Chapter 16

11.3K 450 3
                                    

"Gute Nacht!" , sagte ich zu meiner Familie und schloss die Wohnzimmertür. Ich tat so als würde ich Treppe hochgehen, schlich mich stattdessen aber aus dem Haus. Mein Ziel: Das Haus der kleinen Magcon-Family!
Draußen war es angenehm kühl und die Sterne funkelten am Himmel. Ich seufzte laut und lief schnell zum Haus der anderen.
Dort angekommen klingelte ich und Matt Lee Espinosa höchstpersönlich, öffnete mir die Tür und umarmte mich. Zusammen gingen wir uns Wohnzimmer, wo die anderen auf der Couch saßen und FIFA14 zockten. "Hey." , begrüßte ich alle. Taylor schaltete auf Pause und auch die anderen legten ihre Controller weg und umarmten mich zur Begrüßung. "Wir haben was für dich!" , sagte Nash und lächelte mich an. "Und was?" , fragte ich aufgeregt und schaute die anderen erwartungsvoll an. Cam lief in die Küche und kam mit einem Kuchen, der mit Schokolade überzogen war, wieder und stellte ihn stolz auf den Tisch. "Oh Gott danke!"
"Du kannst mich auch weiterhin Matt nennen." , kam es von hinten und ich musste grinsen. Den hatte Matt aufjedenfall nicht alleine gezaubert. Wir hatten zusammen mal Muffins gebacken, die waren später aber total süß, da Matt ein 'bisschen' zu viel Zucker in den Teig gemacht hatte. "Ihr seid die besten danke!" , quickte ich und umarmte jeden. "Wir haben noch was für dich." , sagte Mahogany. Ich bekam große Augen. "Also..." , setzte Nash an. "Wir haben uns gefragt, ob du nicht vielleicht mit auf Magcon-Tour mitkommen willst." Meine Kinnlade klappte herunter und ich schaute in fragende Gesichter. Ich tanzte im Kreis herum und schrie
"JA! JA! JA!!!!!!!!" Mein Herzschlag beruhigte sich so langsam und ich hopste wie ein fleißiger Osterhase zu Lox. "Loxy-Foxi, ich komme mit auf Tour!!!" , prustete ich los und auch sie lachte los. "Ich weiß Lilly-Schrilly! Oh. Mein. Gott. Das. Wird. Der. Hammer! GRUPPENKUSCHELN!!!!" Die anderen stürmten auf uns zu und zerquetschten uns zu Apfelmus.

_____________

WICHTIGE ANMERKUNG !!!
I'm so sorry :(
Bitte hasst mich jetzt nicht! Das hier kann man gar nicht Kapitel nennen, aber ich musste viel lernen und so. Seid mir bitte nicht böse...
Ich hab so viele Ideen die alle irgendwo untergebracht werden müssen und ich verspreche das die nächsten Kapitel besser werden, dafür werde ich nur noch max. 2mal die Woche updaten!
Love you Baes!!! ❤
xx Nele :*

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt