Fuchsbau(Kapitel 43)

343 11 0
                                    

Die Nacht war ruhig und alles super bis zu einem Moment. Es war ungefähr 7 Uhr in der Früh.

" Draco!!! Wie könntest du nur?"

Ich wachte mit einem riesigen Schreck auf und sah Sofia mit Rosie in der Tür stehen. Ihr Gesichtsausdruck war geschockt aber zugleich enttäuscht. Sie hatte Tränen in den Augen.
Mein Augen wanderten neben mich aufs Bett und sah Pansy neben mir liegen. Ich hüpfte aus dem Bett und daduech wurde sie auch wach.

" Das machst du also wenn ich weg bin. Du betrügst mich mit dieser Schlampe." sie drehte sich in und ging.
Ich verstand nichts. Wie konnte das möglich sein? Gestern lag Sofia noch neben mir und jetzt wache ich auf und alles was ich glaubte war falsch.

" Was ist los Draco? " fragte sie verschlafen.

" Was machst du hier? "

" Was redest du denn?"
Ich würde wütend und dann kam mir etwas in den Kopf. Hatte ich doch keine Sex mit Sofia sondern mit Pansy??
" Verdammte Scheiße Pansy, was hast du gemacht?" ich schnappte mir etwas zum anziehen und rauschte aus dem Zimmer um Sofia zu suchen.
Nach 10 Minuten hab ich sie gefunden. Sie stand vor dem Baum wo ich sie sie damals gefragt habe.

" Wie könntest du das Rosie und mir nur antun Draco? "

"bitte lass mich das erklären" ich ging auf sie zu.

" Nein, lass es. Du hast mich betrogen und das kann ich dir einfach nicht vergeben. Ich hab dir so viel verzeiht und alles in unsere Liebe gesetzt und was machst du. Ich bin einmal weg und du springst mit der nächst besten ins Bett."
Sie began zu weinen.
Verdammt was ist nur passiert.

" Sofia bitte hör mir zu, bitte! "

" Nein, du bist ein widerliches Schwein. Du hast mir genau hier 2 Mal deine angebliche Liebe gestanden und ich war so dumm und hab es auch noch geglaubt. Ich liebe dich aus vollsten Herzen und du tust mir andauern nur weh. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will das einfach nicht mehr und ich kann auch nicht mehr.
Du hast alles zerstört! Ich will dich nicht mehr sehen. Nie wieder!
Ich werde dich immer lieben aber verschwinde, verschwinde aus meinem und Rosie's Leben! " sie drehte sich um und ging.

" I-ich.. " ich brach zusammen. Mir war es egal wer mich sah und hörte. Ich konnte mir nichts erklären.
Ich spürte nur eine Hand auf meinem Rücken.

" Draco was ist passiert "
Ich drehte mich um und sah Harry neben mir.

" Sofia, i- ich habe sie verloren und dieses Mal für immer. Ich habe meine Familie verloren!"

" Komm wir gehen hinein" er half mir auf und wir gingen hinein.
---

Es waren jetzt 2 Monate vergangen seit dem Sofia weg war.
Ich hatte nie aufgehört sie zu lieben aber ich musste mir eingestehen dass ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde.
Ich habe erfahren dass sie die Schule verlassen hatte und mit niemanden mehr Kontakt hatte.
Ich hatte jegliche Hoffnung für versöhnung aufgegeben.
Sie war weg!

Trotzdem blieben Harry, Ron, Ginny und Hermine meine Freunde und blieben bei mir.
Ich versuchte seit dem sie weg war herauszufinden was in dieser Nacht passiert war aber ich bin nicht weit gekommen denn Pansy war seit dem nicht mehr zu finden.
Ich hatte auch meine Ring nicht abgenommen, denn das war das letzte was ich noch hatte.

Ich saß in der großen Halle und stocherte in meinem Essen als sich Hermine und Ginny zu mir setzten

" Heii Draco, wie gehts dir?"

" Wie sollte es mir gehen?"

" Ich weiß das ist jetzt wirklich keine schöne Zeit für dich uns ich weiß dir geht es immer noch nicht besser aber du musst weiterschauen. Ich weiß das klingt dumm und scheise von mir aber du solltest schauen dass du die Schule schaffst und dein Leben führst. "

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt