Die Aura - Unser geistiger Körper um unseren materiellen Körper herum

21 1 0
                                    

Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich euch gerne etwas über die Aura erzählen. Was ist die Aura? Wie kann sie unser Leben beeinflussen? Wie kann man sie reinigen? Viel Spaß!

Die Aura wird gerne als "geistiger Schutzschild" bezeichnet. Sie ist unser feinstofflicher Körper, der unseren grobstofflichen Körper umgibt und besteht aus mehreren Schichten, die alle fließend ineinander übergehen. Die Aura hat mehrere Farben und Formen, die etwas über den Gefühls- und Gesundheitszustand des jeweiligen Menschen aussagen. Wenn man zum Beispiel körperlich am Arm eine Verletzung hat, ist die Aura dort dünn, hat vielleicht sogar ein Loch, und schwarz. Wenn man sauer ist, ist die Aura eher rot und sehr dicht und dick. Die Aura kann auch verletzt werden, was sich auch auf die Gefühle und den Körper auswirkt. Zum Beispiel sind wütende Worte eines geliebten Menschen wie Messer, die unseren feinstofflichen Körper durchbohren und uns seelisch verletzen. Und auch durch eine körperliche Verletzung kann die Aura Schaden erleiden, beispielsweise wenn man eine schwere Krankheit hat und sich nicht damit abfinden kann. Doch die Aura kann auch wieder gereinigt und geheilt werden, sodass sie überall am Körper die gleiche Form hat und man somit im völligen Frieden mit sich und seiner Umwelt ist. Dafür stellt ihr euch einfach einen weißen Lichtstrahl vor, der euch komplett einhüllt und durchdringt und dabei sanft alles hinwegnimmt, was nicht zu euch gehört. Ihr könnt auch gerne den Engel der Heilung zu euch rufen und ihm erlauben, eure ganze Aura sanft zu reinigen und zu heilen. Wenn eure Aura, also euer energetischer Schutzschild, wieder stark ist, kommen negative Energien auch nicht mehr so leicht an euch heran, eure Seele kann nicht mehr so leicht verletzt werden durch Situationen im Außen, das heißt ihr fühlt trotzdem noch schlechte Gefühle, doch sie beeinflussen euch nicht mehr so sehr. Natürlich könnt ihr dann trotzdem jederzeit einen zusätzlichen Schutz um euch legen, doch ihr werdet merken, dass euch immer weniger Situationen seelisch verletzen können, wenn ihr oft und regelmäßig eure Aura reinigt und heilt.

Okay ihr Lieben, das waren erst einmal einige Grundinformationen über die Aura. In einem der nächsten Kapitel werde ich dann vielleicht die verschiedenen Farben und ihre jeweiligen Bedeutungen erklären. Macht's gut und bis zum nächsten Mal! Vollkommene Liebe für uns alle! <3

Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt