Es war en nur noch Heute und morgen vormittag bis zum Ball. Wir standen gerade in der großen Halle und richteten die letzten Sachen her damit alles perfekt ist.
" Ich hab die Kronen!" schrie Neville, der durch das Tor stürmte. Etwas außer atem präsentierte er sie mir.
" Super Neville danke, die sind das wichtigste, leg sie bitte jeweils auf die Tronsitze" sagte ich und er tat es
Alles wirkte perfekt.
Neville hatte eine wirklich komplizierte Aufgabe, er wollte die Kronen besorgen, nur dazu musste er in die Mugglewelt. Ihm selbst gefiel es und er hatte auch riesen Freude dran. Heute war der letzte Tag an dem er die Kronen bekommen hat, da es bei den Muggles auch Tage gab wo man nichts kaufen konnte und kein Geschäft welche hatte.
Seamus hatte sich freiwillig dazu erklärt mit den Elfen in der Küche das Essen vorzubereiten. Ginny plante und erstellte eine Liste von den Liedern die es spielen wird.
Harry und Ron waren die Großen shopper. Die haben die ganzen Dekorationen und Kleinigkeiten besorgt und halfen Luna alles aufzuhängen und zu dekorieren.
Pansy und Daphne mussten putzen, da Dumbledore mitbekommen hat das beide nicht halfen und daher mussten sie dfie Fester und den Boden der Halle putzen und Draco passte auf damit sie es machen und das ohne Magie. Er war der einzige von uns der die beiden unter Kontrolle hatte. Man merkte dass ihm das echt gefiel dass er die zwei herum komandieren darf.Hermine und ich planten alles und waren wie die Chefs die alles planten und den anderen die Arbeit gaben. Von Anfang an hatte niemand damit ein Problem also belieesen wir es darbei. Aber trotzdem konnte jeder immer etwas vorschlagen.
" Jeder der mit seiner Arbeit fertig ist kommt bitte zu mir und Hermine."
Alle ausser Daphne und Pansy kamen auf mich und Hermine zu."Okay da wir jetzt fertig sind und alles perfekt ist will ich danke sagen. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich hätte mir keine bessere Gruppe vorstellen können mit der wir diesen Ball hätten vorbereiten können.
Danke"
Ich fing an zu klatschen und die anderen stimmten ein" Auch Draco, sag den zwei sie können aufhören, ich denke jetzt ist alles sauber"
Er nickte kurz und ging ein paar Schritte näher an Pansy und Daphne zu.
" PARKINSON, GREENGRAS, IHR KÖNNT AUFHÖREN, ABER NUR WEIL ICH HEUTE GUTE LAUNE HABE!"
" Er liebt es, den Boss zu spielen stimmts? " flüsterte mir Hermine und Ohr
" Ja tut er, aber solange er Spaß daran hat und die zwei nicht, hab ich kein Problem damit" flüsterte ich zurück.
Es war fast Mittag und
Hermine, Ginny und ich spazieren durch den Garten." Sofia wie sieht dein Kleid und Diadem aus?" fragte Ginny neugierig
Verdammte Scheise, ich wusste ich hab was vergessen.
" Ich habe noch nichts, ich habe komplett darauf vergessen."
" Was, du hast doch nicht wirklich vergessen dir ein Kleid zu kaufen. Ginny ich glaub ich weiß wohin wir jetzt mit Sofia gehen"
Wir waren schon in mehren Geschäften und keines der Kleider gefiel mir.
Wir gingen gerade in eines der Größten Kleider Geschäfte rein als uns auch schon eine Dame begrüßte
" Willkommen, ihr sucht bestimmt noch Kleider. Professorin McGonagall hatte mir vom Ball erzählt und ihr schaut etwas traurig, wie kann ich euch helfen. Habt ihr etwas bestimmtes wonach ihr sucht?"
" Unsere Freundin hier ist die einzige die kein Kleid hat und sie bräuchte eines was ihrem Freund gefällt, denn sie will ihn beeindrucken" Hermine schob mich ein Stück näher an die Dame heran.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...