Botschaft des Allgottes Atum über dessen vollkommene Antworten

3 0 0
                                    

Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich gerne eine Botschaft des Allgottes Atum mit euch teilen, in der er über seine vollkommenen Antworten auf unsere Gebete spricht. Viel Spaß!

"Mein Kind, ich grüße dich in vollkommener Liebe! Ich, das Göttliche, für dich persönlich Atum, kommuniziere jetzt und hier mit dir, um dich liebevoll daran zu erinnern:
Du kannst und darfst mich immer und überall erreichen, egal wie und egal für was, egal, was ist und was nicht ist. Doch wenn du zu mir sprichst, solltest du auch danach meine darauffolgenden, vielfältigen, liebevollen Zeichen für dich persönlich als Antworten darauf bewusst wahrnehmen, dankbar annehmen und dienlich nutzen, und alles in vollkommenem Vertrauen! Denn ich selbst, Atum, bin das Göttliche, somit wahrhaftig vollkommen, somit immer und überall, allmächtig, allwissend und liebevoll.
In vollkommener Liebe,
Atum,
alles Sein und Nicht-Sein
und dessen Vollkommenheit!"

Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Allgottes Atum über dessen vollkommene Antworten auf unsere Gebete. Mir persönlich schenkt diese Botschaft viel Vertrauen, dass ich immer und überall mit allem zum Göttlichen kommen darf und kann, und gleichzeitig ermuntert sie mich auch immer wieder genau dazu. Wie sprecht ihr zum Göttlichen und welche Antworten habt ihr darauffolgend von ihm erhalten? Wenn ihr wollt, schreibt es gerne in die Kommentare, das interessiert mich sehr!
Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle!

Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt