Chapter 28

11.5K 416 112
                                    

Nachdem ich meine Augen wieder aufgesammelt hatte, verabschiedete ich mich von Austin mit einer Umarmung und schaute nebenbei kurz zu Nash der dabei war die unschuldige Flasche, die er sich von Hayes zurückgeholt hatte, zu zerdrücken. Ich löste mich von Austin und wir tauschten noch schnell die Nummern aus, und das war dann der Moment in dem Nash den Raum verließ und nicht zu vergessen, seinem Kumpel Mister Mahone die halb volle Flasche an an den Kopf zu donnern. Der drehte sich vollkommen verdattert um und schaute mich danach fragend an. "Vielleicht hat er nur nen schlechten Tag." , murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Okay, hoffentlich sehen wir uns nochmal. Bis dann." , verabschiedete sich AUSTIN MAHONE von mir und verließ den Raum.
"Lilly kommst du?" , fragte Cam und sah kurz in den Raum. Ich nickte und folgte ihm Richtung Bühne.
Das Gekreische wurde immer deutlicher, soweit das deutlich sein kann, und schwubs die wubs öffnete Cameron eine Tür und wir wurden von einer schreienden Horde Fans empfangen. Ich blieb kurz stehen und betrachtete das Geschehen mit Runden Augen, bevor Cam mich weiter mitzog.
Er schubste mich ein wenig und im nu stand ich auf der Bühne. Matt kam auf mich zu und legte den Arm um mich. Er hatte ein Mikrofon in der Hand und schaute mich aufmunternd an.
Ich versuchte nicht ganz so angespannt zu wirken, war jetzt nicht so das ich planlos auf einer Bühne stand und mich kreischende Fans mich musterten. Nein....
Matt stellte mich vor und warum ich mit auf Tour ging. Nach einer viertel Stunde lockerte ich mich und machte mit den Jungs die komischsten Sachen auf der Bühne.
Als Lox 'Lipgloss' auflegte und alle anfingen zu tanzen machte ich einfach man mit und fiel mit Hayes vor lachen beinahe von der Bühne.
Während Jack und Jack 'Distance' sangen, setzte ich mich neben Cam auf die Bühne und sah den beiden beim singen zu.
"Wusstet ihr das Lilly, Shawn in weiblich ist?" , fragte Jack J nachdem sie mit ihrem Song zu Ende waren. Der wollte doch nicht etwa....
"Lilly und Shawn singen jetzt zusammen 'Lego House' von Ed!!!" , plauderte Jack weiterhin munter drauflos. Ich stand auf und wollte grade ganz unauffällig unter dem DJ-Pult von Mahogany verschwinden, als Jack G mich festhielt, hochhob und mich neben Shawn platzierte, der seine Gitarre stimmte. "Und danach werden Jack G und Shawn den Cameron Dallas Song singen, nicht wahr Jacky?" , grinste ich ihn böse an und nahm ihm das Mikrofon aus der Hand. "Das war Mahogany's Idee nicht meine!" , protestierte er. Ich zuckte mit den Schultern und fing an, mit Shawn zu singen. Das erste Mal auf einer Bühne. Das erste Mal vor großem Publikum.

****************

"Du warst großartig!" , sagte Shawn und umarmte mich. Wir saßen wieder auf der Bühne und sahen Matt und Hayes dabei zu wie sie ein Video für Vine drehten. "Danke. Ich liebe deine Stimme!" , schwärmte ich lachend und kniff ihm in die Wange. Er hatte mit Jack vorhin noch den Cameron Dallas Song gesungen und danach haben wir noch alles mögliche gemacht. Der Auftritt neigte sich dem Ende zu und Matt machte grade noch eine Ansage in der er sich bei den Fans bedankte. "Übrigens gehört Lilly offiziell zu Magcon!" Das Geschrei stieg nochmal an und auch ich wurde ganz hinbellig.
Ich gehörte zu Magcon!
Mein Grinsen wurde immer größer und ich strahlte wahrscheinlich wie eine frisch polierte Bowlingkugel.

Nach dem ersten Auftritt mussten wir direkt zum Bus der schon vor der Halle wartete, weil es jetzt nach Dallas ging. Wir fielen Tod in die Betten und schliefen auch sofort ein.

In Dallas angekommen

"So. Die Zimmeraufteilung sieht so aus: Tay-...." , fing Marc an, wurde jedoch von Jack G unterbrochen. "Wieso dürfen wir uns das nicht selbst aufteilen?"
"Weil wir nicht allzu lange in Dallas bleiben und ich Lust hatte eine Liste mit euren bezaubernden Namen zu erstellen." , antwortete Marc und schaute wieder auf das Klemmbrett, was seit neuestem sein treuer Begleiter war.
"Also: Zimmer 345 haben Taylor, Shawn, Brent und Carter. In Zimmer 346 schlafen Nash, Cameron, Lilly und Hayes. Mahogany, Matt, Jack und Jack, ihr schlaft in Zimmer 347 wenn das in Ordnung ist." Alle nickten und wir marschierten Richtung Fahrstuhl, da niemand wirklich Lust auf Treppen steigen hatte.
Im Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett und ignorierte erst einmal das ich mir das Zimmer mit 3 Kindsköpfen teilen musste. Als mir das betrachten der Decke langweilig wurde setzte ich mich aufrecht hin und schaute durch den Raum. Er war modern und hell eingerichtet. Das Zimmer war mit 2 Doppelbetten, ich betone 2 Doppelbetten, ausgestattet und sonst noch dem üblichen Kram. Fernseher, Schränke usw.
Cam und Hayes hatten es sich auf dem gegenüber liegendem Doppelbett gemütlich gemacht und Nash war verschwunden. Cameron zog übertrieben dir Augenbrauen in die Höhe und wackelte mit ihnen hin und her. Hayes tat so etwas ähnliches. Ich sah sie ein wenig bedeppert an. "Ist was?" Cam schüttelte grinsend den Kopf, nickten dann aber wieder.
"Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass du dir mit Nash ein Bett teilen musst." , sagte er und ich wurde schlagartig rot.
Puh, war das warm hier drin.
Ich zuckte mit den Schultern und stand dann auf, weil ich das komische Starren der beiden nicht mehr aushielt. "Ich geh mal kurz zu den anderen." , murmelte ich und machte eine winkende Handbewegung. Krank und Behindert nickten nur und ich wollte grade die Tür öffnen, als die sich selbstständig machte und mir entgegen sprang. Völlig unvorbereitet darauf, dass vielleicht eine andere Person mir entgegen kam, lief ich einfach weiter und prallte dann mit voller Wucht gegen einen Oberkörper.
Und wer war es diesmal?! Calum Hood?
Nein, bei der betroffenen Person handelte es sich 'nur' um Nash. Er schaute mich kalt an und ging dann ohne ein weiteres Wort zu sagen an mir vorbei.
Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage!
Kopfschüttelnd klopfte ich an die Zimmertür von Shawn und den anderen. Taylor öffnete die Tür und empfing mich mit einer zermalmenden Umarmung.
"Brent und Carter haben grade einen Vine gemacht und wissen nicht welchen Song sie als Hintergrundmusik nehmen wollen." , plapperte er drauf los und zog mich mit ins Zimmer, wo Brent und Carter vor dem MacBook von Brent saßen, das wusste ich weil er ein Minion unter den abgebissenen Apfel geklebt hatte, und Shawn war in sein Handy vertieft. "Zeigt mal den Vine." , bat ich Carter. Er gab mir sein Handy und ich schaute mir das Video an. "Wie wärs mit 'Lollypop' ?" , fragte ich lachend und reichte Carter sein Handy zurück. Die beiden nickten begeistert und kurz darauf war der Vine veröffentlicht.
"Kommt ihr mit was essen?" , fragte Taylor und sah mich und Shawn fragend an. Wir nickten beiden und zu viert verließen wir das Zimmer.
Immer noch durcheinander von Nashs komischen verhalten, schaute ich bloß auf den Boden und gab keinen mucks von mir. Shawn sah mich die ganze Zeit von der Seite an und runzelte die Stirn. Beim Essen trafen wir auf Jack und Jack, Matt und Lox. "Ist alles okay Süße?" , fragte sie besorgt als wir uns an einen freien Tisch setzten und ich lustlos in meinem Essen herumstocherte.
Stirb Karotte! Verrecke Kartoffel!
Ich stach auf das Gemüse ein und betrachtete es interessiert als es an der Gabel hing.
"Lilly?" , fragte Lox nochmal und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht hin und her. "Hm?"
"Oka...nach dem Essen gehen wir mal zum Pool und du erzählst mir was los ist, klar?" Sie musterte mich bis ich nickte und mir die vergewaltigte Nahrung in den Mund stopfte und drauf rum kaute, als könne ich Liebeskummer kauen.
Hatte ich grade an Liebesk-...nein, wahrscheinlich hatte ich das mit Lebensk-...nein mit Liebesäpfeln verwechselt!
Bestimmt...

---------------------

Aloha my BAES ❤
Kurz Frage!
Habt ihr euch schon das neue Lied von 5SOS angehört?
I LOVE IT ❤

Eine kurze Frage noch !
Wenn mögt ihr lieber 5SOS oder One Direction?

Love you ❤
P.S Wie findet ihr die Story bis jetzt? ❤

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt