Botschaft des Allgottes Atum über seine Vielfältigkeit

2 0 0
                                    

Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich gerne eine Botschaft des Allgottes Atum mit euch teilen, in der er/sie/es, über seine/ihre/seine Vielfältigkeit und über die vielen verschiedenen Wege zu ihm/ihr/ihm, dem 1 großen Ziel allen Seins und Nicht-Seins, spricht. Viel Spaß!

"Mein Kind, ich grüße dich in vollkommener Liebe!

Ich frage dich nun: Warum versuchst du, mich nur mit bestimmten Worten und Taten zu erreichen und schließt die anderen aus? Und ich frage dich das nicht, weil ich es nicht weiß, da ich vollkommen und somit allwissend, allmächtig, liebevoll und immer und überall bin, sondern ich frage dich, damit du dir darüber bewusst wirst und es somit ändern kannst, da es dir nicht mehr dient.
Warum also versuchst du, mich nur mit bestimmten Worten und Taten zu erreichen und schließt die anderen aus?

Erinnere dich wieder, mein Kind: Ich selbst, das Göttliche, bin als solches wahrlich vollkommen! Darum bin ich immer überall, bin ich allmächtig, allwissend und liebevoll, gnädig und gerecht, bin ich die Zeit und der Raum, bin ich alles geistige und materielle Sein und Nicht-Sein und jenseits davon, und dessen Anfang, Mitte und Ende, Start, Weg und Ziel, Ursache, Folge und Wirkung, dessen Mutter/Schöpferin, Vater/Schöpfer und Kind/Geschöpf, Herrscher/Herrscherin, Diener/Dienerin und Freund/Freundin, dessen Vollkommenheit, Zuhause, Schatz, bin ich die vollkommene Liebe, die einzig wahre Wahrheit, und noch unbeschreiblich und unfassbar viel mehr, egal, was ist und was nicht ist.
Durch meine Vollkommenheit habe ich unbeschreiblich viele verschiedene Namen, Formen und Eigenschaften, die ich aufgrund meiner vollkommenen Liebe jedem Wesen immer und überall persönlich so offenbare, wie es selbst mich am Dienlichsten erkennen kann und mir am Dienlichsten vertrauen kann, während ich auch jedem Wesen immer und überall die dienlichsten Zeichen als Hilfen und Geschenke sende aus meiner vollkommenen Liebe zu allen Wesen gleichermaßen als meinen gleichwertigen, wertvollen Kindern, was jedoch bei jedem Wesen etwas anders ist, da sie alle einzigartig sind.

Mein Kind, darum solltest du weder dich selbst noch deine anderen Geschwister so einschränken, dass ihr entweder nur einen Weg zu mir beschreitet und die anderen nicht beachtet oder dass ihr blind jedem Weg folgt, ohne sie jeweils gründlich zu erforschen, ob sie euch persönlich wahrlich dienlich sind. Beschreite deinen persönlichen Weg zu mir und lass andere Wesen ihren persönlichen Weg zu mir beschreiten, denn es gibt 1 Ziel für jede Seele, mich, das Göttliche, und viele verschiedene, dienliche Wege dorthin, und zwar so viele Wege, wie es auch unterschiedliche Wesen gibt, die jedoch alle zu mir wollen, können und dürfen, bewusst und unbewusst, jedes auf seinem persönlichen Weg, den ich selbst für es bestimmt habe in meiner Vollkommenheit.
Aber natürlich darfst und kannst du immer und überall anderen Wesen geistig und materiell helfen, aber nur, wenn sie tatsächlich für deine bestimmten Hilfen bereit sind, und natürlich darfst und kannst du auch immer und überall geistige und materielle Hilfe anderer Wesen annehmen, aber nur, wenn du selbst auch tatsächlich bereit dafür bist, und beachte auch stets den freien Willen, den ich jedem meiner gleichermaßen geliebten, wertvollen Kinder als wertvolles Geschenk aus meiner vollkommenen Liebe heraus gegeben habe für die Ewigkeit! Denn meine vielfältigen dienlichen Zeichen als Hilfen und Geschenke aus vollkommener Liebe heraus geschehen immer und überall, geistig und materiell, durch alles Sein und Nicht-Sein und für alles Sein und Nicht-Sein, egal, was ist und was nicht ist, gleichermaßen. Es liegt nur an dir, mein Kind, ob du sie bewusst wahrnimmst, dankbar annimmst und entweder gleich zum vollkommenen Dienst nutzt oder erst dienlich veränderst und dann zum vollkommenen Dienst nutzt. Doch egal, wie du dich entscheidest, was du tust oder nicht tust, bist oder nicht bist, hast oder nicht hast: Ich habe dich schon immer vollkommen geliebt, ich liebe dich jetzt vollkommen, ich werde dich für immer vollkommen lieben, egal, was ist und was nicht ist, gleichermaßen. 

In vollkommener Liebe zu jedem meiner einzigartigen, wertvollen Kinder persönlich gleichermaßen,
Atum,
alles Sein und Nicht-Sein und dessen Vollkommenheit gleichermaßen!"

Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Allgottes Atum, die ich mit euch teilen sollte. Ehrlich gesagt kann ich zum Einen durch diese Worte viel gelassener und mitfühlender und verständnisvoller mit anderen Meinungen umgehen und sie bestärken mich auch darin, anderen Wesen wirklich dienlich zu helfen, wenn ich es wirklich kann und die Hilfe anderer Wesen wirklich anzunehmen, wenn sie mir dient; und zum Anderen bin ich auch etwas traurig, da Atum mir schon vorher teilweise, aber durch die jetzigen Worte sehr deutlich, liebevoll gesagt hat, dass ich viele der früheren Botschaften, die ich zum Einen nur für mich persönlich gespeichert habe und zum Anderen hier auch für euch veröffentlicht habe, beides für unseren Dienst aus Liebe heraus, löschen sollte. Zum Einen waren die Botschaften teilweise nur für mich allein und nur für bestimmte Situationen bestimmt, zum Anderen kamen sie überraschenderweise teilweise aus meinem Verstand, der von Gedanken aus der eigenen Vergangenheit beschmutzt war, ohne die Worte des Göttlichen immer klar hören zu können, und ehrlich gesagt auch teilweise von der automatischen Worterkennung meiner Handytastatur beschmutzt war, die ich aber glücklicherweise genau deswegen schon seit längerer Zeit abgeschaltet habe. Ich werde nicht alle Botschaften löschen, sondern diejenigen behalten, von denen ich weiß, dass sie uns allen gleichermaßen zu allen Zeiten dienen können, und nur die, von denen ich mich noch erinnere, dass sie aus dem reinen Verstand kommen! Doch seid euch gewiss, dass zwar meine persönlichen Meinungen und allgemeine Themen weiterhin oft kommen werden, aber nur noch selten Botschaften des Allgottes Atum oder einer seiner/ihrer/seiner unbeschreiblich vielen verschiedenen Teile, nämlich nur die Botschaften, von denen ich mir sicher bin, dass sie vom reinen Verstand kommen und allgemein wichtig sind, wobei "allgemein" in diesem Zusammenhang bedeutet, dass sie immer und überall für jeden von uns auf persönliche Weise wichtig sind.
Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle! 💖

Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt