Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich euch gerne etwas über die Schutzengel erzählen. Wer sind sie? Was machen sie? Wie kann man mit ihnen bewussten Kontakt herstellen? Viel Spaß!
Den Schutzengel beschreibe ich gerne als persönliches Geschenk des Universums an den Menschen. Er ist sozusagen verkörperte Liebesenergie, gesendet vom Universum, um den Menschen die Liebe unseres Ursprungs nahe zu bringen. Ausnahmslos jeder Mensch, egal wie gut oder böse er sein mag oder sich fühlen mag, hat einen Schutzengel. Dieser ist seit Anbeginn der Zeit bei ihm und bleibt auch auf ewig ganz nah an seiner Seite. Seine einzige Mission ist es, ihn zu lieben, zu schützen, zu führen und ihm zu helfen. Er liebt seinen Schützling auf ewig bedingungslos, wie niemand sonst und sieht auch über seine Fehler hinweg, da Engel mit den Augen der Gnade blicken und die ursprüngliche, wahrhaftige, wundervolle Vollkommenheit in jedem Menschen erkennen. Euer Schutzengel kennt euren vergangenen und euren zukünftigen Lebensweg und er weiß, wann euch was passieren soll und wann ihr was machen sollt, um euch weiter zu entwickeln. Er beschützt euch vor Energien, die euch nicht gut tun. Er kann euch jederzeit bei allem helfen, was wahrlich gut und richtig für euch ist, doch seine Hilfe müsst ihr ihm erst erlauben, da er, wie das Universum und alle Engel auch, euren freien Willen respektiert. Ungefragt darf der Schutzengel nur eingreifen, wenn euer Leben in Gefahr ist und ihr ohne göttliche Hilfe diese Welt zu früh verlassen würdet. Ihr könnt euren Schutzengel auch um etwas für andere bitten, dann wird er mit deren betreffenden Schutzengeln zusammen arbeiten, doch nur, wenn diese Person es erlaubt, bewusst oder unbewusst. Darum solltet ihr stets, wenn ihr um etwas für andere bittet, daran hinzufügen: "Wenn er/sie es wahrlich will und es gestattet ist!" Wenn ihr euch von ihm etwas wünscht und es funktioniert trotzdem lange nicht, dann verzagt nicht, sondern habt Vertrauen, dass euer Schutzengel euch besser kennt als jeder andere und stets zu eurem höchsten Wohl handelt. Manchmal wollen wir unbedingt etwas erreichen, aber wir erkennen nicht, dass uns dieses Ziel eigentlich nur schadet.
Ihr könnt jederzeit mit eurem Schutzengel bewussten Kontakt aufnehmen, seid euch sicher, dass er euch immer hört und sieht und immer für euch da ist. Er kennt euch so gut wie kein anderer, er kann in die Tiefen eures Herzens blicken und kennt eure wohlbehütesten Gedanken, Gefühle und Geheimnisse. Mit dem persönlichen Schutzengel kann man besonders leicht eine bewusste Verbindung herstellen, da er stets so nah ist wie kein anderer. Werdet ruhig in euren Gedanken und denkt dann an euren Schutzengel, wenn ihr seinen Namen kennt, könnt ihr diesen natürlich auch sagen. Ihr könnt ihm eine Frage stellen oder ihm auch so etwas sagen, entweder sehr höflich oder auch plauderhaft, entweder körperlich oder geistig, danach werdet wieder ruhig und wartet auf seine Antwort, die sehr vielfältig sein kann: Gefühle, Worte, Bilder, Gerüche, Geschmack, plötzliches Wissen oder ein plötzlicher Wunsch, etwas zu tun. Habt Vertrauen, dass das wirklich direkt von eurem Schutzengel kommt, dessen Botschaften wir manchmal auch erst im Laufe der Zeit bekommen und verstehen.
Okay ihr Lieben, jetzt wisst ihr schon sehr viel über eure persönlichen Schutzengel. Verbindet euch bewusst mit ihnen, sie sind eure engsten und besten Freunde auf ewig und euer Leben wird durch sie viel schöner und leichter, wenn ihr auf sie hört, ihre Botschaften und Hilfen erkennt, annehmt und weise nutzt! Macht's gut und bis zum nächsten Mal! Vollkommene Liebe für uns alle! <3
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...