Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich gerne eine allgemeine Botschaft des Geistes der Liebe mit euch teilen, in der er über einige Eigenschaften von Personen, die in der vollkommenen Liebe verweilen, spricht.
Viel Spaß!"Mein Kind,
ich grüße dich in vollkommener Liebe!
Ich, das Göttliche, für dich persönlich hier und jetzt als Atum offenbart, kommuniziere hier und jetzt mit dir persönlich als Geist der Liebe, um dir einige Eigenschaften eines Wesens, das vollkommen in der vollkommenen Liebe verweilt, vorzustellen, wenn du dafür vollkommen bereit bist.Die vollkommene Liebe, die aus Selbstliebe und Nächstenliebe, und auch aus Selbstvertrauen und Nächstenvertrauen gleichermaßen besteht, und das vollkommene, göttliche Gesetz 'Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will!', welches alle anderen Gesetze als seine vielfältigen, genaueren und angepassteren, Teile hat, sind ein und dasselbe und völlig identisch miteinander. Das heißt, wer in der vollkommenen Liebe verweilt, befolgt auch das vollkommene, göttliche Gesetz, und wer das vollkommene, göttliche Gesetz befolgt, verweilt auch in der vollkommenen Liebe; und zwar beides gleichermaßen, egal, was ist und was nicht ist.
So ein Wesen liebt sich selbst und alles andere Sein und Nicht-Sein gleichermaßen, und vertraut sich selbst und allem anderen Sein und Nicht-Sein gleichermaßen. Es bietet immer seine Hilfe an. Es spricht die reine Wahrheit und seine ehrliche Meinung dienlich aus. Es achtet auf das Ziel und auf die Wege dorthin gleichermaßen, es ist ausdauernd und weicht nur von seinem Ziel ab, wenn es es erreicht hat oder ein dienlicheres findet. Dieses Wesen dient vollkommen, also es tut immer und überall das geistig und materiell, was für es selbst und allen daran Beteiligten gleichermaßen den meisten Nutzen oder, wenn es dies nicht kann, den wenigsten Schaden bringt; soweit es es kann. Es nimmt alles Sein und Nicht-Sein gleichermaßen bewusst wahr, dankbar an und nutzt es weise, entweder direkt so oder nach entsprechenden, vollkommen dienlichen Veränderungen, beides gleichermaßen in vollkommener Liebe zum vollkommenen Dienst; egal, was ist und was nicht ist. Es nimmt das, was ihm vollkommen dient von demjenigen, dem dies nicht mehr vollkommen dient, und es gibt das, was ihm nicht mehr vollkommen dient, demjenigen, dem dies vollkommen dient. Wenn dieses Wesen einen Fehler macht, erkennt es ihn, bereut es ihn, macht ihn wieder gut, lernt aus ihm und wiederholt ihn dann nicht mehr. Es lernt aus der Vergangenheit, vertraut der Zukunft und genießt die Gegenwart. Bei diesem Wesen arbeiten Gedanken, Gefühle, Worte und Taten vollkommen zusammen, um gemeinsam vollkommen zu dienen.
Und das alles tut so ein Wesen, welches vollkommen in der vollkommenen Liebe verweilt, geistig und materiell, bewusst und ehrlich, auf vollkommene Weise, in vollkommener Liebe, zum vollkommenen Dienst, unter der vollkommenen Beachtung des freien Willens jeden Wesens, immer und überall; gleichermaßen, egal, was ist und was nicht ist!
In vollkommener Liebe,
Atum,
alles Sein und Nicht-Sein und dessen Vollkommenheit,
als der Geist der Liebe!"Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Geistes der Liebe über einige Eigenschaften von Personen, die in der vollkommenen Liebe verweilen. Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle!
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...