Chapter 65

10.7K 349 377
                                    

Danke für 294K Reads, +8,7K Votes, 1,76K Kommentare und 192 Followern!!!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr macht mich immer wieder sprachlos.
Am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch umarmen und persönlich sagen wie dankbar ich euch bin!
Am Ende des Kapitels hab ich ein paar 'would you rather...' Fragen gemacht!
Love U so much!
Widmung geht an @Jelena_Grier ♥️
__________

Nachdem wir uns alle, pünktlich, zusammen eingefunden hatten, fingen Brad und Marc abwechselnd den Ablauf zu erklären, bis sie zu den Fragen kamen die gestellt werden sollten. Nur damit wir uns schonmal darauf vorbereiten konnten.
"Lilly und Nash, wie sieht es mit Fragen zu eurer Beziehung aus? Nach dem Video von Awesomenesstv war es klar das auch so etwas drankommen wird. Also wollt ihr euch dazu äußern?"
Meine Wangen erröteten kurz als Brad das Video ansprach, mir wurde erst jetzt richtig bewusst, dass das, rein theoretisch, die ganze Welt dieses Foto sehen konnte.
"Ich weiß nicht.", gab ich verunsichert als Antwort und blickte zu Nash, der abwehrend die Hände hob. "Wie würde die Frage lauten?"
Brad hob ein Blatt von seinem Klemmbrett an und schaute darauf hinunter.
"Haben das Foto und der Hashtag, der auf Twitter momentan ganz oben ist, irgendeine Bedeutung?" Er sah fragend zwischen uns her.
"Es gibt doch keinen besseren Ort um seine Beziehung preiszugeben, als auf dem Sofa von Ellen Degeneres.", warf Taylor ein und erntete dafür einen komischen Blick unserer Manager und großes Gelächter von uns.
"Also?" Brad schien heute nicht sehr viel Geduld für uns übrig zu haben.
"Von mir aus kann die Frage drin bleiben." Ich nickte zustimmend zu und knetete unruhig meine schwitzigen Hände.
Brad las noch weitere Fragen vor und meinte wir sollen schon mal darüber nachdenken.

Nach zehn Minuten war es dann soweit. Wir standen im Backstagebereich, an der Tür zur Bühne. Und dann ging alles ganz schnell. Uns wurde ein Countdown von einem Türsteher zu gemurmelt, dann öffnete er die Tür und wir standen in einer Art Kuppel, die von innen blau beleuchtet wurde und vorne aus großen Schiebetüren bestand, die sich plötzlich auseinander bewegten und uns einen Blick auf eine kleine Bühne werfen ließ, auf der applaudierende Leute saßen, teils auch kreischende Mädchen.

"Nash Grier, Cameron Dallas, Carter Reynolds, Jack Gilinsky, Jack Johnson, Taylor Caniff, Mahogany Lox, Hayes Grier, Lilly Conner, Matthew Espinosa, Shawn Mendes, Brent Rivera und Aaron Carpenter."

Ich war immer noch so baff, dass ich Ellen gar nicht bemerkt hatte. Sie kam mit einem strahlenden Lächeln auf uns zu und gab uns nach der Reihenfolge die Hand.
Jeder von uns hatte ein kleines Mikrofon das vom Ohr abging, was ziemlich ungewohnt war aber nur für die ersten paar Minuten.

Ellen Degeneres sah in der Realität genauso aus, wie man sie von Fotos oder aus dem Fernsehen kannte. Ihr Lächeln war freundlich und sympathisch und während sie uns zu den Sofas führte, plauderte sie schon mal fröhlich drauf los und blies somit die komplette Anspannung weg.
"Als erstes, schön euch hier zu haben.", sagte sie als wir uns setzten.
"Ihr seid ja momentan auf großer Tour, wie ist es bis jetzt?" Wir hatten vorhin noch abgemacht, dass wir bei so indirekten Fragen einfach der Reihe nach antworten sollten oder einfach derjenige, den sie gerade ansah.
"Es ist unglaublich. Wir haben total viel Spaß und die vielen Fans überraschen uns immer wieder aufs neue.", antwortete Nash.

Ellen Degeneres gehörte zu den Showmastern, die es einfach drauf hatten selbst eine so große Gruppe wie wir es waren in ein Gespräch zu verwickeln an dem jeder beteiligt war. Natürlich, sie stellte mal auch direkte Fragen an einzelne von uns aber dennoch fühlte man sich immer mit eingebunden.

"Wir gehen jetzt mal alle Abteilungen von Eigenschaften durch, die eine so große Gruppe mit sich bringt. Wer kommt zum Beispiel immer zu spät?"
Sofort fingen alle an zu lachen und ich schaute unschuldig durch die Gegend, da ich eindeutig zu viele Blicke auf mir spüren konnte.
"Eindeutig Lilly.", lachte Matt neben mir und legte brüderlich den Arm um mich.
"Heute waren wir aber nicht wegen mir zu spät hier.", rechtfertigte ich mich und blickte schelmisch zu Nash, der mit einem Augenrollen antwortete.
"Wo wir doch schon bei euch zwei Hübschen sind" , sie schien unsere Blicke bemerkt zu haben und grinste nun amüsiert, "was läuft da eigentlich zwischen euch?"

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt