62

9 3 0
                                    

Sobald sie eingedrungen waren, flog das Mädchen, mit einem ihrer erschafften Schatten, davon. Sie sah sich suchend um und erhaschte dann die Spitze des großen Baums. "Der Lebensbaum", flüsterte sie zu sich selbst. Sie ließ ihren Schatten über die Spitze fliegen und sprang dann auf den Baum runter. Da war sie. Da war die Frau, nach der das Mädchen so lange gesucht hatte. Die Frau, bei der sie Rache geschworen hatte. "Hast du auf mich gewartet?", fragte sie die weise Frau mit finsterer Miene. "Hallo, Nathaira", kam es schwach von der weisen Frau. "Hör auf mich so zu nennen! Ich bin keine Schlange!", schrie das Schattenmädchen. "Doch. Du hast Unheil über uns gebracht. Du bist eine hinterlistige Schlange."
"Ich habe nie Unheil über euch gebracht! Ihr habt Unheil über mich gebracht! Ich musste wegen euch leiden! Ihr alle habt doch gar keine Ahnung, wie schrecklich das alles für mich war. Die ganzen Erniedrigungen, Misshandlungen und auch Vergewaltigung! Es war schrecklich. Ihr habt mich zu Deirdre gemacht, aber so will ich nicht sein. Ich bin jetzt Ciara. Ihr könnt nichts mehr gegen mich ausrichten! Ich bin die kleine Schwarze! Ich bin Dunkelheit und Schatten. Ihr werdet alle von mir vernichtet werden. Ihr alle, die ihr mir Leid zugefügt habt und behauptet, dass ich Unheil über euch gebracht hätte. Wegen euch wurde ich von meiner eigenen Mutter verstoßen! Ich werde euch das niemals verzeihen!" Um sie wurde alles dunkel. Ein tiefes Schwarz lag nun über sie. Ciara zitterte. Sie hatte Tränen in den Augen. "Ich werde euch das niemals verzeihen!" Die Schwärze schoß auf die weise Frau zu. Sie versuchte noch sich zu schützen, aber es half ihr nicht. Sie wurde sofort von Schatten durchbohrt. Reglos lehnte sie an ihren Stuhl. Blut strömte den Stuhl runter und hinterließ eine große Blutlache. Ciara lächelte zufrieden. Der schockierte Blick, der noch immer auf dem Gesicht der toten Frau lag, machte sie glücklich. Es war, als würde eine große Last von ihr Fallen. Doch dann nahm sie etwas war. Eine immense Kraft. Und dann war da noch ... Der Prinz war in Gefahr! Sofort erschuf sie sich Flügel aus Schatten und schoß in die Luft. Sie sah was geschah. Das Mädchen, sie war unglaublich mächtig. So etwas hatte Ciara nur einmal erlebt. Aber diese Person musste doch eigentlich tot sein. Nein, sie war es. Sie war das Mädchen, das sie suchte. Aber zuerst musste sie sich um den Prinzen kümmern. Schnell schloss sie ihn in ihre Flügel ein und flog mit ihm davon. An einen sicheren Ort, an dem niemand sie finden würde.  

BlutzauberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt