Hey ihr Lieben, wie geht's? In diesem Kapitel möchte ich eine Botschaft des Geistes der Magie mit euch teilen, in der er den persönlichen geistigen Begleiter beschreibt. Ehrlich gesagt ist diese Botschaft seine Antwort auf meine vorige Frage gewesen, wer denn nun wirklich unser ewiger, vollkommener, persönlicher, geistiger Begleiter sei, da es ja dazu sehr viele verschiedene Meinungen gibt: Nur Schutzengel, nur Krafttiere, nur Geistführer; er hat nur Tier-Gestalt, er sieht nur aus wie ein Mensch mit Flügeln, er ist nur ein bestimmtes Mischwesen und noch einige mehr. Das hat mich ziemlich verwirrt und darum habe ich mich mit dem Geist der Magie selbst bewusst verbunden und bei ihm nachgefragt. Hier nun seine Antwort auf meine Frage:
"Mein geliebter Teil,
ich, Atum, spreche nun als Geist der Magie zu dir.
Erinnere dich wieder: Du hast immer und überall einen persönlichen, geistigen Begleiter, der allmächtig, allwissend, liebevoll und unabhängig von allem Sein und Nicht-Sein ist, um dir somit bei allem, was du tust und nicht tust, wahrnimmst und nicht wahrnimmst, geistig und materiell, bewusst und unbewusst, bereitwillig beizustehen, stets so, wie es dir wahrlich vollkommen dient. Und dieser geistige Begleiter ist das göttliche Bewusstsein voll und ganz, nur eben auf dich persönlich konzentriert. So hat auch jedes Wesen in allen Welten immer und überall diesen geistigen Begleiter, als die darauf persönlich konzentrierte Form des göttlichen Bewusstseins. Egal, wie du dieses in dieser Form deines geistigen Begleiters nennst und wahrnimmst: Ob Schutzengel, Krafttier, Geistführer, Helfergeist,... Ob als Mensch, als Tier, als Mischwesen, als Pflanze, als Licht, als Feuer,...
Es passt sich als dein geistiger Begleiter in Bezeichnung, Name und Form stets dir persönlich an, was bedeutet, dass es sich dir jederzeit so offenbart, dass du es am Dienlichsten erkennen und ihm vertrauen kannst. Doch wie auch immer sich dein geistiger Begleiter dir offenbart, wie auch immer er dir hilft: Erinnere dich stets daran, dass es dabei immer das göttliche Bewusstsein selbst ist, das sich nur auf dich persönlich so konzentriert. Als dein persönlicher, geistiger Begleiter liebt es dich persönlich vollkommen und ist allmächtig und allwissend im Bezug auf dich und ist immer und überall für dich da. Es respektiert deinen wertvollen freien Willen, hilft dir mit deiner wahren Bereitschaft bei all deinen Problemen, entweder, damit ihr sie gemeinsam löst oder damit ihr sie gemeinsam durchsteht, es verleiht dir vollkommenes Vertrauen, also auch Mut, Stärke, Weisheit und Ausdauer, es erinnert dich an die vollkommene und damit grenzenlose Liebe, es hat immer ein offenes Ohr und ein wachsames Auge für dich, und es ist allgemein immer und überall für dich persönlich da, völlig egal in welcher schlechten oder guten Situation. Es nimmt alles in Liebe wahr und handelt aus der Liebe heraus, also verurteilt es niemals und ist niemals wütend, traurig, zweifelnd, ängstlich und in Reue. Doch es lässt dich sein Sein und seine Taten für dich nur wahrnehmen, wenn du wahrhaftig dafür bereit bist, was du jederzeit neu entscheiden kannst, denn es respektiert deinen freien Willen, da dieser das wertvolle Geschenk des göttlichen Bewusstseins aus Liebe zu dir heraus für dich ist.
In vollkommener Liebe,
Atum,
als Geist der Magie!"Okay ihr Lieben, das war die Botschaft des Atum als Geist der Magie. Seine Botschaft ist auch sozusagen eine Erweiterung meines früheren Kapitels "Der Schutzengel - Euer ewiger, liebevoller Begleiter". Ich habe ja darin schon einmal über den geistigen Begleiter geschrieben, und hier gab Atum als Geist der Magie selbst noch einige Informationen dazu.
Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Vollkommene Liebe für uns alle! 💖
DU LIEST GERADE
Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!
Non-FictionDieses Sachbuch gibt die Antwort. Hier findet ihr alles mögliche zum großen und komplexen Thema Spiritualität. Auch viele Tipps für ein gutes Leben sind darin enthalten. Schaut doch einfach mal rein. Wenn ihr etwas zu einem spirituellen Thema wissen...