50. Upload, unglaublich! Viel Spaß beim 48. Kapitel ♥
___________"Lil, ich weiß du willst schlafen aber wir fahren in zwei Stunden los und du wolltest noch duschen und frühstücken."
Ich nahm das Kissen unter meinem Kopf weg und schlug es in die Richtung, aus der Nash's Stimme kam. "Lasch misch schafen." , grummelte ich nun in das freigelegte Stück Matratze.
"Nein." , bekam ich als Antwort und spürte kurz darauf zwei warme Hände an meinem Bauch.
"Wenn du mich gleich kitzelst bist du tot!" , murrte ich und blieb einfach liegen, da ich bezweifelte das Nash schon sein junges Leben verlieren wollte. Doch dieser ließ es wirklich darauf ankommen und pickte mich immer wieder, bis ich aufsprang und ihm mit dem nächst besten Gegenstand, was sich als Handtuch herausstellte, eins runter haute.
"Ich hoffe du bist nur so drauf weil du aufgeregt bist." , witzelte er herum und fuhr sich durch die frisch gewaschenen und noch feuchten Haare. Ich schenkte ihm ein ironisches Lächeln und verschwinde mit all meinen wichtigen Dingen im Bad. Das hieß Unterwäsche, Kleid, Schmuck, Handy und Schminksachen. Während ich duschte, sang ich meine gesamte One Direction Playlist durch, und konnte zwischendurch sogar Nash lachen hören, bis ich mit allem was Körperpflege betraf, fertig war. Nun stand ich in dem, noch hinten geöffnetem, Kleid vor dem Spiegel und blickte mein ungeschminktes ich an. Während ich mich schminkte, und damit meinte ich wirklich schminken mit allem drum und dran, wiederholte ich nochmal die Playlist und und grade als ich zum letzten Rougestrich ansetzte, klopfte es an der Tür.
"Du hast noch eine Dreiviertelstunde." , informierte mich Nash. Frühstück, ade. Für meine Haare würde ich ja schon eine halbe Stunde brauchen, da Hell mit mir extra komplizierte Flechtfrisuren geübt hatte. Meiner Meinung nach völliger Überfluss, da ich nur die Begleitung eines Gastes war. Doch auch Lox hatte darauf bestanden.Nach zwanzig Minuten hatte ich endlich die Haare fertig und besprühte sie noch mit Haarspray. Warum ich zuerst Schminke und dann Haare gemacht hatte, wusste ich nicht da man es normaler Weise andersherum macht aber es hatte beidem nicht geschadet. Ich legte noch die Kette mit dem Saphir um und ein Silberarmband an. Erleichtert betrachtete ich mein Ebenbild und war zufrieden. Um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, trug ich noch That Moment auf und öffnete dann langsam die Tür.
"Könntest du mir das Kleid zu machen?" , fragte ich Nash leise. Er saß schon fertig angezogen auf dem Fußende des Bettes und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Er trug ein hellblaues Hemd was oben zwei offene Knöpfe hatte, darüber einen Blazer in einem schönen grau, eine dunkle Jeans und um dem ganzen noch etwas lässiges zu verpassen, neue und saubere schwarze Vans. Nochmal zusammengefasst: Er sah verdammt gut aus. Die Haare etwas ordentlicher aber selbst das stand ihm.
Anscheinend hatte nicht nur ihn angestarrt sondern er auch mich, denn er löste sich aus seiner kurzen Starre und ich drehte ihm den Rücken zu, damit er den Reisverschluss zu machen konnte.
"Du siehst du toll aus." , flüsterte er mir ins Ohr, bevor er wieder zurücktrat und ich mich zu ihm drehte. "Danke, du auch." , lächelte ich ihn an und suchte dann alles nötige zusammen, um es in die Cluch zu packen.
Die Pumps nahm zum Anfang noch in die Hand, weshalb ich mir einen fragenden Blick von Nash einfing.
"Wir müssen noch Treppenstufen runtergehen und ich will mir nicht die Knochen brechen." , lachte ich daraufhin und hakte mich bei ihm ein. Als wir dem Treppenabsatz immer näher kamen, wurde ich immer nervöser da von unten schon vereinzelte Stimmen kamen und im Hintergrund, und damit mache ich keinen Witz, Echo von Jason Walker lief, was mir die Nervosität nicht wirklich nahm. Daraufhin dachte ich an die schönsten Delena Momente und grinste wie eine bekloppte vor mich hin. "Alles okay?"
"Ja, ich hab nur grade gedacht das das hier grade extrem an einen dieser Abschlussball Geschichten erinnert." , redete ich mich raus und senkte meinen Blick zu Boden. Nash lachte leise und blieb dann stehen. Er hob vorsichtig mein Kinn an und lächelte mich aufrichtig an.
"Dann stell dir vor, dass wir gleich nicht auf eine Hochzeit gehen werden sondern in die Turnhalle, zu unserem Abschlussball." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog mich dann mit nach unten, wo die anderen auf uns warteten. Mit geröteten Wangen folgte ich Nash und schlüpfte unten in meine hohen Schuhe, sodass ich jetzt sogar knapp Hayes überragte.
"Foto!" , schrie dieser und machte ein Bild von Nash und mir.
"Du siehst toll aus." , grinste Jacob und zwinkerte mir zu. Nash klopfte er auf die Schulter und stellte sich dann hinter seine kleine Schwester. Jacob's Begleitung würde nicht mit in die Kirche kommen, sondern nur bei der Feier danach teilnehmen. "Du bist aber hübsch." , sagte Tory zu mir und zupfte an meinem Kleid. "Danke, aber du siehst noch bezaubernder aus." , entgegnete ich lächelnd. Tory trug ein hellrosafarbenes Kleid und um ihren Hals baumelte eine Kette mit einem Teddybäranhänger.
"Lilly, du kannst mir ruhig sagen das du dich bloß für Nash so in Schale geworfen hast." , flüsterte Hayes mir ins Ohr und kassierte dafür einen leichten Schlag auf den Oberarm. Peter überreichte grade seinem Sohn eine kleine Schachtel, in der sich wahrscheinlich die Ringe befanden. Dabei zitterten seine Hände ein wenig, weshalb Jacob beruhigend auf ihn einredete.
"Können wir los?" , fragte Chad und legte sanft seine linke Hand auf das Schulterpolster des Fracks seines Bruders. Dieser nickte aufgeregt und wir verließen alle nacheinander das Haus. Wir teilten uns in zwei Wagen auf. Chad, Peter und Tory, die darauf bestand das Hayes mit ihr fuhr er ihr aber versprach mit ihr zu tanzen wenn er bei Jacob, Nash und mir mitfahren durfte. Tory ließ dies, widerwillig, zu und stieg dann in das Auto ihres Onkels.
Hayes und ich setzten uns auf die hintere Rückbank des schwarzen Mercedes und Jacob startete den Wagen.•
Jacob, der der Trauzeuge war, verschwand direkt nach unserer Ankunft in einem Gebüsch neben der Kirche und Tory, sie war das Blumenmädchen, musste davon abgehalten werden die ganzen Blütenblätter schon vor der Trauung zu verstreuen.
"Nash, wollt ihr nicht schon mal reingehen? Lilly kann ja Phiadora später kennenlernen, hier ist grade so ein Tumult." , erklärte Chad und zeigte dann mit dem Daumen hinter sich, wo Peter auf der Stelle hin und her hüpfte und Jacob mit ziemlich bleichem Gesicht auf uns zu torkelte.
Meine Güte, der war ja nervöser als sein Vater.
Nash nickte daraufhin und hielt mir wieder ganz Gentlemanlike den Arm hin, damit ich mich bei ihm unterhaken konnte, was ich dann auch lächelnd tat. Hayes lief hinter uns mit Jacob, der sich zu beruhigen schien.
In der Kirche war es warm und duftete ein wenig nach Salbei.
"Wir sitzen in der zweiten Reihe auf der rechten Seite." , flüsterte Nash und zog mich einfach mit. Hayes rückte durch, daneben setzte ich mich, dann Nash und schließlich trudelte auch Chad, mit hochrotem Kopf, ein. Ich rutschte unruhig auf der harten Holzbank hin und her, weshalb Nash mir beruhigend eine Hand aufs Knie legte, was meine Nervosität nur noch verschlimmerte, und mich von der Seite anlächelte.
Ich erwiderte es und ließ dann meinen Blick durch die Kirche schweifen.
Außer die Griers kannte ich niemanden, bis mir eine Frau auffiel die in der dritten Reihe auf der linken Seite saß und etwas zu ihrem Sitznachbarn sagte, welcher daraufhin unterdrückt lachte. Er lehnte sich noch etwas nach vorne und...war das wirklich...nein das konnte nicht sein.
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
أدب الهواةLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...