Chapter 17

12.3K 460 44
                                    

Zeitsprung

"Ich will neben Lilly sitzen!" , schrie Jack G durch den Bus und machte es sich in der überdimensionalen Sitzecke gemütlich. Ich ließ mich neben ihn plumpsen und Nash setzte sich neben mich. Auch die anderen verteilten sich auf und wir quatschten über die Ereignisse der letzten Tage. In 4 Tagen hatte Magcon ihren ersten Auftritt und ich war live dabei. Meine Mum war überraschender Weise damit einverstanden gewesen und mein kleiner Bruder verbrachte die 2 Monate bei unseren Großeltern. Ade, Putzfrau/ Babysitterin.
"So Leute. Wir fahren jetzt nach Nashville. Das dauert ungefähr 5 Stunden und dort bleiben wir dann für 5 Tage. Übernachtet wird hier im Bus. Mahogany und Lilly, ich hoffe es ist kein Problem, wenn ihr bei den Jungs schlaft?" , erkundigte sich Marc, einer der Manager (AN: Ausgedacht!). "Kein Problem." , antworteten wir wie aus einem Mund. "Lilly du kannst auch sonst bei mir im Bett schlafen." , bot Taylor mir frech an. "Nein danke." , lachte ich und schrieb Leys und meiner Mum noch schnell eine Nachricht, dass ich in ungefähr 5 Stunden in Nashville wäre. "Wollen wir was spielen?" , fragte Matt, nachdem wir grade mal fünf Minuten fuhren. "Wahrheit oder Pflicht!" , schrieen Cam und Taylor begeistert. "Aber nur wenn ich anfangen darf!" , mischte sich jetzt auch Carter ein und rieb sich, wie ein Schurke vor dem Ausrauben einer Bank, die Hände. "Also...Mister Gilinsky." , wandte er sich an Jack G. "Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!" , sagte er und schaute Carter herausfordernd an. "Schütte Eiswürfel in deine Hose!" , sagte Carter, ganz begeistert von seiner Idee und klatschte wie ein kleines Kind in die Hände. Murrend erhob sich Jack und lief in die kleine Küche die der 'Tourbus' besaß. Mit einer Schüssel gefüllt mit Eiswürfeln kam er wieder und blieb vor dem Tisch stehen. Er machte den Gürtel seiner Hose auf und zog die und seine Boxershorts nach vorne und schütte dann alle Eiswürfel in einem Rutsch hinein. Gönn dir Jack!
Er verzog nach wenigen Sekunden das Gesicht und nach zwei Minuten lief er wie ein wild gewordenes Ferkelchen durch den Bus. Mahogany und ich betrachteten ihn mitleidig, während die anderen Jungs kaum noch atmen konnten vor Lachen. "Vielleicht sollten wir ohne Jack weiterspielen." , meinte Mister Johnson nachdenklich. "Ich komme gleich!!!" , kam es aus dem 'Schlafzimmergang' und kurz darauf leistete uns Jack wieder Gesellschaft, jedoch in einer neuen Hose. "So....Matt!" Sein Finger zeigte auf ihn und Jack G schien zu überlegen, womit er Matt quälen konnte. "Du twitterst das du ihn Hundescheiße gefallen bist!" Matt zog sein Handy raus, tippte kurz drauf herum und steckte es dann wieder weg. Ich ging kurz auf Twitter und favorisierte und retwettete seinen Tweet. Auf Twitter hatte ich fast 150.000 Follower genauso wie auf Instagram. "Lilly du musst Ketchup trinken!" , schrie Matt und riss mich somit aus den Gedanken. "Bitte was?!" , sagte ich leicht entsetzt. "Du-Ketchup-trinken-musst!" , wiederholte er und verschränkte die Arme im Nacken. Matt wusste genau das ich nicht so der Ketchupfan war. Aber wie sagt man : Rache ist süß!
Ich stand auf und holte die Ketchupflasche aus dem Kühlschrank. Ich ging wieder zu den anderen und bevor ich die Flasche mit der roten Soße zu meinem Mund führte, warf Nash mir noch einen mitleidigen Blick zu.
Das eklige Zeug rannte mit den Rachen herunter und ich verzog angeekelt das Gesicht. Bah, war das ekelhaft. Ich schmiss die Flasche von mir und lief in das kleine Bad um mir den Mund auszuwaschen. Danach schrubbte ich mir noch die Zähne und spülte mir zum hundertsten Mal den Mund aus. "Geht's wieder?" , fragte Nash und lehnte sich mit einem Lächeln im Gesicht an den schmalen Türrahmen. "Ja." Ich schlug ihm spielerisch gegen den Oberarm und zusammen gingen wir zurück zur Sitzecke. Jetzt durfte ich mir jemanden aussuchen, der meine Challenge erledigte. "So Cam. Du bist ja auch ein ganz harter Kerl und wählst daher auch bestimmt Plicht." , wandte ich mich an Mister Dallas, der verängstigt die Arme vors Gesicht schlug aber tapfer nickte. "Du musst deinen Oberköper mit Nutella und Sahne beschmieren, nein das darf Tay übernehmen, und dann macht irgendwer davon ein Foto und stellt es auf Twitter und Instagram!" Ich grinste böse und Cam machte große Augen. Anscheinend freute sich Taylor riesig über seine Aufgabe, denn er sprang auf holte Sahne und Nutella. "Warum? Warum?" , schrie Cam dramatisch und legte sich auf den Boden und tat so als wäre er tot.
Sehr einfallsreich, Cameron.
"Ausziehen!" , riefen alle und Cam zog sein Shirt aus. Okay, vielleicht war das doch nicht die beste Aufgabe für ihn gewesen. Ohne Witz, Cameron Dallas besaß den perfekten Body. Nicht zu viel, nicht zu wenig Muskeln. Er verschränkte die Arme vor der Brust und grinste mich frech an, hielt aber zu seinem Glück die Klappe. Plötzlich schrie er auf, denn Tay hatte ihm Sahne ins Gesicht gesprüht und noch eine Ladung Nutella drauf geklatscht. Taylor malte dann noch eine Sonne mit Nutella auf seinen Bauch und auf seinen Rücken...nun ja, den verzierte er mit einem männlichen Geschlechtsteil. Als Tay dann auch noch Cam's Arme beschmiert hatte, war dieser völlig depressiv. "Ich. Werde. Dich. Unbringen!!!!" , jaulte er wie ein Hund der Zahnschmerzen hatte. Was für ein Beispiel. Nash zückte sein Handy und machte von allen Seiten ein Foto. Er erstellte eine Collage und setzte die Bildunterschrift:
#TruthorDare
Aufgabe von Lilly an Cam!

Er markierte uns beide noch und lud es nach hoch. Ja, die Fans von ihnen kannten mich mittlerweile. Manche mochten mich und manche Schienen ein Riesen Problem damit zu haben, das ich mittlerweile zur Magcon-Family gehörte. Aber Lox meinte, ich solle einfach die Hates ignorieren, was ich auch tat.
Das Gleiche tat er auch auf Twitter und steckte sein Handy dann wieder weg. "Du wirst eine Sensation Cam!" , lachte er seinen besten Freund aus. "Bin ich das nicht schon?" , fragte dieser zurück und hob die Augenbrauen. "Na, na, na nicht so eingebildet mein Süßer." , flötete Taylor und kniff ihm in die Wange. "Ich bin kurz Duschen." , sagte Cam, wieder jedoch von Tay aufgehalten. "Darf ich mitkommen?" , fragte er und sah ihn bettelnd an. Cam verzog das Gesicht und schüttelte angewidert den Kopf. "Nein danke!" Taylor machte auf bockig und schleckte sich das Nutella von den Fingern. "Ihh! Ich werd davon ganz bestimmt nichts mehr essen!" , sagte Lox und verzog das Gesicht, genauso wie es Cam gemacht hatte. "Leute ich hab grad ne Nachricht von Brent bekommen!" , schrie Jack J begeistert auf und hüpfte wie ein Verrückter auf seinem Platz herum. "Was hat er geschrieben?" , fragte Carter begeistert und freute sich anscheinend genauso wie Jack J. "Er kommt schon ab Nashville mit!!!" Ein freudiges Gelächter machte die Runde. Anscheinend war dieser Brent sehr beliebt. "Wer ist Brent?" , fragte ich. "Brent Rivera ist auch Viner und ein verrückter Vogel." , lachte Carter. "Gehört er auch zu Magcon?"
"So halb." , sagte Jack J. "Das heißt?"
"Er kommt ab und zu mal mit auf die Bühne, aber wenn es auf Tour geht hat er meistens Schule oder sonst was und kann deswegen nicht. Aber eigentlich gehört schon zu Magcon." , erklärte Nash. "Du wirst ihn mögen." , beruhigten mich alle. "Brent ist genauso behindert wie du manchmal!" , lachte Taylor und bewarf mich mit einer Servierte die voller Nutella war. "Danke Tay. Ich fühle mich geehrte von dir." Ich streckte ihm die Zunge entgegen. "Arww sexy Zunge Lil!" , lachte Taylor mich weiterhin aus und ich versteckte mich, mit dem Kopf an Nash's Oberkörper. "Nash, Taylor ärgert mich!"
"Böser Taylor!" , sagte Nash und strich mir über den Rücken. Und kurz darauf verabschiedete ich mich dann auch schon im Land der Träume und träumt von vielen kleinen Nashs die gegen böse kleine Taylors kämpften.

____________

Hey Baes <3

Bitte hinterlässt doch ein Kommi und schreibt wie ihr es fandet. Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge herzlich entgegen. :D
Noch eine Frage: Wie findet ihr Brent Rivera, wenn ihr ihn kennt?

Ich hab eine Woche frei, deswegen werde ich fleißig weiter schreiben. Bleibt geschmeidig xD haha meine Laune hat Drogen genommen ❤
Love you BAES :**
xx Nele ✌❤

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt