Böse und gute Wesen

13 1 0
                                    

Hey ihr Lieben, wie geht's? Seit einigen Tagen ist der Engel des Schutzes bei mir und bittet mich immer wieder, ein neues Kapitel hier zu schreiben und die Bedeutung der guten und bösen magischen Wesen zu erklären. Was sind sie? Was machen sie? Wie kann man sie um Hilfe bitten, beziehungsweise sich vor ihnen schützen? Nun bin ich dem nachgekommen und wünsche hiermit viel Spaß mit einem neuen Kapitel.

Zuerst einmal die Frage: Was gibt es für gute und böse magische Wesen? Sie sind Verdichtung und somit Materialisierung reichlicher Energie der Gefühle und Gedanken und können diese auch jeweils verstärken. Je nachdem, ob es viele gute Gedanken und Gefühle sind (Liebe, Freude, Vertrauen, Dankbarkeit,...), entsteht aus ihnen ein Engel, der bei diesen bestimmten Gedanken und Gefühlen auch helfen kann und sie zusätzlich verstärkt, und bei vielen schlechten Gefühlen und Gedanken (Wut, Hass, Angst, Hochmut,...) entsteht gegensätzlich dazu ein Dämon, der wiederum diese Gefühle und Gedanken verstärkt. Darum ist schonmal der beste Schutz gegen die bösen Wesen, ihnen einfach keinen Raum zu geben, indem man nur noch gute Gedanken und Gefühle in sich trägt, denn wo Gutes ist, kann das Böse nicht sein und umgekehrt, außer man wechselt bewusst die Richtung seiner Gefühle und Gedanken. Ihr könnt auch die Engel selber zu euch rufen und sie bitten, euch zu begleiten und zu beschützen, dann werdet ihr auch bald merken, wie euch "schlimme" Ereignisse gar nicht mehr in der Seele verletzen. Es kann aber auch leicht passieren, dass nicht ihr eure eigenen Dämonen erschafft, sondern dass andere Menschen bewusst Dämonen zu euch senden, euch also verfluchen, sodass euch ganz oft dasselbe schreckliche Ereignis passiert und ihr deswegen bald schon erschöpft und verzweifelt seid, da ihr das nicht mehr erleben wollt, doch es trotzdem immer wieder geschieht. Dann könnt ihr auch die Engel zu euch rufen, dass sie euch helfen, diese "schreckliche" (aus eurer Sicht) Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um dann vielleicht das schöne Geschenk hinter der hässlichen Verpackung zu finden. Ihr könnt auch mit den Engeln (oder wenn ihr wollt auch mit den Dämonen, aufgrund des freien Willens im göttlichen Gesetz ist das völlig egal, solange ihr dafür Verantwortung tragt und die Folgen eurer Handlungen auch mitnehmt) zusammenarbeiten und sie bitten, euch anzuleiten und zu helfen, als Lichtarbeiter das Gute (oder, wenn ihr einen Dämonen zu euch gerufen habt, als Schattenarbeiter das Schlechte) auf der Welt zu verbreiten.

Okay ihr Lieben, jetzt wisst ihr schon sehr viel über die guten und bösen magischen Wesen, auch genannt Engel und Dämonen. Je nachdem, auf welches von beiden ihr euch konzentriert, kommt auch diese Art von Wesen zu euch, also achtet bewusst auf eure Gefühle, Gedanken und Taten. Macht's gut und bis zum nächsten Mal! Vollkommene Liebe für uns alle! <3

Spiritualität im Alltag?! Wie geht denn sowas?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt