Unangenehmes Gespräch (Kapitel 55)

259 13 0
                                    

Ich war im 2. Monat Schwanger.
Es war gerade Sommer ein und Dracos Geburtstag stand wieder bevor.
Er wird 29. Ich fühle mich alt weil ich schon 31 bin.

"Sofia, Rosie kommt mal bitte her"

Draco war in seiner Praxis.

"Ja Mama?"

"habt ihr eine Idee wegen einem Thema für seine Geburtstagsparty?"
Beide überlegten und ich kochte.
Man sah ihre Köpfe rauchen.

"Wie wärs wir lassen ihn wieder so fühlen als wäre er ein Schüler?"

Ich dachte kurz nach und dachte es sei eine gute Idee aber dann fiel mir ein dass es vielleicht nicht gut ist.

Rosie und Lara haben zwar mein und sein Dunkles Mal schon gesehen aber beide haben es schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich habs Rosie seit dem sie ungefähr 5 wahr nicht mehr sehen lassen und Draco meinte dass Lara es einmal unabsichtlich gesehen hat als sie nicht schlafen konnte und zu ihm gekommen ist und er hatte es nicht abgedeckt.
Wir haben besprochen dass wir alles tun damit sie es niemals wieder an uns sehen weil beide wissen was Todesser sind und wie das Zeichen aussieht.
Ich hoffe sie erinnern sich nicht daran.

"Ich weiß nicht ob Papa das gefällt"

"Doch bestimmt, da habt ihr mich bekommen"

"Ja das schon aber es gab auch eine Zeit vor dir und Lara"

"Das wäre aber voll toll. Weil wenn Harry, Ron, Hermine und Ginny auch da sind, haben wir fast alle Häuser!"

"Das schon aber wie wärst ihr fragt Papa ganz unauffällig wie es ihm in Hogwarts gefallen hatte und wie er über die Zeit denkt. Aber nichts verraten wegen der Party!"

"Ja machen wir. Lara, Wir machen jetzt einen Plan!"

"Das muss die beste Party werden!"

Beide setzten sich ins Wohnzimmer und platen schon wie verrückt.

Ich hörte wie sich das Schloß in der Tür drehte.
"Evanesco" sagte ich und alle Bilder und Blätter die die Zwei hatten verschwanden. Draco durfte das nicht sehen.
Beide durften außerhalb von Hogwarts nicht zaubern, deshalb machte ich es.

"Ich bin wieder zu Hause"

Rosie und Lara begrüßten ihn.
Ich stand noch in der Küche und kochte.

"Wie geht es meiner Schwangeren?"
Er gab mir einen Kuss.

"Ganz gut. Ich merk nur langsam dass mein Bauch größer wird aber sonst ist alles gut."
Es war zwar noch nicht wirklich sichtbar aber so ein ganz kleines Bäuglein kann man sehen.

"Richtest du den Tisch her. Helft ihr Papa bitte?"
---

Wir aßen am Tisch. Ich sah an den Blicken von Lara und Rosie schon dass sie Draco wegen Hogwarts fragen wollten.

"Papa?"

"Ja Baby?"

"Kann ich dich etwas wegen Hogwarts fragen?"

"Immer, was willst du wissen"

"Wie war es für dich. Warst du gerne dort oder nicht?

" Es gab Tage wo ich es hasste aber dann gab es wieder tolle Tage so wie als ich eure Mama kennengelernt habe. Im großen und ganzen schon wieso? "

" Ach einfach nur so weil Mama hat gesagt dass sie gerne dort war auch wenn es nur kurz war"

"Würdest du nochmal hingehen wenn du könntest?"

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt