Malfoy Manor Teil 2 (Kapitel 9)

516 19 0
                                    

Wir waren gerade wieder auf den Weg zurück zum Speisesaal als wir Lucius sprechen hörten.
"Also Mr. Poulter was würden sie sagen zu der Abmachung? Mich persönlich freut es dass ich jetzt nicht mehr nach einer passenden Frau für Draco suchen muss und ich denke ihnen muss auch ein Stein von Herzen fallen dass sie jetzt schon den Mann für ihre Tochter kennen und sie nicht irgendein Schlammblut als Schwiegersohn bekommen. "
Ich war einfach geschockt und enttäuscht von meinten Eltern dass sie sowas machen.
Ich sprang in den Raum hinein und fing an zu schreien.
"Nein, ich werde bestimmt nicht Zwangsheiraten. Ich will nicht jemanden heiraten der mich nicht liebt und ich ihn auch nicht. Wieso sollte ich Draco heiraten wenn ich ihn nicht liebe, nur damit ihr kein" Schlammblut" in der Familie haben müsst. Ich dachte euch sei es egal ob Rein-Halb oder Muggle geboren, aber da hab ich mich echt täuschen lassen. Seit wann plant ihr das hier schon und seit wann habe ich solche Eltern, so kenne ich euch nicht mehr."
Bevor irgendwer was sagen konnte schnappte ich meine Handtasche stürmte aus dem Manor und apparierte nach Hause.

Dracos Pov

" Vater, wieso hast du das gesagt, jetzt ist der ganze Plan kaputt, ich dachte ich soll schauen dass sie mich liebt und dann irgendwann heiraten ohne dass sie heraus findet dass alles geplant war. Das bedeutet ich war unnötig nett zu ihr."
" Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen? Du wirst sie heiraten, das ist schon sehr lange geplant und der dunkle Lord verlangt es. Du weißt genau dass es eine Bedingung gibt. Entweder sie wird freiwillig ein Totesser so wie ich oder ich zwing sie dazu. Du weißt selbst dass das alles leichter geht wenn du sie heiratest.  Sie und du sollten heute das dunkle Mal bekommen. Du musst es jetzt trotzdem machen." schrie Vater mich an. Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich muss aufhören mit darüber Gedanken machen. Ich packe jetzt lieber meine Sachen um nacher wieder nach Hogwarts zu apparieren.

Sofias Pov

Wie können meine Eltern mir das nur antun. Ich kann doch nicht darco heiraten. Er liebt mich nicht und ich ihn auch nicht. Ich glaube zumindest ich liebe ihn nicht. Oder doch?
Ich bin einfach so verwirrt. Wusste Draco von den Plan? War alles nur gespielt? Unser Kuss, er war so schön aber vielleicht nicht mal echt.
Ich zog mich um und packte meine Sachen um wieder zurück nach Hogwaets zu kehren. Mir war es egal ob ich meine Eltern jetzt sehe oder nicht. Ich wollte einfach nur alleine sein und meine Gedanken sortieren.
Ich ging vor meine Haustür, schaute mich nochmal um und apparierte.
(Zeitsprung, nächster Morgen in Hogwarts)

"Sofia, wach auf oder willst du nichts essen?" versuchte mich Hermine zu wecken.
"Hermine Was machst du hier, wie bist du hier herein gekommen?" Fragte ich komplett perplex.
"Ich bin eine Hexe, glaubst du ich find das Passworts zum Gemeindschaftsraum nicht ganz leicht heraus und kommst du jetzt?" meinte sich lachend.
Ich stand auf und machte mich fertig auch wenn ich heute am liebsten niemanden sehen will aber Schule muss sein. Ich setzte mich an den Slytherin Tisch und Hermine zu Ron und Harry am Gryffindor Tisch. Ich wollte einfach nur in Ruhe essen und mit niemanden reden, ich war einfach enttäuscht von fast jeden aber besonders von meinen Eltern. Ich musste sie die ganze Zeit an Draco denken. Ich denke er wusste von der ganzen Sache, wieso sonst wollte er das wir weg von unseren Eltern gehen. Einfach dass sie das besprechen können ohne dass ich das
mitbekomme. Ich aß in ruhe und war gerade beim letztes Bissen bis mich ein Geruch in der Nase kitzelt. DRACO!
Ihn würde ich unter tausenden wieder erkennen. Ich drehte mich um und sah wie er mit Blaise ohne einen Blick an mir vorbei ging und ich sich ein paar Meter weiter weg am Tisch setzte und anfing zu essen. In mir stieg einer Wut auf. Wieso ist er manchmal so um unglaublich süß und dann von einen auf den anderen Moment wieder ein scheiß Arschloch ohne jegliche Gefühle. Ich beobachtete ihn heimlich und sah wie sich Pansy Parkinson auf deine schoß setzte und er die freiwillig küsste. Es grenzte schon an rummachen. Der Eisprinz von Slytherin, ja den Namen hat er wirklich nicht ohne Grund obwohl widerliches Arschloch auch passen würde. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte gerade aufstehen und ihm eine knallen, doch dann trafen seine perfekten Augen meine. Ich war wie hypnotisiert. Wie schaffen es ein Paar Augen mich so zu faszinieren. Doch der Moment hielt nicht lange den er grinste so richtig fies und fing wieder an mit Pansy rumzumachen. Versucht er mich etwa eifersüchtig zu machen? Wir waren nie zusammen, was will er erreichen? Sein Spiel kann ich auch spielen.

Ich schnappte meinen Sachen und machte mich auf den Weg um Unterricht. Dada mit Lupin stand wieder am Stundenplan, nur heute die Slytherins alleine. Wir saßen alle da und hörten Lupin zu.
" Guten Morgen meine lieben, heute machen wir eine Simple Gruppen Arbeit. Ich teile euch in Pärchen ein. Der erste Name der fällt setztsich zu den jeweiligen der als zweites genannt wird.
Pansy Parkinson und Gregory Goyle, Blaise Zabini und Draco Malfoy, Sofia Poulter und Daphne Greengras,... "
Ich bin so froh Daphne bekommen zu haben, ich verstehe mich eigentlich echt gut mit ihr und sie ist auch eine echt gute Schülerin. Wir mussten und jeweils ein Monster aussuchen und erklären mit welchen Spruch man es besiegt, wo man es findet und wie es aussieht.

Dracos pov

" Blaise, was nehmen wir?"
" Keinen Plan, aber ich weiß wen ich ich heute Nacht nehmen werde" frech grinste er mich an und zeigte auf Daphne die neben Poulter saß.
" Wenn du meinst" sagte ich nicht wirklich interessiert.
" Du könntest dir ja auch eine suchen?" meinte Blaise und ich schaute ihn nur genervt an.
" und an wen denkst du, ich hatte schon so einige. Die meisten würden sich vor mich hin knieen wenn ich sie nur ansehe, aber genau diese sind einfach nur langweilig. " meinte ich uninteressiert.
" Lass uns eine Wette machen, ich such dir eine aus die du klären musst und du mir, der der zuerst mit ihr im Bett war hat beim anderen einen Wunsch frei und zwar unbegrenzt und damit meine ich dass der jenige der verloren hat alles machen muss was der andere ihm sagt. Na wie wärs oder hast du Angst zu verlierenen Eisprinz. "
" Nur unter einer Bedingung. Wir nehmen keine die wir schon mal hatten. "
" Okay geht klar und ich will das du es bei Poulter versuchst. " dieses miese Arschloch.
" Na gut wenn du so spielen willst, dann will ich das du das Schammblut Granger nimmst" ich hielt ihm die Hand entgegen damit die Wette starten konnte. Er willigte ein.
Die Stunde war vorbei und jeder packte seine Sachen und verließ den Klassenraum.

Sofias Pov

Ich ging gerade den Gang richtig nächster Stunde entlang bis mich jemand am Handgelenk zog und ich in einem leeren Klassenraum stand.
Bevor ich irgendwas machen konnte hörte ich die Tür hinter mir zufallen. Erschrocken drehte ich mich um und Malfoy stand mit verschränkt Armen an der Tür.
" Malfoy was sollte das, lass mich wieder gehen, ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen" meinte ich angepisst.
" Ach komm schon, du willst doch hier mit mir alleine sein, ich habe doch deinen Blick heute in der Früh gesehen." sprach er
" Ich habe mich nur umgesehen und ausserdem wieso hast du dir nicht deine Bitch Pansy hier her geholt und fickst sie." mit angewidertem Blick schaute ich ihn an.
" Eifersüchtig Poulter"
" Nein, wieso sollte ich Eifersüchtig sein, ich mag dich nicht einmal"
Er machte langsame Schritte auf mich zu" Wirklich, du bist nicht eifersüchtig, du wünscht dir nicht dass du auf meinem Schoß sitzen darfst, ich dich küsse und dich hier und jetzt sofort nehme. Schau mir in die Augen und sag mir dass du das nicht willst ohne wegzusehen und zu zucken." er sagte das mit einer tiefen Stimme. Es klang einfach verdammt sexy. Er stand direkt vor mir und schaute mich an. Meine Knie waren wie Wackekpudding. Ich musste mich konzentrieren, dass meine Beine nicht nachgeben und ich hinfalle.
Verdammt wie macht er das immer, wie schafft er es immer das ich mich komplett verliere wenn er da ist.
" Soll ich dir sagen was ich will, ich will jetzt sofort das du die Tür öffnest und ich zum Unterricht gehen kann."
" Wenn du das wirklich willst dann geh zur Tür und öffne sie, sie ist nicht verschlossen."
ich stand da und wusste nicht da ganz was ich tat. Kommt schon Füße bewegt euch, lasst mich nicht im Stich. Sofort!!
Ich schloss meine Augen und ging Richtung Tür, nach ein paar Schritten öffnete ich meine Augen wieder. Ich stand war der Tür aber nicht alleine.
" Ich weiß genau dass du jetzt dich so sehr konzentrieren musstest wie wahrscheinlich noch nie zuvor in deinem Leben damit du dich bewegen konntest." mit diesen Worten öffnete er die Tür und verschwand.
Fuck wieso immer er, wieso kann es nicht mal ein anderer Junge sein.
Ich verließ das Klassenzimmer und ging zum Unterricht auch wenn ich schon fast 15 minuten zu spät war.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt