Dieses Kapitel ist für Mirismile612 <3 Vielen Dank für deine süßen Kommentare ❤❤❤
Viel Spaß beim nächsten Kapitel <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nash setzte sich neben mich in den Sand und schaute auf's Meer. Die Sonne färbte das Wasser in ein dunkelorange. Es war total romantisch. Ich legte meinen Kopf auf Nash's Schulter und ließ meinen Blick über das weiter gleiten. Er legte seinen Arm um mich und zog mich noch näher an ihn. Mein Herzschlag beschleunigte sich und lächelte versonnen vor mich hin. "An was denkst du grade?" , fragte Nash leise. "Das mein Leben, seit ich dich kennengelernt hab, eine 180 Gradwendung gemacht hat."
"Ich werte das jetzt mal als positiv?"
"Oh ja." Wir sahen von hinten wahrscheinlich wie das perfekte Teenieliebespaar aus. Die Sonne versank im Meer und es wurde augenblicklich kalt. Mein Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen. "Wollen wir los? Dir scheint kalt zu sein." Ich nickte und Nash half mir hoch. Am Auto gab er mir noch eine rote Strickjacke von ihm. Wir setzten uns ins Auto und Nash machte das Radio an. Es lief der perfekte Song. 'Story of my life' von One Direction. Ich lächelte und schaute aus dem Fenster. Ich hatte mein altes Leben hinter mir gelassen. Es gab zwar immer noch unschöne Erinnerungen, aber die waren Vergangenheit. Ich war im hier und jetzt. Bei Nash. Bei meinen Freunden. Das Klingeln meines Handys, riss mich aus den Gedanken. Meine Mum. Ich nahm ab.
(M=Mum ; L=Lilly)
L: Hey Mum.
M: Hey Schätzchen. Ich wollte dir nur Bescheid sagen das Leys bei einem Freund ist, da ich noch bei dem Management für die Fashion Week feststecke. Ich komme erst heute Nacht nach Hause.
L: Okay.
M: Wie ist eigentlich den Date? Ich würde den jungen Mann gerne mal kennenlernen.
L: Mum ich erzähle dir morgen alles okay?
M: Na gut! Liebe dich, bis morgen.
L: Ich dich auch. Ciao Mum.
Ich legte auf und schaute enttäuscht auf mein Handy. "Alles okay?" , fragte Nash. "Mein Bruder ist bei einem Freund und meine Mum muss länger arbeiten." , gab ich traurig zurück. Nash hob verwundert die Augenbrauen, bei meinem niedergeschlagenen Ton. "Die meisten würden sich bei sowas freuen, aber dich macht das anscheinend ziemlich fertig." Er hielt am Straßenrand und drehte sich zu mir. "Was ist los?" , fragte er mit sanfter Stimme. Ich holte tief Luft und erzählte "Meine Mum ist Modedesignerin einer großen Marke. Seit ich 7 bin, arbeitet sie dort und hat kaum Zeit für Leys und mich. Früher war noch mein Vater da aber seit knapp 2 Jahren ist er tot. Ich fühle mich manchmal einfach so allein." Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Du weinst jetzt nicht Lilly. Nicht vor Nash. Du hast seit 2 Jahren nicht mehr geheult und das wird sich jetzt auch nicht ändern!
Ich blinzelte die Tränen weg und schaute auf meine Hände. "Du bist nicht alleine. Du hast mich, du hast Matt, du hast Lox. Wir sind alle für dich da. Soll ich gleich noch mit rein kommen?"
Ich nickte zaghaft und Nash startete den Wagen.*************
"Was wollen wir gucken?" , fragte ich Nash, als wir in meinem Zimmer saßen und sich ein Haufen von Filmen vor uns stapelte. "Horrorfilm?" , fragte er grinsend. "Nein vergiss es! Ein Disneyfilm!" Nash zog eine Schnute. "Ich muss mir jedes Wochenende 'Frozen' mit Sky ansehen. Tu mir das nicht an." , bettelte er. "Na gut. Wie wärs mit 'Transformers' ?"
"Hast du grade wirklich 'Transformers' vorgeschlagen?!" Ich nickte verwirrt mit dem Kopf. "Glaubst du, nur weil das ein Scin-Fic und Actionfilm ist und ich ein Mädchen bin, kenn ich den nicht?" , fragte ich belustigt. "Do-doch." , meinte Nash verlegen. "Okay ich mach Popcorn und du legst den Film ein." Damit verschwand ich in der Küche und suchte Popcornmais, Zucker, Öl und Butter raus. Ich betätigte die Popcornmaschine und schon nach kurzer Zeit roch es wunderbar nach gepopten Mais. Als es fertig war, füllte ich das Popcorn in eine riesen, aber wirklich RIESEN, Schüssel und stapfte wieder in mein Zimmer. Nash saß, mit meinem Laptop auf seinen Beinen, auf meinem Bett und schaute auf den Bildschirm des Laptops. "Erde an Nash?! Haaalllloooo?!" Ich fuchtelte mit meinen Händen vor seinem Gesicht rum, bis er irgendwann aufschaute. "Ich wollt nur sagen das ich wieder da bin!" , meinte ich sarkastisch. "Oh sorry. Aber ich hab voll komische Nachrichten von Mandy auf Facebook bekommen. Er widmete sich wieder dem Laptop und schaute angewidert auf den Chatverlauf zwischen den beiden. Als ich sah was sie ihm geschickt UND geschrieben hatte, fiel mir erst die Kinnlade runter und purzelte ich vor lachen vom Bett. Ich bekam noch halb mit, wie Nash seinen Chatverlauf mit ihr löschte und sich abmeldete. Als ich mich einigermaßen eingekriegt hatte, setzte ich mich neben ihm und nahm ihm mein Laptop vom Schoß. Nash schlug sich die Hände vor die Augen und legte den Kopf in den Nacken, sodass er sich mit dem Hinterkopf am erhöhten Bettrand stieß. Er stöhnte schmerzvoll auf und ich schaute ihm mitleidig an._____________
Es ist ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
#RIPMegan | #SingForNicole
rest in peace!
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...