thirty-two

516 19 3
                                    

-Zeitsprung 8 Monate-

Was soll ich sagen, es ist viel passiert! In den letzten Monaten haben Hailey und ich immer wieder durch Insider Missionen von Shield unterbrochen oder sogar durchkreuzt. Mittlerweile ist sogar der Director höchstpersönlich, Nick Fury, an dem Punkt angelangt, wo er mir per Post Vereinbarungen schickt. Darin stehen dann Vorschläge zu Deals, oder eben auch Drohungen an mich; Shield würde mich finden, wenn ich mich ihnen nicht stellen würde - Naja, diese Drohung ist sechs Monate her und seitdem bin ich untergetaucht. Wenn ich nicht gefunden werden will, dann werde ich auch nicht gefunden.
Apropos. Ganz in der Nähe von Slaughter Beach haben wir, mein kleines Team und ich, eine eigene unterirdische Geheimbasis. Es ist wirklich erstaunlich, was ich mit meinen Verbindungen zu verschiedenen Leuten alles auf die Beine stellen konnte. Zwar ist meine "Organisation" lange nicht so groß wie Shield, aber zumindest groß genug, um Fury ordentlich auf die Nerven zu gehen. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr zählen, wer schon alles versucht hat, mich zu überreden, wieder zu Shield zurück zu kommen - einschließlich meiner Mom und Katie. Überraschenderweise habe ich Katie selber noch nicht auf den Missionen getroffen und sie hat sich auch nicht für ihren Verrat an mir entschuldigt, vermutlich ist ihr Stolz zu groß dafür und das ist keinesfalls eine Stärke von ihr.
Die Zwillinge halten derweil die Basis auf Vordermann. Es gibt einen kleinen irdischen Eingang, den Zola mit Hilfe von moderner Technik überwacht. Zudem ist dieser mit den neusten Waffensystemen gesichert und falls man als ungebetener Gast an diesen vorbeikommt, erfolgt im Aufzug nach unten eine Iriserkennung. Gehört man nicht zu unserem auserwählten Team, wird automatisch Betäubungsgas eingeleitet, dass Feinde innerhalb weniger Sekunden untauglich macht. Vom Aufzug aus führen einige Flure ab, ein sehr verzweigtes System, wenn man sich nicht auskennt. Der Hauptflur führt am Labor vorbei, den Büros, der Kommandozentrale und dem wichtigen Datenzenter, in dem wir einige interessante Akten über so ziemlich alle wichtigen Personen haben. Biegt man am Ende des Flures links ab, kommt man in die Waffenkammer und schließlich in die große Trainingshalle - damit habe ich noch viel vor, aber dazu später. In den kleinen Abzweigungen befinden sich allerdings auch noch wichtige Orte, wie zum Beispiel Wohnräume. Jeder hat selbstverständlich seinen eigenen, die sind nicht sonderlich groß, doch es reicht allemal. Neben diesen befindet sich eine Art Cafeteria - zumindest soll dieser Saal später mal eine werden. Und schließlich befindet sich neben einem Konferenzraum eine Krankenstation. In einem großen Hangar stehen mittlerweile drei Quinjets, der Hangar öffnet auf dem Wasser, so ist es unmöglich, uns bis hierhin zu verfolgen. Alles in allem ein wirklich sicherer Ort für uns alle.

Während also die Zwillinge auf die Basis aufpassen, haben Hailey und ich unseren ersten Stopp für heute hinter uns gebracht. Wir treten gerade aus den Türen des Rathauses von Delaware und werden von einem Offizier des Militärs begleitet.
,,Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen, Commander.",sagt er mit einem höflichen Nicken zu mir. Ich erwidere ein Lächeln:,,Die Freude ist ganz meinerseits, Major Radforth." Viel haben wir uns nicht mehr zu sagen, da wir drinnen alles geschäftliche geklärt haben, also verabschieden wir uns voneinander mit einem knappen Nicken.
,,Das lief doch besser als erwartet.",stelle ich fest und Hailey stimmt mir zu:,,Allerdings, jetzt geht es also wirklich los..!" Ein Blick auf meine Uhr verrät mir, dass wir ein wenig hinterm Zeitplan liegen, also steuere ich auf einen schwarzen Lamborghini zu, mein Auto.
,,Es sind zwei Stunden und zwanzig Minuten bis nach Washington.",teilt Hailey mir mit, als sie neben mir auf dem Beifahrersitz Platz nimmt.
,,Wir schaffen es in eineinhalb.",bestimme ich und drücke aufs Gas.
Verwunderlich ist es schon, wie wir alle uns in den letzten Monaten entwickelt haben. Zum einen wäre da Hailey; Sie ist schon lange nicht mehr die kleine Achtzehn Jährige ohne Verstand und Kampftechnik. Im Gegenteil, mittlerweile ist sie neunzehn und hat es faustdick hinter den Ohren. Ihr Verstand ist Messerscharf und auch wenn ihre Qualität eher im zuhören, als im verhandeln liegt, so könnte sie es im Kampf mittlerweile mit Katie aufnehmen. Die ist nun wirklich kein einfacher Gegner.
Dann wäre da noch Zola; Ihr Verständnis und Interesse für Waffen und Verteidigungssysteme hat sich in den letzten Monaten mehr als verdoppelt. Tatsächlich hat sie all unsere Jets mit Waffen ausgestattet, nicht zu schweigen von den Waffen die sich in unserem Outfit befinden. Damit könnte man mindestens eine ganze Armee ausnehmen.
Und dann wäre da noch Zoey; Da ich in den letzten Monaten fast keine Zeit mehr hatte, im Krankenhaus zu arbeiten, habe ich versucht ihr die Medizin ein wenig näher zu bringen. Mittlerweile kann sie ambulant fast alles versorgen und bei ein paar wenigen Operationen hat sie mir ebenfalls schon assistiert. Zoey ist also auf dem besten Weg eine gute Ärztin zu werden.

𝑭𝒐𝒈 𝒊𝒏 𝒉𝒆𝒓 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕 // 𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt