Mugglewelt (Kapitel 23)

356 18 0
                                    

Ich spaziert durch die Straßen. Es war einfach faszinierend.
Ich war zwar als Kind so oft hier aber ich hatte schon vergessen was es alles gibt, dass in meiner Welt nicht exestiert.
Ich wusste was ich als erstes machen werde.
Hier in der Mugglewelt bin ich schon 19. Ich exestiere  hier eingendlich nicht, aber meine Eltern haben mir einen Falschen Ausweis gemacht damit ich ohne Probleme alles Kaufen kann was ich möchte.
Ich bin älter als alle anderen, auch als Draco, nur das weiß niemand. Ich wurde viel später als die anderen unterrichtet. Nur Dumbledore weiß in Hogwarts wie alt ich bin. Ich bin nähmilch schon 18. Es gibt nämlich einen Grund wieso das so ist. Draco ist erst 16. Ich merke gerade dass ich nicht einmal weiß wann er Geburtstag Geburtstag hat.
Meine NaNa wird es wissen. Das werde ich sie Fragen wenn ich wieder zurück bin.
Jetzt kauf ich erst mal etwas was pin der Magischen welt nicht exestiert.
Zigaretten.
Ich ging in eine Trafik und sie verlangte nach meinen Ausweis. Gut dass ich ihn immer mit habe.
Sie schaute meinen Auswweis an und dann schaute die ob jemand in der Nähe war.

" Eine Hexe, schön mal wieder eine zu treffen, wie geht es Dumbledore?"

Warte was

" Ich ähm... Entschuldigung aber woher wissen sie das?" fragte ich richtig verwirrt

" Ich kenne deine Tante und Eltern. Ich habe es am Namen erkannt. Ich bin selbst eine Hexe wie du. Ich bin die Schwester von Professor Sprout"

" Bei Merlin Bart, ich hatte gerade einen Herzinfarkt.
Ich hätte nicht geglaubt dass ich einer anderen Hexe begegne. Dumbledore geht es gut."

" Ah sehr schön zu hören. Vor mir brauchst du dich nicht zu verstecken. Deine Tante und ich sind sehr gute Freunde, wie sind zusammen in Hogwarts gewesen. Ich war in Hufflepuff und sie in Slytherin. Dürfte ich fragen wo du bist? "

" Slytherin, liegt irgendwie in der Familie "

" Ja stimmt, dumme Frage, aber ich will dich jetzt nicht länger aufhalten, was möchtest du haben? "

" Ich weiß nicht ob Sie mir jetzt welche verkaufen aber ich hätte gerne Zigaretten "
Ich hoffte sehr dass ich welche bekomme.

" Ja Sicher, du bist alt genug "
Sie gab mir den Ausweis zurück und gab mir die Zigaretten. Ich bezahle und verabschiede mich und ging.

Ich ging ein wenig weiter und setze mich auf eine Bank.
Ich holte die Zigaretten und ein Feuerzeug heraus.
Ich nahm eine, tat sie zwischen meine Lippen und zündete sie an.
Es tat so gut, nach so langer Zeit wieder eine zu rauchen.
Ich saß die ganze Zeit still da, genoß die Aussicht und rauchte entspannt meine Zigarette.

" Junge Dame, was machen sie da?"fragte eine Stimme.
Ich schreckte hoch und drehte mich um.

" Ich bin alt genug " sagte ich als ich mich umdrehte. Fuck, Polizei

" Ich möchte den Ausweis sehen bitte"

" Ja natürlich, einen Moment" ich griff  in meine Tasche und holte meinen Ausweis heraus und gab dem Polizisten ihn.

" Wie ist ihr Name?"

" Sofia Amelie Poulter"

" Wann haben Sie Geburtstag?" fragte er misstrauisch

"21.071976"

" Was ist dein Sternzeichen?"

" Löwe"

" Du hast den Ausweis seht gut auswendig gelernt, ich muss dich jetzt mit auf die Wache nehmen um herauszufinden wer du in Wirklichkeit bist"

Scheiße, ich bin am Arsch.
Ich existiere hier nicht.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt