du ein Totesser bist".
Ich hatte Angst, ich war bereit meinen Zauberstab gegen ihn zu verwenden. Ich war bereit dass er gleich auf mich los geht. Doch nichts passierte, nur Stille. Ich war verwirrt.
"Ja es stimmt, ich bin einer, aber kein freiwilliger."
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht dass er es zugibt. Ich war erstaunt.
" Mein Vater, er hat mich gezwungen. Er hatte keine Gnade." malfoy schaute nicht mehr in den Himmel sondern am Boden.
" Darf ich es sehen? " fragte ich schüchtern.
Ohne dass er was sagte strikte er seinen linken Ärmel hoch und da war es. Es bewegte sich. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
" Tat es weh? " Ich nahm vorsichtig seine Hand und fuhr mit meinen Finger leicht darüber.
" Ja, es war fast nicht zum aushalten. Ich hatte noch nie solche Schmerzen wie diese."
So wie er sprach wirkte es ehrlich.
" Es tut mir leid dass du das durchmachen müsstest aber wieso?"
Er tat mir wirklich leid.
" Mein Vater ist selbst einer, nur das ist ja kein Geheimnis. Er Zwang mich, am selben Abend noch als du gegangen bist. Ich habe mich gewehrt aber es half nichts. Ich musste es tun, damit du sicher bist."
Wie dass ich sicher bin. Sollte ich auch eines bekommen?
" Malfoy ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach schrecklich. Ich hätte nicht gehen dürfen. Vielleicht hättest du es jetzt nicht wenn ich bei dir geblieben wäre. Es tut mir so leid. Ich... " ich wurde unterbrochen.
Malfoy küsste mich plötzlich..
Es war unglaublich und ich ließ es zu. Er konnte so gut küssen.
Ich genoß es so sehr. Doch er war schneller vorbei als ich dachte.
" Es tut mir leid, ich hätte das nicht machen sollen" entschuldige er sich bei mir.
" Nein, du hast nichts falsch gemacht."
Ich lächelte ihn an.
" Malfoy, ich weiß nicht was los ist aber das ganze ist einfach nur scheiße, manchmal sind wir nett zu einander und manchmal hassen wir uns. Was ist das, was soll das zwischen uns sein?" kein Wort von seiner Seite. Er starrte in den Himmel.
" Verdammt Malfoy, zuerst küsst du mich und jetzt kannst du mir nicht mal antworten. " schrie ich ihn an." Ich weiß es nicht Poulter! Ich weiß doch selbst nicht was das zwischen uns ist! " schrie er mich zurück an.
Ich zuckte kurz zusammen und ging ein paar Schritte zurück.
Er nahm etwas aus seiner Hose.
Zigaretten!
Malfoy rauchte, nur woher hat er sowas. Das existierte nur in der Muggle Welt. Ich hatte selbst welche, doch es wusste keiner. Ich bin oft wenn meine Eltern nicht zu Hause waren in die Muggle Welt gereist und holte mich Sachen von fort und auch Zigaretten. Ich weiß nicht mehr wieso ich anfing damit aber ich hörte auch nicht auf damit.
Er nahm sich eine, plazierte sie zwischen seinen Lippen und zündete sie an.
Er nahm einen Zug, behielt dem Rauch kurz in sich und atmete aus.
Es sah sexy aus.
" Seit wann rauchst du?"
"Schon länger, mein Vater hatte mal welche bekommen und ich fand sie. Du weißt was das ist, stimmts? " fragte er nach
" Ja natürlich weiß ich das, das sind Zigaretten"
" Ich wusste du rauchst, man hat es riechen können" sagte er mit einem Grinsen.
Wieso weiß er immer alles.
" Lass mich raten, du hast deine nicht dabei?" wow er ist echt gut was solche sachen angeht. Er hielt mir eine entgegen. Ich wusste nicht ob ich sie nehmen sollte aber tat es schlussendlich doch. Ich zündete sich an und genoß es.
Es tat so gut. Meine waren schon seit längerem leer und ich hatte keine Möglichkeit neue zu holen.
" Eine Sache muss ich mir eingestehen, du siehst echt heiß aus wenn du rauchst."
Er hatte gerade den letzten Zug von seiner Zigarette und warf den Stummel den Turm hinunter. Ich musste von seiner Aussage lächeln.
" Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber ich weiß was ich will" er schaute mich an.
" und was willst?" fragte ich ihn wärend ich meine Zigarette rauchte.
" Ich will dich Poulter" sagte er mit intensiver Stimme. Ich schaute ihn erstaunt an.
" Was meinst du mit du willst mich" ich warf meinen Stummel von der Zigarette den Turm hinunter.
" Das" sagte er. Ich verstand zuerst nicht bis er seine Arme um mich legte und mich küsste. Wir fingen an rumzumachen. Er legte seine Hände auf meinen Arsch und fing an ihn zu kneten. Es stoppte kurz, schaute mich mit einem Lächeln an. Ohne irgendetwas hob er mich hoch. Meine Beine umklammerten seine Hüfte und meine Arme waren um seinen Hals. Er hielt mich weiter an Arsch fest und wir fingen wieder an uns zu küssen. Naja küssen ist wirklich das falsche Wort. Es war wirklich mehr schon ein rummachen. Wir standen ein paar Minuten so da. Mit einer Hand für ich durch seine Haare und griff mich fest. Wir trennten uns ausser Atem wieder und er ließ mich hinunter.
Er nahm meine Hand und fragte " vertraust du mir?"
" Ja natürlich"
Ich hatte keine Ahnung was er tat aber ich ließ es zu.
Er ging Richtung Treppen hinunter zum slytherin Gemeinschaftsraum.
Wir schlichen uns zu die Schlafräume und gingen in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
Hayran KurguPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...