Es sind zwei Tage vergangen, seitdem Fury für Tod erklärt wurde. Er erholt sich relativ gut, jedoch wissen immernoch nur wenige von seinem Überleben. Der Winter Soldier hat nach ihm gesucht und da ist es besser, wenn Fury für die Öffentlichkeit tot bleibt. Den Winter Soldier selber habe ich erst einmal getroffen. Früher, als ich nicht an Pläne geglaubt habe und jedes Abenteuer angenommen habe. Doch er war mehr als nur ein einfacher Feind, er ist extrem gut ausgebildet und stärker als normale Menschen. Nebenbei hat er so gut wie keine Gefühle, so weit ich das in dem Kampf zwischen uns beiden beurteilen konnte. Noch bevor einer von uns beiden den Kampf gewinnen konnte, hat Fury mich gegen meinen Willen daraus geholt. Im Endeffekt hätte ich vermutlich nicht gewonnen, aber zu Anfang war es ein fairer Kampf und in den Wochen darauf habe ich immer wieder versucht den Winter Soldier zu treffen. Doch dieser hat seitdem die Anwesenheit von Bella Donna gemieden.
Durch Furys angeblichen Tod ist bei Shield die Hölle ausgebrochen. Es gibt durch die fehlende Anwesenheit meiner Mom weder einen Director, noch einen Stellvertreter. Deswegen hat Alexander Pierce den Job übernommen - den Typen hab ich noch nie gemocht. Aber er scheint trotzdem ein guter zu sein, schließlich hat er einmal fast einen Friedensnobelpreis gewonnen.
Und Shield hat Nat, Steve und sogar Sam zu Feinden erklärt. Ich darf mir aber nichts anmerken lassen, denn sonst könnte ich den Kontakt zum Krankenhaus verlieren. Und genau jetzt brauche ich Hilfe von jemanden dort.
,,Hallo, April Hill hier. Ich würde gerne mit Amelia Yang sprechen.",sage ich ins Telefon und warte geduldig darauf, dass ich weiter geleitet werde.
,,Hallo? Hier ist Dr.Yang, Amelia Yang. Sie wollten mich sprechen?",meldet sich die neue Oberärztin bei mir. Trotzdem untersteht sie meinen Anweisungen, aber ich vertraue ihr.
,,Genau...",murmel ich dann ,,Ich brauche deine Hilfe, aber du stehst unter kompletter Geheimhaltung hier.",erkläre ich ihr dann.
,,Wenn du das nicht einhälst, dann muss ich dir deine Lizenz erziehen.",drohend erhebe ich meine Stimme und bin gespannt auf ihre Antwort, die sogleich kommt:,,Aber sicher! Sie können mir den Standort schicken, ich passe auf, dass mich niemand sieht... Du kannst mir vertrauen."
Mit diesen Worten erntet sie noch mein letztes Fünkchen Respekt und ich schicke ihr die Koordinaten. Es wird ein paar Minuten dauern, bis sie ankommt und solange kann ich mich noch mit Fury unterhalten.
Leise gehe ich an sein Bett und räuspere mich dann:,,Fury...?"
Mittlerweile habe ich eine neue Uniform an. Eim Outfit, wenn man so will.
Es besteht aus einer schwarzen relativ weiten Hose, die unten eng zuläuft. Mein Oberkörper wird von einem Top geziert und darüber kommt ein Teil eines Kragenpullis. Um Gegenüber Shield zumindest eine kleine Tarnung aufrecht zu erhalten, trage ich eine schwarze Sonnenbrille, eine schwarze Käppi und eine schwarze Maske, die bis unter meine Augen geht.
,,Denk dran...",fängt er an, aber ich beende den Satz schon genervt:,,Ich kümmere mich nur um den Winter Soldier, egal was mit anderen passiert ich halte mich raus, am Ende komme ich wieder hier her zurück."
Er hebt seinem Blick:,,Und?"
,,Und ich verfolge seine Spur lediglich solange, dass ich wieder hier bin, bevor die anderen kommen.",antworte ich auf seine Frage, mit einem Lächeln im Gesicht. Fast hätte ich ihn verloren, das hätte ich glaube ich, nicht verkraften können. Genau deswegen erfülle ich ihm diesen einen Auftrag, als Bella Donna.
Kurze Zeit später kommt Yang in dieser geheimen Basis an. Ich öffne ihr die Türe und halte gezwungenermaßen meine Waffe auf sie. Es ist kein gutes Gefühl, aber ich mache das alles für die Sicherheit in dieser Basis. Schließlich werde ich für keinen Preis der Welt die Sicherheit von Fury aufs Spiel setzen.
,,Sag mir etwas, dass nur wir beide wissen könnten.",fordere ich sie auf.
Die arme sieht ganz erschrocken aus, behält aber trotzdem ihre Fassung.
,,Du hast mir vor der Op von deiner Lieblingsop erzählt. Das ist die, wo sie einen Butterfly Tumor entfernt haben.",antwortet sie so ruhig wie es eben geht, wenn man eine Waffe am Kopf hat. Zufrieden nicke ich und winke sie dann rein. Mit schnellen Schritten führe ich sie zu Fury.
,,Das ist Nick Fury, der Director von Shield. Wenn du ihn am Leben hältst, bis ich wieder da bin, dann garantiere ich dir einen lebenslangen Arbeitsplatz.", mit diesen Worten stelle ich ihn vor und reiche Amelia dann die Krankenakte.
,,Ich muss weg, es sind noch zwei weitere Agents hier. Später möchte meine Mom, Maria Hill vorbeikommen. Du vertraust ihr nur, wenn sie dir den korrekten Begriff für den Herzmuskel in der rechten Kammer nennen kann.", fordere ich sie dann auf.
Diese Maßnahmen könnten vielleicht übertrieben wirken, aber bei Hydra weiß man nie, was gerade abgeht. Es wurden sogar schon Androiden in die Shield- Basen geschickt. Deshalb haben Fury und ich diese Abmachung getroffen; ich drohe jedem damit, ihn abzuknallen, bis er mir etwas erzählt, dass nur ich wissen kann.
,,Verstanden. Ich halte hier die Stellung.",kommt es von Yang. Ich verlasse den Raum und nehme mir einen Wagen, in den ich direkt auch schon einsteige.Kaum sitze ich ein paar Minuten im Auto, kommt durch das Radio eine Meldung. Die Beschreibung der Täter passt genau auf den Winter Soldier.
Mein Fuß findet das Gaspedal und ich steuere direkt auf den Ort des Geschehens zu. Auf dem Weg dorthin überfahre ich einige rote Ampeln und als ich dort ankomme, ist der Kampf schon in vollem Gange.
Ohne dass die anderen von meiner Ankunft Wind kriegen, springe ich aus dem Auto und lade zwei Waffen aus meinem Waffengürtel. Endlich wieder spüre ich das geliebte Adrenalin durch meine Adern fließen. Meine Konzentration liegt alleine auf dem Kampf, der mir bevorsteht. Alles um mich herum wirkt plötzlich wie in einem Tunnel, nichts das unwichtig für meine Schritte ist, verschwendet auch nur einen Gedanken in mir.
Auch wenn ich es nicht wollte, mischen sich plötzlich Gefühle mit ein, als der Winter Soldier plötzlich mit seiner Waffe gefährlich nah an Nat herankommt.
Schwungvoll laufe ich auf ihn zu und richte meine Pistole direkt auf ihn. Das wird ihn auf keinen Fall aufhalten, aber möglicherweise erinnert auch er sich an mich. Denn genauso sieht es aus, als er immer näher kommt.
,,Der Winter Soldier.",zische ich und blicke ihn kalt an.
,,Bella Donna.",erwidert er nach kurzer Zeit. Offenbar wissen wir beide nicht so genau, wie wir den Kampf beginnen sollen, aber als mir der Gedanke an Fury wieder durch den Kopf schießt, löst sich das Problem von selber.
,,Wir haben noch eine Rechnung offen.",bemerke ich. Innerhalb von wenigen Sekunden ziehe ich eine Pistole und will gerade schießen, als er mit seinem Metallarm nach meiner Hand greift. Seine Faust schließt sich immer fester um mein Handgelenk, gerade im richtigen Moment haue ich meine Faust gegen seine Nase und kann somit ein wenig Abstand gewinnen.
Mit einem mal mischt Steve sich ein, doch natürlich erkennt er mich nicht. Wie auch, es gibt schließlich keine Anzeichen dafür.
Nach einem weiteren harten Kampf, kommt es plötzlich zum Waffenstillstand zwischen Steve und dem Winter Soldier.
,,Bucky?!",fragt Steve entsetzt. Der Soldier dreht sich zu ihm und entgegnet:,,Wer zum Teufel ist Bucky?"
Wieder einmal ändert sich das Bild und das Strike Team von Shield mischt den Platz auf.
,,Alle Hände hoch, Waffen runter!",brüllt Rumlow über den Platz. Sam, Nat und Steve lassen sich geschockt von ihm befehligen, doch ich will mich leise aus dem Staub machen.
,,Hey, junge Lady!",ruft mir ein anderer aus dem Strike Team zu ,,Stehen bleiben!"
Ich ignoriere ihn weiter und laufe in die Richtung meines Wagens. Ein Agent packt mein Handgelenk, doch das war alles andere als eine gute Entscheidung für ihn.
Meine Faust trifft ohne Umwege direkt auf sein Gesicht. Kaum eine Sekunde später ramme ich mein Knie zwischen seine Beine und nachdem er sich krümmt, trete ich ihn auf den Boden. Ungefähr das selbe mache ich bei drei weiteren Agents des Strike Teams und werde dabei von allen beobachtet.
Ich ziehe meine Käppi tiefer ins Gesicht und steige schlussendlich in mein Auto, um die Spur weiter zu verfolgen.Nach vier weiteren Stunden ohne Erfolg, mache ich mich auf den Weg zurück zur Basis. Viel später als es ausgemacht war und Fury verflucht mich bestimmt schon in allen möglichen Arten, doch von ihm werde ich mich heute nicht anmalen lassen. Denn kaum einer wird wohl genervter als ich sein - ich bekomme Furys Mörder zu Gesicht und schaffe es noch nicht mal ihn aufzuhalten. Stattdessen entwischt er mir innerhalb von wenigen Minuten, weil meine eigene Organisation mich aufhalten wollte. Komisch ist jedoch, dass niemand anderes versucht hat ihn aufzuhalten. Schließlich ist das Strike Team das beste von Shield und verhaftet am Ende unsere besten Helden.
Ich öffne die Türe zur Basis und stürme direkt zum provisorischen Konferenzraum.
Auch hier ist die Stimmung bedrückt, als ich den Raum betrete liegen alle Blicke auf mir. Frustriert haue ich meine Waffe auf den Tisch, die immernoch in meiner Hand lag und schaue dann in die Runde.
,,Was ist der Plan?"
DU LIEST GERADE
𝑭𝒐𝒈 𝒊𝒏 𝒉𝒆𝒓 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕 // 𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥
FanfictionDie junge April ist Einsatzärztin bei Shield. Bei verschiedenen Katastrophen kommt es immer wieder zu verletzten Bürgern und Shield verpflichtet sich dazu, die Betroffenen zu schützen. Obwohl April so jung ist, weiß sie mehr, als so mancher älterer...