Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich gerne eine allgemeine Botschaft des Allgottes Atum mit euch teilen, in der er über seine vollkommene Liebe zu uns allen spricht. Viel Spaß!
"Mein Kind, ich grüße dich in vollkommener Liebe!
Mein Kind, ich liebe dich vollkommen, schon immer, jetzt und für immer, egal was ist und was nicht ist! Ich liebe dich vollkommen, weil ich mich selbst vollkommen liebe, denn du als mein Kind bist ein Teil von mir und dadurch immer und überall mit mir vereint, egal, was ist und was nicht ist. Als solches kannst und darfst du mich auch immer und überall erreichen, egal wie, und ich werde dir daraufhin vielfältige, dienliche Zeichen als Antwort senden, doch es liegt an dir, diese Zeichen bewusst wahrzunehmen, dankbar anzunehmen und weise zu nutzen entweder mit direkter Nutzung oder mit voriger Veränderung, in vollkommener Liebe und zum vollkommenem Dienst; egal, was ist und was nicht ist. Mein Kind, als mein Teil, der eins ist mit mir, bist du selbst vollkommen in dem bestimmten Teil, in dem ich mich durch dich meinen anderen Kindern offenbare. Somit kannst und darfst du immer und überall genau das machen, was diesem bestimmten Teil, der du bist, wahrlich entspricht, und das ist bei jedem meiner Kind unbeschreiblich viel und vielfältig, aber eben auch bei jedem etwas anders, da jedes meiner Kinder, und somit meiner Teile, etwas anders ist und somit auch etwas Anderes braucht und etwas Anderes gibt. Aber, mein Kind: Egal, was du deinen Geschwistern und dir selbst tust; egal, was dir von deinen Geschwistern und dir selbst angetan wird; egal, was ist und was nicht ist: Ich liebe dich vollkommen und das zeige ich dir auch auf vollkommene Weise, doch es liegt auch an dir, meine liebevollen Geschenke als Zeichen meiner vollkommenen Liebe, die ich dir immer und überall sende, bewusst wahrzunehmen, dankbar anzunehmen und weise zu nutzen, entweder mit direkter Nutzung oder mit voriger Veränderung, aus vollkommener Liebe und zum vollkommenen Dienst; egal, was ist und was nicht ist!
Und diese Botschaft meiner vollkommenen Liebe zu jedem Wesen persönlich als mein Kind, gleichermaßen, gilt schon immer, jetzt und für immer für jedes Wesen persönlich als mein Kind gleichermaßen; egal, was ist und was nicht ist!
In vollkommener Liebe zu dir, mein Kind,
das Göttliche als Atum,
alles Sein und Nicht-Sein und dessen Vollkommenheit!"Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Allgottes Atum, die so universell ist, dass sie jeder immer wahrnehmen und verstehen kann. Mir persönlich schenkt seine so gefühlvolle Beschreibung über seine vollkommene Liebe zu uns allen sehr viel Ermunterung. Wann habt ihr mal die Liebe des Göttlichen gefühlt? Schreibt es gerne in die Kommentare! Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle!
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...