Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel werde ich auf Wunsch unserer göttlichen Eltern die Bedeutung der zwei Worte "Bitte" und "Danke" erklären. Viel Spaß!
Die beiden Worte "Bitte" und "Danke" drücken ja allgemein schon Höflichkeit aus. Wer diese Worte in einem Gespräch benutzt, geht dadurch automatisch freundlich und respektvoll mit seinem Gegenüber um. Nun sind diese mächtigen Worte noch weitaus mehr als das! Im spirituellen Bereich lösen sie all eure Probleme, wenn ihr sie nur ehrlich in einem Gebet während einer Meditation an die göttlichen Eltern oder an die Engel richtet.
Mit "Bitte" fängt immer ein Wunsch an. Ein Wunsch setzt voraus, dass ihr eure aktuelle Lebenslage erkennt und daran etwas ändern wollt. Zum Beispiel wünscht ihr euch Gesundheit, weil ihr bemerkt habt, dass ihr krank seid und euch dann entschieden habt, dass ihr nicht mehr dadurch leiden wollt. Oder ihr bittet um mehr Geld, damit ihr nicht mehr bettelarm sein müsst, was ihr zuvor erkannt habt. Durch bitten verkündet ihr, dass ihr diese Veränderung auch wirklich wollt, denn nur dann können Vater Gott, Mutter Göttin und die Engel auch eingreifen, da sie unseren freien Willen respektieren.
Doch nun muss ich zum Bitten sagen: Ich habe inzwischen vielfach erfahren, dass "Bitte", unbewusst, jedoch trotzdem stark, eigentlich einen Mangel an etwas und Getrenntsein von den göttlichen Eltern ausdrückt, was dann dazu führen kann, dass man nur noch mehr Mangel und Probleme zu dem jeweiligen Thema anzieht. Sagt also statt "bitte" lieber die Worte "Ich erlaube euch nun...!" Damit verkündet ihr freiwillig den göttlichen Eltern und /oder den Engeln, dass sie euch jetzt bei eurem jeweiligen Problem helfen dürfen. Sie respektieren nämlich unseren freien Willen und greifen nicht eher in unser Leben ein, als bis wir ihnen deutlich erlauben, uns zu helfen, außer wir sind in Lebensgefahr, obwohl wir eigentlich noch länger leben dürfen, oder wir sind so verzweifelt, dass wir ihre liebevolle, weise und mächtige Hilfe vergessen oder sogar verleugnen.Mit dem Wort "Danke" geht einerseits Vertrauen einher. Vertrauen, dass euer Wunsch wirklich genauso wahr wird, wie ihr ihn zuvor verkündet habt. Durch das vorläufige Bedanken direkt nach der Bitte überlasst ihr euren Wunsch vollkommen den göttlichen Eltern und den Engeln und vertraut ihnen, dass sie sich um die Erfüllung eures Wunsches kümmern. Vertrauen zieht die tatsächliche Wunscherfüllung sehr stark an und nebenbei ist es ja auch ein beruhigendes Gefühl, dass euer Problem in guten, liebevollen Händen ist und ihr euch darüber nun nicht mehr alleine den Kopf zerbrechen müsst. Andererseits verkündet ihr auch, indem ihr euch in einem nachträglichen Gebet für den erfüllten Wunsch bedankt, dass ihr die göttliche Hilfe wirklich erkannt und angenommen habt. Das wiederum ist eigentlich nur für euch selbst wichtig, da euer göttliches Vertrauen dadurch wächst. Ihr wisst nämlich nun, dass ihr nicht ganz alleine euren Zielen nachstreben müsst, sondern dass euch währenddessen immer geholfen wird.
Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Ihr müsst eure Gebete immer ehrlich aus eurem ganzen Herzen heraus aussprechen und auch nach dem Bittgebet vollstes Vertrauen haben ohne irgendwelche Zweifel, denn nur dann wirken sie auch vollkommen!
Also ihr Lieben, das war das Thema, das ich mit euch teilen sollte! Macht's gut und bis zum nächsten Mal! Vollkommene Liebe für uns alle! <3
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...