Chapter 71

8.8K 315 39
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen möchte ich noch einiges loswerden.
Für manche von euch waren die letzten Tage vermutlich mehr als schrecklich. Der Flugzeugabsturz dessen Maschine von einem vermutlich psychisch Kranken gesteuert worden ist und dann noch die Nachricht das One Direction ab jetzt nur noch aus vier Mitgliedern bestehen wird.
Zayn hat mit Sicherheit Gründe weshalb er mitten während der Tour aus der Band ausgetreten ist, der Junge ist 22, lasst ihn sein Leben leben so wie er es will.

#U49525
#AlwaysInOurHeartsZaynMalik

Ich hoffe das Kapitel lässt euch wieder Lächeln :)
Danke für fast 400K Reads und 14K Votes, ich liebe Euch <3
(Fehler werden später korrigiert)

_________________

Wieder in Miami zu sein war so ähnlich wie den Erinnerungen nach zu Tanzen.
Meine Angst vor dem was mich hier erwarten würde, war ungefähr so groß wie die, wieder Tanzschuhe anzuziehen und auf Spitze zu tanzen.
Mir stellte sich stets die Frage in den Weg, wie es mir nur so leicht gefallen sein kann alles hinter mir zu lassen, nicht mehr an das zu denken was ich hier gelassen habe. Ich habe nie mehr richtig getanzt, meine Tanzkleidung hatte ich in unserem alten Haus gelassen.
Die einzige Erinnerung die ich mitgenommen hatte, war die an meinen Vater.

"Lilly, wir wollen auf den Pier, Pennyboarden. Kommst du mit?" Zum Glück riss Matt mich aus meinen tiefgründigen Gedanken, ich war es eigentlich Leid mir darüber den Kopf zu zerbrechen auf wen und was ich hier treffen würde.
"Ich zieh mich nur noch kurz um." Damit stand ich vom Tisch auf und stellte meine Müslischüssel in die Spülmaschine.
"In zwanzig Minuten vor der Tür!", schrie er mir noch hinterher.

Da Lox noch unten war hatte ich das Zimmer für mich alleine, wir waren gerade mal den dritten Tag hier und in unserem Zimmer sah es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
Ich zog mir eine Highwaist Jeanshorts und ein weißes Crop Top an, putzte meine Zähne, schminkte mich wie immer und suchte meine hohen roten Chucks, die sich erstaunlicherweise in Mahogany's Koffer befanden, genauso wie meine Sonnenbrille.

Während ich die Treppe runterlief kämmte ich mir meine Haare nochmal grob mit den Fingern durch und rannte beinahe Nash über den Haufen, da ich damit beschäftigt war mir eine Klette raus zu zupfen.
Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich an sich.
"Hey." Seine Lippen berührten kurz meine, doch noch bevor ich den Kuss erwidern konnte wurde Nash von Taylor mit nach draußen gezogen.

"Wir sollten Regeln aufstellen. Kein Rummachen vor uns, also euren Freunden.", nörgelte er und gab mir mein Board, das bei den anderen an der Hauswand lehnte.
"Oh, Tay ist eifersüchtig.", lachte Lox und legte einen Arm um ihn.
"Nein, das hab ich nicht nötig. Ich hab auch so meinen Spaß."
"Uuuund stop! Verschohn uns bitte mit deinen One Night Stands.", jaulte Matt und hielt sich schon mal sicherheitshalber die Ohren zu.
Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, ich liebte meine Freunde, auch wenn sie sich manchmal schlimmer als fünfjährige verhielten.

Die Sonne strahlte auf den hell gepflasterten Boden der Promenade und die Wärme kitzelte auf der Haut.
Als wir uns irgendwann vor einen Eisladen setzten und Frozen Yoghurt löffelten, kamen zwei Mädchen auf uns zu und fragten ob sie mit uns ein Foto machen dürften.
Als wir zum Schluss mit Ihnen ein Gruppenfoto machten wurden wir von dem ein oder anderen Passant der an uns vorbeilief zwar schräg angeguckt, doch das interessiert mich inzwischen auch nicht mehr so wirklich.
Ich hatte gelernt nicht so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen.

Als alle aufgegessen hatten, fuhren wir weiter bis wir direkt am Miami Beach waren. Zwischendurch sahen wir hin und wieder ein paar tanzende Kids, und jedes Mal wurde flau im Magen womöglich alte Gesichter wiederzusehen.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt