Es waren nur noch 3 Tage bis Dracos 17 Geburtstag und seine Eltern hatten den Heiratstag auf den 4. Juli gesetzt. Einen Tag vor seinen Geburtstag.
Draco versuchte mich seit Tagen zu überreden dass er eine andere heiratet damit ich leben kann, aber ich kann es nicht zulassen dass er unglücklich wird.
Bellatrix bin ich nur einmal kurz begegnet aber mit Draco.
Draco war mega gestresst und ich versuchte einen Weg zu finden um diese ganze Hochzeits sache zu umgehen. Er soll die Chance haben selbst sein Leben zu leben.
Ich muss nur schauen dass er bis Mitternacht nicht das Ja Wort spricht. Ab dann kann man ihm nichts mehr tun und er kann frei sein.
Er lag gerade in seinem Zimmer und schlief etwas. Die letzten Nächte schlief er nicht besonders viel und ich meinte er soll sich hinlegen.
Ich stand in der Küche, trank meinen Tee und genoß den Ausblick von dem Küchenfenster in den riesigen Garten." Schön dich auch mal ohne deinen Beschützer zu treffen" Bellatrix trat gerade ein.
Mir stieg die Angst wieder hoch aber sie konnte mir nichts tun. Lucius hatte ihr den Stab entnommen wegen mir." Sein Name ist Draco" gab ich genervt zurück.
" Ich weiß aber sein kompletter Name ist Draco Lucius Malfoy und du wirst auch bald eine Malfoy sein."
" Danke das weiß ich selbst und wer sagt dass ich ihn heirate"
" Auch sei doch nicht so zickig. Selbst als Kleinkind hattest du schon diese Art. Mich wundert es nicht dass du immer ich so bist.
Und ausserdem wirst du ihn heiraten!"
Sie stellte sich direkt vor mich.
" Ich will ihn heiraten wann ich es will und nicht weil seine komplett durchgeknallte Tante es will"
Ich trank mein Tee zu Ende und ging richtig Dracos Zimmer. Auf halben Weg merkte ich das etwas mit mir nicht stimmte. Mir wurde etwas Schwindelig und ich mich setzten musste. Diese verrückte psycho muss mir etwas in den Tee getan haben.( Draco Sicht)
Ich würde durch einen Schrei geweckt. Ich musste sofort an Sofia denken und lief durch Manor bis ich sie schlussendlich mit meiner Tante im Keller fand.
Beide saßen an einem Tisch und planten anscheinend irgendetwas für meine Hochzeit.
" Ah das bist du ja Dray, wir haben ein paar Ideen für die Hochzeit" sagte Sofia.
" Ich hab drei Fragen als erstes. Erstens wer hat gerade hier geschrien und wieso, zweitens wieso sitzt du hier im Keller mit Bellatrix und drittens wieso für die Hochzeit" fragte Ich perplex
" erstens, ich hab geschriehen weil ich eine Spinne gesehen hatte aber Bella hat sie für mich getötet. Zweitens, Wir zwei haben uns ausgesprochen und jetzt verstehen wir uns super und drittens, wegen der Hochzeiten dachten wir uns wie wollen dir wenigsten eine schöne bereiten" sagte sie lächelnd.
" Aha okay, wenn das so ist dann werde ich euch mal alleine lassen. Wenn was ist Schrei okay" ich gab Sofia einen Kuss und ging wieder nach oben. Irgendetwas ist merkwürdig.
-- Der restliche Tag verging ruhig und ich hatte Sofia nur beiläufig gesehenen. Sie war den ganzen Tag beschäftigt und beachtet mich fast gar nicht mehr. Die Nacht war auch ganz komisch.
Sofia war mehrmals in der Nacht wach und schaute aus dem Fenster in den Himmel. Einmal ist sie sogar raus aus dem Zimmer und in den Garten und den Mond angeschaut. Ich bin die ganze Zeit am Fenster gestanden und hab sie beobachtet, aber sie ist wirklich nur da gestanden und den Mond angeschaut und ist danach wieder ins Bett gekommen.
Es waren nur noch wenige Stunden bis ich am Altar stehen muss. Sofia hatte den ganzen Vormittag mit meiner Mutter im Brautladen verbracht und sich ein Kleid besorgt. Natürlich konnte Bellatrix nicht mit aber sie war die erste die das Kleid zu Gesicht bekam nachdem beide wieder da waren. Ich hatte seit dem sie im Kella mit Sofia war beobachtet und es war nichts auffällig. Auch Sofia hatte ich immer beobachtet doch bei ihr hatte sich einiges verändert.
Sie verbrachte die ganze Zeit mit Bellatrix und meiner Mutter. Ihr kelidungstil hat sich auch sehr verändert. Vorher hatte sie immer meine Sachen getragen und jetzt trägt sie nur noch extrem körperbetonte Sachen. So jetzt nicht so klingen als würde es mir nicht gefallen, sie sieht richtig sexy darin aus aber es ist trotzdem anders. Ihre Haare waren immer lockig aber seit 2 Tagen glättet sie sie nur.
Aber eine Sache war das auffälligste. Sie versuchte alles damit ich ihr nicht in die Augen schauen konnte.
Sobald ich sie anschauen wollte, schloss sie ihre Augen oder zuckte mit dem Kopf zu Seite. Auch als ich ihr sagte sie soll mir in die Augen schauen, hat sie alles getan damit sie es nicht macht.
Sie ist einfsch wie ein andere Mensch.
Sie ist auch nicht mehr so liebevoll wie vorher. Wenn ihr eine Sache nicht passt dann rastet sie aus oder wenn sie etwas nervt und man sie anspricht gibt sie nur eine zickige oder Sarkastische Antwort zurück.
Zum Beispiel heute in der Früh als sie einen Kaffee statt einen Tee trank fragte ich wieso und sie ließ die Tasse einfach fallen und meinte damit die Hauselfen auch mal Arbeit haben und hat daisy gerufen.
Das ist nicht meine Sofia.
--
Es war nur noch 1 Stunde bis ich das Ja Wort sagen muss und ich stand schon in Anzug vor meinem Spiegel in meinem Zimmer.
Sofia war im Schlafzimmer meiner Eltern mit meiner Mum und Bellatrix. Ich hatte sie zuletzt heute in der Früh gesehen als sie die Tasse fallen ließ.
Ich mache mir sorgen. Ich habe so viel versucht und nachgeforscht was mit ihr passiert ist aber ich kam auf kein Ergebnis. Ich konnte es mir einfach nicht erklären." Draco Schatz kommst du bitte?" rief mich Mutter. Ich ging hinunter zu ihr und sie empfang mich schon mit einem riesen Lächeln
" Wie geht es dir Liebling?"
" Könnte besser sein. Ich hab eine Frage Mutter. Weißt du was mit Sofia ist, sie ist einfach nicht mehr das Mädchen was ich lieben gelernt habe. Irgendwas ist mit ihr passiert und ich weiß nicht was?"
" Mir ist es auch schon aufgefallen aber ich weiß auch nicht was passiert sein könnte. Sie verhält sich wie Bella und macht fast nur noch Sachen mit ihr "ich fuhr mir gestresst durch die Haare.
" Ich kann sie so nicht heiraten. Wenn ich sie heirate dann soll sie sie selbst sein und nicht wie als hätte sie etwas Falsches gegessen und ist permanent schlecht gelaunt " warte essen oder trinken, da steckt mehr dahinter glaub ich. Ich habe sie auch seit Tagen nur essen sehen wenn Bellatrix dabei war.
" Wo ist Bellatrix Stab?" Ich wieder nervös. Ich denke ich hab die Lösung.
" Ich hab ihn bei meinem warte ich hole ihn"
Sie ging aber kam sehr schnell wieder zurück. Ich Blick sagte mir schon dass er nicht mehr da war." Sie hat ihn sich geholt. Meiner ist auch Weg"
" Ich weiß was mit Sofia passiert ist. Welche Augenfarbe hat Sofia?"
" Braun!"
Sagte sie sicher" Falsch, sie hat Grüne Augen. Ich konnte ihr seit Tagen nicht mehr in die Augen sehen, sie hat alles getan damit ich sie nicht sehen konnte und das mit erfolg."
" Denkst du das gleiche wie ich? " fragte sie
" Bellatrix hat sie unter einen Trank versetzt. Sie hat nur getrunken und gegessen wenn sie dabei war.
Ein Zwangszauber. Ohne Den Stab kann sie ihn nicht herstellen. Verdammt!! "" Draco wenn das stimmt und sie das schon seit 2 Tagen zu sich nimmt dann haben wir ein Problem.
Man darf ihn niemals länger als 72 Stunden verwenden, wenn doch dann bleibt sie für immer diese Person die zu der sie gezwungen wird.
Sofia ist ein richtig Abbilck von Bella. Sie muss sofort den Gegentrank kriegen oder du bekommst nie wieder deine Sofia zurück. "
Wir rannten in den Keller wo Bellatrix die ganzen Zutaten hatte.Nach fast 30 Minuten hatten wir es.
" Okay wenn sie ist 2 Tagen und seit in der Früh so. Wir haben nur noch 5 Stunden Zeit damit sie es zu sich nimmt "
" Mutter sie trinkt und isst nichts was nicht von deiner geistiggestörten Schwester ist und sie wird nichts Sofia geben wenn es nicht von ihr selbst ist.
" Danke das ist mir bewusst. Du wirst sie erst bei eurer Trauung sehen und von mir nimmt sie auch nichts an." sagte sie sarkastisch
Mir kam eines in den Kopf." Muss sie es trinken oder reicht es wenn sie es zum Beispiel von ihren Lippen schleckt. Klingt jetzt komisch aber funktioniert das? "
" Ja das schon aber dann wirkt der Trank nicht so schnell. Es könnte sein dass der Effekt erst Stunden später einsetzt wieso? "
" Ich werde die Hochzeit nicht mehr verhindern können bevor ich 17 bin aber ich kann verhindern dass ich mit einer Mini Bellatrix leben muss. "
Ich nahm das Fläschen und steckte es ein. Es war Zeit zum Heiraten.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...