Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich euch gerne ein paar wirksame Heilungstechniken zeigen für den Fall, dass eure Seele vielleicht doch, trotz guten Schutz, von bösen Fremdenergien (sei es schlechte Erfahrungen und Erlebnisse, negative Gedanken oder Gefühle) vergiftet wurde. Viel Spaß!
Deckmantel der Negativität abwerfen
Ihr stellt euch all eure negativen Gefühle und Gedanken als einen schweren, dunklen Mantel um euren Körper vor und spürt das große Gewicht und das schlechte Gefühl an eurem Körper. Dann bittet ihr Erzengel Raphael, den Engel der Heilung (oder auch Gott oder Göttin, das ist egal, bei wem ihr euch wohler fühlt), er möge diesen Mantel von euch wegnehmen und euch stattdessen mit einem leichten, hellen Mantel ankleiden. Nun beobachtet, wie der schwere, dunkle Mantel durch den Engel von eurem Körper gehoben wird und verwandelt wird in einen leichten, hellen Mantel voller guter Gefühle und Gedanken, den der Engel wieder sanft um euch legt. Spürt noch kurz die Veränderung des Gewichts und des Gefühls an eurem Körper (es ist bestimmt leichter und fröhlicher geworden) und bedankt euch schließlich beim Engel (oder auch bei Gott oder Göttin, je nachdem, wen ihr zuvor gebeten habt) von ganzem Herzen für seine Hilfe (die wichtige Bedeutung des Dankens habe ich ja schon im letzten Kapitel erklärt!).
Der Atem des Lichts
Zu dieser Technik müsst ihr niemanden um Hilfe bitten, weder den Engel der Heilung, noch Gott oder Göttin. Ihr stellt euch vor, wie ihr strahlend helles Licht einatmet und in eurer ganze Seele verteilt, und sie so mit guten Gedanken und Gefühlen füllt, und mit dem Ausatmen all die schlechten Gedanken und Gefühle aus eurer Seele (ich sehe sie in Gestalt von schwarzem Nebel und schwarzen Punkten) herausnehmt und in die Umgebung abgebt. Es kann sein, dass währenddessen schlechte Gedanken, Gefühle oder Bilder von schlechten Erlebnissen hochkommen. Lasst es einfach bewertungsfrei zu und macht weiter. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit dieser hochwirksamen Technik sogar körperliche Schmerzen (zum Beispiel Kopfweh oder Bauchweh) lindern kann, indem man sich auf die schmerzendende Stelle seines Körpers konzentriert und genau dorthin durch den Atem das Licht hinschickt und von dort den schwarzen Nebel und die schwarzen Punkte entfernt.
Die Nehmende und der Gebende
Bittet Mutter Göttin und Vater Gott, euch von euren schlimmen Gefühlen und Gedanken und auch von jeglichen schlechten Fremdenergien und Fremdwesen zu befreien, und euch vollkommen gute Gedanken, Gefühle und Energien zu schenken. Dann stellt euch vor, wie 2 Wesen bei euch sind: Das weibliche ist ganz in Schwarz gekleidet und das männliche hat nur weiße Sachen an, auch die jeweiligen Haare der beiden haben ihre entsprechenden Farben. Nun tritt sie ganz zu euch heran und fängt liebevoll an, euch überall leicht zu berühren. Während diesen wohltuenden Berührungen nimmt sie gleichzeitig alles auf, was euch nicht mehr gut tut. Wenn sie damit fertig ist, tauschen die beiden Wesen ihre Plätze: Nun kommt er zu euch und berührt euch ebenfalls liebevoll überall sanft. Dadurch lässt er solche Energie, Gedanken und Gefühle, die ihr wirklich braucht, in euch hinein, sodass ihr ab sofort jederzeit auf sie zugreifen könnt. Wenn er damit fertig ist, umarmen sie beide euch noch, während ihr euch bei ihnen aus ganzem Herzen bedankt, bevor sie lächelnd verschwinden.
Das Bad der Engel
Dafür bittet ihr die Engel, eure Seele in den Tempel der Reinigung zu bringen. Dann stellt ihr euch vor, wie ein Engel (oder auch mehrere, das ist egal, was euch lieber ist) euch mitnimmt nach oben durch ein Lichttor in einen großen, weiß leuchtenden Raum, der von angenehmer Heilmusik erfüllt ist und in dem eine Dusche, eine Badewanne und zwei Kleiderhaken platziert sind. Dort sind auch andere Engel anwesend, die euch liebevoll begrüßen und sich danach um euch kümmern: Sie nehmen euch eure dunkle, schwere, kratzige Kleidung ab, die für negative Erinnerungen steht, und hängen sie an den einen Kleiderhaken. Dann duschen sie euch abwechselnd heiß und kalt ab und befreien euch somit von energetischen Bindungen an schlechte Wesen und Situationen. Danach dürft ihr in die Badewanne steigen, die mit wohlduftendem Wasser, mit der richtigen Temperatur und den richtigen Bestandteilen, gefüllt ist. Dieses heilige Wasser reinigt sanft eure Seele von jeglichen schlechten Gefühlen und Gedanken, sodass ihr danach nur noch gute Gefühle und Gedanken habt. Nach dem Baden schmieren euch die Engel noch mit einem Öl komplett ein, welches euch vor jeglichen schlechten Fremdenergien und Fremdwesenheiten schützt. Schließlich kleiden sie euch noch mit einem neuen Gewand an, welches am anderen Kleiderhaken hängt. Dieses Kleidungsstück ist strahlend weiß und wunderbar leicht und angenehm zu tragen und steht für eine schöne Zukunft. Nun ist diese gründliche Pflege der Seele durch die Engel zu Ende und der Engel, der euch anfangs hergebracht hat, begleitet euch wieder zurück durch ein weißes Lichttor, durch welches ihr direkt wieder in euren Körper gelangt.
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...