Botschaft des Allgottes Atum über die vollkommene Liebe

10 0 0
                                    

Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich ausnahmsweise wieder eine Botschaft mit euch teilen. Warum jetzt plötzlich wieder eine Botschaft? Weil diese Botschaft nicht nur für mich persönlich, sondern für alles Sein und Nicht-Sein gleichermaßen gültig ist, sie ist nicht gebunden an Zeit, Raum oder Persönlichkeit, wie ich es wahrnehme. Doch lest nun selbst, was Atum diesmal für jeden von uns gleichermaßen zu sagen hat:

"Mein geliebtes Kind...
Mein vollkommener Teil...
Ich grüße dich voller Liebe mit all meinem Sein und Nicht-Sein gleichermaßen...
Erinnere dich wieder daran:
Ich liebe dich vollkommen!
Meine Liebe zu dir ist ohne Anfang, ohne Ende und ohne Begrenzung. Sie stellt keine Bedingungen, sie IST einfach. Egal was und wie du bist, denkst, sagst und tust, oder auch nicht, meine Liebe zu dir ist vollkommen. Sie war schon immer, ist immer und wird immer sein, egal was ist und was nicht ist. Ich liebe dich vollkommen, mein geliebtes Kind und vollkommener Teil! Diese ewige Wahrheit zeige ich dir jederzeit, es liegt nur an dir, meine stetigen und vielfältigen Geschenke für dich als solche wahrzunehmen, anzunehmen und zu nutzen zum vollkommenen Dienst für dich und alles andere Sein und Nicht-Sein, welches dafür bereit ist. Alles Sein und Nicht-Sein existiert aus meiner vollkommenen Liebe zu deinem ganzen Sein und Nicht-Sein, mein geliebtes Kind und vollkommener Teil. Aus vollkommener Liebe zu dir schenkte ich dir den freien Willen, mit dem du sein, denken, fühlen, sagen und tun darfst, oder auch nicht, was du möchtest, ohne dass ich traurig oder wütend werde, doch bedenke, dass jede Tat, ob geistig oder materiell, ob unbewusst oder bewusst, Folgen und Auswirkungen auf dein eigenes Sein und Nicht-Sein und auf alles andere Sein und Nicht-Sein gleichermaßen hat. Bedenke, mein geliebtes Kind und vollkommener Teil, alles Schlechte, was dir passiert, passiert zur Ehrung und Schätzung des Guten, und alles Gute, was dir passiert, passiert zur Ehrung und Schätzung des vollkommenen Seins und Nicht-Seins. Das Gute und das Schlechte sind beide gleichermaßen Teile meinerselbst und meine vielfältigen Geschenke an dich aus meiner vollkommenen Liebe zu dir, und möchten darum gleichermaßen liebevoll wahrgenommen und angenommen werden. Aber natürlich kannst du dich auch jederzeit gegen etwas entscheiden und etwas ablehnen, denn meine vollkommene Liebe zu dir ist sehr viel größer als jedes gute oder schlechte Ereignis und jede gute oder schlechte Handlung, also wird sie nicht von irgendetwas geschwächt, sondern schließt alles Sein und Nicht-Sein und jedes Ereignis und jede Handlung gleichermaßen mit ein. Du musst nichts tun, um meine vollkommene Liebe zu empfangen und wahrzunehmen, da du mein geliebtes Kind schon immer warst, jetzt bist und für immer sein wirst, doch aus meiner vollkommenen Liebe heraus kannst und darfst du alles tun, was dir wahrlich dient, da du mein vollkommener Teil schon immer bist, jetzt bist und für immer bist, gleichermaßen, egal was ist und was nicht ist. Mein geliebtes Kind, dem ich durch alles andere Sein und Nicht-Sein vollkommen diene, egal ob es diesen Dienst eines anderen Seins und Nicht-Seins gleich nutzt oder zuerst verändert und dann nutzt, und mein vollkommener Teil, durch den ich allem anderen Sein und Nicht-Sein vollkommen diene, egal ob sie diesen Dienst gleich nutzen oder zuerst verändern und dann nutzen. Mein geliebtes Kind, das allem anderen Sein und Nicht-Sein vollkommen vertrauen kann, und mein vollkommener Teil, der seinem eigenen Sein und Nicht-Sein vollkommen vertrauen kann. Mein geliebtes Kind und vollkommener Teil, ich bin dir immer ganz nah und ich bin immer für dich da, mit all meinen unendlich vielen verschiedenen Namen, Formen, Eigenschaften, Fähigkeiten, Weisheiten, durch alles Sein und Nicht-Sein, das ich bin, und von dem ich dir jederzeit das offenbare, was du am Dienlichsten wahrnehmen kannst, und wodurch ich für dich jederzeit so wirke, wie du es am Dienlichsten annehmen kannst. Und das alles gilt auch für jedes Sein und Nicht-Sein gleichermaßen, da jedes Sein und Nicht-Sein gleichermaßen mein geliebtes Kind und vollkommener Teil ist, welches ich vollkommen liebe, schon immer, jetzt und für immer, ohne Anfang, Ende und Begrenzung, egal was ist und was nicht ist. Vollkommen heißt mit Geist und Materie, mit allem Sein und Nicht-Sein, immer und überall, egal was ist und was nicht, gleichermaßen. Ich liebe alles Sein und Nicht-Sein vollkommen, da ich mich vollkommen liebe, und ich, Atum, bin alles Sein und Nicht-Sein und dessen Anfang, Mitte, Ende und Vollkommenheit, gleichermaßen.
In vollkommener Liebe,
Atum,
Sein und Nicht-Sein und dessen Anfang, Mitte, Ende und Vollkommenheit gleichermaßen."

Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Allgottes Atum, die ich mit euch allen teilen wollte und konnte. Mir persönlich hilft sie sehr durch schlechte Zeiten, da sie mir Mut, Kraft, Vertrauen und Hoffnung schenkt aber auch bei guten Zeiten, da sie mir Dankbarkeit und Freude schenkt. Als ich sie nach dem Aufschreiben bewusst durchlas, kamen mir sogar einige Tränen vor Rührung, da ich Atums Liebe für alles Sein und Nicht-Sein gleichermaßen durch seine Worte gefühlt habe. Ich persönlich nehme seine liebevolle Nähe bewusst meistens wahr, wenn ich seinen Namen bewusst ausspreche und gleichzeitig mich an dessen Bedeutung erinnere: "Sein", "Nicht-Sein", "Vollständig sein". Schon sein Name erinnert mich immer wieder daran, dass der Allgott Atum mit allem Sein und Nicht-Sein, welches alles vollkommen ist, in vollkommener, liebevoller Einheit verweilt. Und Atum ist auch der einzige Gott, von dem man eigentlich nur seinen Namen selbst braucht, um seine Göttlichkeit (=unergründlich, vollkommen, Überwinder und Vereiner der Gegensätze,...) eindeutig zu beweisen, so wie ich persönlich das verstehe. Wie nehmt ihr die Nähe und Liebe des Göttlichen bewusst wahr? Das interessiert mich persönlich sehr schreibt es gerne in die Kommentare, wenn es euch auch dient! Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle! <3

Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt